Friday, May 18th 2012, 4:04pm UTC+2
You are not logged in.

Und wegen der Farbenblinden würde ich die Farbauswahl auch gleich rausnehmen.Und was, wenn die Schreier gar keine Sehschwäche haben? Editor sperren? GerneUnd wegen der Farbenblinden würde ich die Farbauswahl auch gleich rausnehmen.
Die Analphabeten können dann noch auf WingDing umstellen... Wichtiger were eine Rechtzschreipkorektur und ein Popup "Hallo? Schon mal die Suche benutzt?"

Und was, wenn die Schreier gar keine Sehschwäche haben? Editor sperren? GerneUnd wegen der Farbenblinden würde ich die Farbauswahl auch gleich rausnehmen.
Die Analphabeten können dann noch auf WingDing umstellen... Wichtiger were eine Rechtzschreipkorektur und ein Popup "Hallo? Schon mal die Suche benutzt?"
Kuschelkurs ade.
Großschrift und noch dazu in Fettschrift = schreien.
Ich habe keinen Bock mich hier anschreien zu lassen.
Jeder hier im Forum benutzt den regulären Schriftgrad bis auf einen, der hier vollkommen merkbefreit agiert.
Trotz mehrfacher auch sehr freundlicher Hinweise wird das beibehalten.
Mich nervt es einfach nur![]()
cg
Wenn Du das so siehstKuschelkurs ade.
Großschrift und noch dazu in Fettschrift = schreien.
Ich habe keinen Bock mich hier anschreien zu lassen.
Jeder hier im Forum benutzt den regulären Schriftgrad bis auf einen, der hier vollkommen merkbefreit agiert.
Trotz mehrfacher auch sehr freundlicher Hinweise wird das beibehalten.
Mich nervt es einfach nur![]()
cg
Du bist ja ganz schön kleinklariert...
Moin Cruiserbär,
Quoted
Hi, Hi, Hi,
macht weiter so ich finde es köstlich
du willst Dich doch wohl nicht auf andere Leut`s kosten amüsieren oder![]()
Schäm Dich![]()

Danke Becky, genau so ist es gemeint.... auf Wingdings umstellen = super Idee!
@ Cruso: Ich war bis jetzt der Meinung, dass man Mopped dann mit 2 p schreibt, wenn es die Kosebezeichnung für ein dickes Motorrad ist, und nicht ein echtes Moped Knattertöff mit 50 ccm. Auch die Betonung ist eine andere..... entsprechend der Schreibweise eben.
Hier gibt es kein Wingdings. Saftladen.![]()
![]()
:
Hauptsache es hat 1200 ccm, heißt 1200C, fährt und hat einen vollen Tank! ..... ähm und hat immer Sonne über sich! @ cruso
... wenn man verloren hat, dann muss man nicht maulen.
The word moped was coined by Swedish journalist Harald Nielsen in 1952, as a portmanteau of motor and pedal. It is however often claimed to be derived from "motor velociped", as Velocipede is an obsolete term for bicycle that is still being used in some languages such as Russian...
Auf der IFMA 1953 wurde der Gewinnername dann vorgestellt: der Begriff Moped, zusammengefügt aus den Wörtern „Motorrad“ und „Pedale“, war geboren
aus WIKI
Einmal muss ich es noch schreiben, dann is gutDann mal viel Spass mit Eurem Moped...... http://en.wikipedia.org/wiki/Moped
Ich fahre weiter Mopped..... http://motor-presse-stuttgart.de/basis/d…Artikel_ID=1022![]()
Cruso, wenn Du noch einmal "gail" schreibst.....![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "cruso" (Jun 9th 2009, 6:20pm)