Friday, May 18th 2012, 4:15pm UTC+2
You are not logged in.
Hansi, bei Dir ziehen wir mal 30 Prozent der Bewertungen ab die albern sind. Den Reat hast Du Dir mit guten Beiträgen verdient und stehst immer noch weit oben.
Netten Gruß und immer gute Schräglage
Rolf
Ausserdem ist es wichtig den Beitragsinhalt zu bewerten und nicht den Schreiber oder die Meinung des Schreibers. Genau das haben viele überhaupt nicht verstanden oder wollen es auch nicht verstehen.
Ausserdem ist es wichtig den Beitragsinhalt zu bewerten und nicht den Schreiber oder die Meinung des Schreibers. Genau das haben viele überhaupt nicht verstanden oder wollen es auch nicht verstehen.
Heute erhalten![]()
Es liegen folgende neue Benachrichtigungen vor:
Sie haben eine negative Bewertung von Horst08 für Anschlussprogramm Cruisertreffen Hipping 2012 erhalten. Ihnen werden für die Bewertung 8 Renommeepunkte abgezogen. Kommentar: Respektlos
Ohne weiteren Kommentar![]()
GiJay
@Guido,
ohne weiteren Kommentar, das ist Deine Reaktion, aus basta, oder ? Kommt noch was ? Nun nimmst Du es selbst persönlich, mann, mannnnn. Dein Beitrag wurde bewertet und nicht Du. Und ich gebe Horst Recht, ich hätte es am liebsten auch gemacht, aber ich schlafe noch eine Nacht drüber. Ich hab Dich schon fast lieb gewonnen, aber Dein Beitrag ist
LG, larry