Mitarbeit .. und Dank dafür

Diese Erstellung und Pflege dieser Seiten benötigt eine Menge Zeit, und nachdem ich auch noch was anderes zu tun habe, bin ich für jede Mitarbeit dankbar. Wenn Ihr also 

  1. der Meinung seit, dass diese Seiten für euch oder andere hilfreich sind (bzw. sein könnten)

  2. ihr ein bisschen Zeit 

  3. und auch noch etwas Lust habt

bin ich für jede Unterstützung dankbar. Sei es, mich auf Fehler aufmerksam zu machen, Bemerkungen oder Tipps zu Beiträgen zu erstellen oder selbst eigene Beiträge zu schreiben - immer her damit. Wendet euch hierzu doch per Mail an webmaster@r1200c.de .

Ich werde selbstverständlich eure Beiträge entsprechend mit eurem Namen (bzw. Kurzzeichen, wenn Ihr das wünscht) kennzeichnen. Ach ja, ich hab bei meinem Provider noch ein paar EMail Forwards der Form <name>@r1200c.de frei. Als Belohnung für die Mithilfe richte ich euch, wenn gewünscht, einen solchen Forward ein (solange noch welche frei sind, natürlich auch nur solange ich die Domain habe). 


Meinen Danke an

Oliver für die Diskussionen und die Vorschläge zu den Seiten (und  den Bemerkungen zum Thema "bequem sitzen" ;-)
Walter für die Bilder und die Überlassung seiner kompletten Cruiser Seiten, d.h. große Teile der Witze, der Galerie und der Tourenvorschläge sowie für das tolle Logo, seine guten Ratschläge und die Mitarbeit als Moderator im Forum!
Bernhard Für die Bilder und die tollen Beschreibungen
  • zur Cruiser-Uhr,
  • zum Zündkerzenstecker,
  • zum Federbein
  • zum Instrumententräger
  • zum Einbau der Odysee Batterie
  • zum Einbau der K&N Luftfilter
  • zum Einbau des Codiersteckers
Cruiserkurt Für die Bilder seines Cruisers und von den Elefantentreffen, für Tipps und technische Hinweise, für die Beschreibung des Einbaus der Blinkerrückstellung,  und und und ....
Felix Für die Bilder zu den Problemen
Outlaw Für die Bilder und die Beschreibung des Heckumbaus
Christian Für die Bilder und die Beschreibung  zum Lackieren der Koffer
Ulrich Für die Bilder und die Beschreibung  zum Gepäck
Michael Für die Bilder und die Beschreibung zum Umbau auf Kellermann Blinker
Pokie Midgley für die Erlaubnis, seine englischsprachigen Seiten als Basis für große Teile der  Wartungsbeschreibung verwenden zu dürfen

.. und an alle die anderen die mir Fotos, Beschreibungen oder auch nur aufmunternde Worte überlassen haben!

Meinen besonderen Dank auch an die Firma WÜDO, Wunderlich, MV Verholen, Bucheli Verlags AG und Corbin für die Erlaubnis, Original-Bilder aus Ihrem Zubehörangebot auf diesen Seiten zu verwenden.