Friday, May 18th 2012, 4:06pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

peter

Administrator

• "peter" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, August 24th 2010, 8:25pm

Moderatoren im Cruiser-Forum

Lange war die Moderation im Cruiser Forum eine "One-Man-Show" - aber nachdem ich auch nicht immer verfügbar bin (und es manchmal sinnvoll ist, mehrere Meinungen zu hören) wurde es Zeit, die Möglichkeit des "moderierens" auf mehrere Schultern zu verteilen.

Es freut mich daher euch mitteilen zu können, dass es im Cruiser Forum nun "Moderatoren" geben wird. Sie haben sich bereit erklärt, "einen Blick" aufs Forum zu werfen und bei Bedarf z.B. durch schliessen von Beiträgen moderierend einzugreifen um so frühzeitig Streitigkeiten oder ein zu starkes Aufschaukeln von Emotionen zu verhindern

Ich begrüsse daher ganz herzlich als erste neuen Moderator Gerd - "ellig" und danke ihm dafür, dass er sich bereit erklärt hat, dies zu tun.
DANKE GERD ! :thumbsup:
Gruß, Peter

---------------------------------------------------------------------
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

peter

Administrator

• Send private message

2

Tuesday, September 14th 2010, 11:30pm

Urlaubsbedingt hat es etwas gedauert - aber nun freut es mich, dass ich als weiteren Moderator Ralf - "Ralle" begrüßen darf
und danke Ihm dafür, dass er sich bereit erklärt hat, sich hierfür zur Verfügung zu stellen.

DANKE Ralf ! :thumbsup:

Zu Dritt ist nun hoffentlich vorerst genug "Moderationspower" vorhanden um das Cruiser Forum geordnet am Laufen zu halten.
Gruß, Peter

peter

Administrator

• Send private message

3

Tuesday, September 20th 2011, 10:47pm

Es gibt etwas Neues an der "Moderatoren-Front":

- Gerd ("Ellig") hat mich vor ein paar Wochen gebeten, ihn von der Moderatoren-Liste zu streichen, da er einfach nicht mehr dazu kommt, alles zu lesen. Schweren Herzens werde ich dies demnächst machen. Auf diesen Weg meinen herzlichen Dank an Gerd für seine Arbeit und die tolle Unterstützung im letzten Jahr! DANKE GERD!!

- Es freut mich sehr, dass sich Rudi ("rudi") spontan bereit erklärt, als Moderator hier im Forum tätig zu werden. Daher ein ganz herzliches „Hallo“ an den neuen Moderator Rudi – verbunden mit dem Wunsch, er möge trotz dieser Aufgabe auch weiterhin die Ruhe und Gelassenheit bewahren, die ich bei ihm so schätzen gelernt habe!
Gruß, Peter