Friday, May 18th 2012, 4:19pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Monday, June 6th 2011, 9:54pm

Was bedeutet das für mich 8 10

Hallo,

trotz des Links, verstehe ich nicht meine "System"bewerung, ich habe 10 und dann 8?. Sind es die Jahre, meine Superbeiträge und das alles ohne Fremdeinwirkung (Bewertungen von Forenmitgliedern bisher nicht!) oder warum 8/10?

Wer kann mir das erklären, ich bitte um eine Bewertung, egal wie die Folgen sind!

Vorab Danke!

Cruiser-Bonn
Cruiser-Bonn
R1200C, G650X und BMW Bobber R50/ 1959

hruecker

Cruiser m.E.

Occupation: Verkaufsleiter für Reisemobile

• Send private message

2

Monday, June 6th 2011, 10:00pm

Hallo,

habe dir gerade eine Bewertung gesendet. Die 8 ist der Renomirfaktor
der bestimmt wenn Du jemanden eine Bewertung gibst die Punkte die
er dafür bekommt.
Bei der 10 handelt es sich um deine bisher gutgeschriebenen Punkte...
Ich hoffe das hilft Dir?
Cg Hansi

Historie:
Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago...
Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT

3

Monday, June 6th 2011, 10:58pm

Hallo,

er dafür bekommt.
Ich hoffe das hilft Dir?

Hallo,

Danke für Deine Rückantwort, aber wie würdest Du meinen Body Cruiser Index einschätzen, bin ich ein schlechter Fragensteller, habe ich etwas übersehen (letztens stand ich völlig auf dem Schlauch, nicht kapiert und dämlich nachgehackt), war ich zu böse zu den CL Fahrern weil mir eben das Modell nicht gefält oder war es mein Spruch "Viele Grüsse aus der Diplomatenfreien Bundesstadt Bonn".

Egal wie man mich bewertet, ich habe mein Teil manchmal so ab dem 2. Zitat falsch zitiert, gekontert ohne Nachdenken, aber das jetzt das bewertet wird, weil der Admin uind seine Moderatoren beschossen werden halte ich nicht mehr für richtig.
Gebt Allen Admins und Moderatoren die absolute Berechtigung einzugreifen wenn es erforderlich ist, aber gebt nicht allen anderen die Macht einfach mal was zu bewerten. Wenn ich behaupte, alle CL Fahrer haben eine optisch schwangeres, unförmiges Motorrad welches an der Idee der R1200C leider sehr langsam vorbeirauscht und glaube das Ende der Cruiser Produktion bedeutete.....

Jetzt aber, alle CL Fahrer bitte heftig bewerten, das ist jetzt Eure Pflicht, ich muß jetzt gekreuzigt werden!!

Bin ich jetzt Bewertungstot, ist meine Meinung richtig, wollen wir mal jetzt alle darüber diskutieren, neeee. laß den Classic idioten doch reden!

Jetzt wirds schwierig, der schreibt da sowas porovantes, der Esel fährt eine rote Schwuchtel Cruiser ohne ABS, ist noch nie CL gefahren und findet Harley (Cross Bones, Sporty 48s) sehr schön, aber sehr anstrengend!

Isch hab fertig, denkt mal an die jetzt ausgetreten sind, es wahr sehr persönlich von EInzelnen, jetzt kann die Masse zum Mob werden und viel Spaß den Admins wenn Sie aufgrund eines Systems gezwungen sind zu killen. ohne wie früher "zwischen den Zeilen" zu lesen und mal einen Kommentar zu schreiben, sodass man wieder zum Thema kam

Viele Grüsse und in diesem Sinne!

Cruiser-Bonn

P.S Ich entschuldige mich ausdrücklich für die Cl Äußerungen, hilft mir sicherlich beim "SystemR1200cForumntechnisch" leider nicht mehr!!

Kamikaze Cruiser-Bonn
Cruiser-Bonn
R1200C, G650X und BMW Bobber R50/ 1959

hruecker

Cruiser m.E.

• Send private message

4

Monday, June 6th 2011, 11:04pm

Hallo,

er dafür bekommt.
Ich hoffe das hilft Dir?

Hallo,

Danke für Deine Rückantwort, aber wie würdest Du meinen Body Cruiser Index einschätzen, bin ich ein schlechter Fragensteller, habe ich etwas übersehen (letztens stand ich völlig auf dem Schlauch, nicht kapiert und dämlich nachgehackt), war ich zu böse zu den CL Fahrern weil mir eben das Modell nicht gefält oder war es mein Spruch "Viele Grüsse aus der Diplomatenfreien Bundesstadt Bonn".

Egal wie man mich bewertet, ich habe mein Teil manchmal so ab dem 2. Zitat falsch zitiert, gekontert ohne Nachdenken, aber das jetzt das bewertet wird, weil der Admin uind seine Moderatoren beschossen werden halte ich nicht mehr für richtig.
Gebt Allen Admins und Moderatoren die absolute Berechtigung einzugreifen wenn es erforderlich ist, aber gebt nicht allen anderen die Macht einfach mal was zu bewerten. Wenn ich behaupte, alle CL Fahrer haben eine optisch schwangeres, unförmiges Motorrad welches an der Idee der R1200C leider sehr langsam vorbeirauscht und glaube das Ende der Cruiser Produktion bedeutete.....

Jetzt aber, alle CL Fahrer bitte heftig bewerten, das ist jetzt Eure Pflicht, ich muß jetzt gekreuzigt werden!!

Bin ich jetzt Bewertungstot, ist meine Meinung richtig, wollen wir mal jetzt alle darüber diskutieren, neeee. laß den Classic idioten doch reden!

Jetzt wirds schwierig, der schreibt da sowas porovantes, der Esel fährt eine rote Schwuchtel Cruiser ohne ABS, ist noch nie CL gefahren und findet Harley (Cross Bones, Sporty 48s) sehr schön, aber sehr anstrengend!

Isch hab fertig, denkt mal an die jetzt ausgetreten sind, es wahr sehr persönlich von EInzelnen, jetzt kann die Masse zum Mob werden und viel Spaß den Admins wenn Sie aufgrund eines Systems gezwungen sind zu killen. ohne wie früher "zwischen den Zeilen" zu lesen und mal einen Kommentar zu schreiben, sodass man wieder zum Thema kam

Cruiser-Bonn

P.S Ich entschuldige mich ausdrücklich für die Cl Äußerungen, hilft mir sicherlich beim "SystemR1200cForumntechnisch" leider nicht mehr!!

Kamikaze Cruiser-Bonn

Vielleicht sollte mich jetzt jemand kneifen, aber ich glaube ich bin
gerade in einem falschen Film...
Sorry, ohne Worte.. ?(
Cg Hansi

Historie:
Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago...

greyhound

Cruiser

Occupation: Soldat

• Send private message

5

Monday, June 6th 2011, 11:04pm

Hallo,

Cruiser-Bonn

Kamikaze Cruiser-Bonn
Kann leider nur Bahnhof verstehen ;( steh wahrscheinlich auf dem Schlauch!

Grüße von einem "überzeugten" CL-Fahrer
greyhound
CL-Fahrer mit Begeisterung :thumbup:
chacun à son goût
four wheels move the body - two wheels move the soul

• Send private message

6

Monday, June 6th 2011, 11:07pm

Quoted

P.S Ich entschuldige mich ausdrücklich für die Cl Äußerungen, hilft mir
sicherlich beim "SystemR1200cForumntechnisch" leider nicht mehr!!

Kamikaze Cruiser-Bonn
ist doch alles gut, hast Dich ja entschuldigt. Ich als CL-Fahrer würde Dich jetzt positiv bewerten.
Kann ich aber nicht. Ich bin raus aus dem System :D :D
Gruß Bernd
"Respekt" (Behandele jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.)

greyhound

Cruiser

• Send private message

7

Monday, June 6th 2011, 11:09pm

Ich hab´s getan!
greyhound
chacun à son goût

• Send private message

8

Monday, June 6th 2011, 11:12pm

Quoted

Ich hab´s getan!
er hat sich doch entschuldigt Rainer :rolleyes:

greyhound

Cruiser

• Send private message

9

Monday, June 6th 2011, 11:17pm

er hat sich doch entschuldigt Rainer
Ja, deswegen hat er doch eine positive Bewertung bekommen :D
greyhound
chacun à son goût

10

Monday, June 6th 2011, 11:20pm

Kamikaze Cruiser-Bonn Kann leider nur Bahnhof verstehen steh wahrscheinlich auf dem Schlauch!

Grüße von einem "überzeugten" CL-Fahrer

Hi Rainer,

nicht nur Dir geht es so. Vielleicht ist das Wort Kamikaze das Schlüsselwort, denn es bezeichnet im Japanischen den „göttlichen Wind“ oder auch „Hauch Gottes“. Ist hier jemand im Auftrag des Herrn unterwegs, wie die Blues-Brothers?
Die Selbstmordpiloten sind durch psychische Folter zum Einsatz gezwungen worden.
Sagt das nicht alles?

Rainer, der auch zu seiner CL steht (auch oder gerade weil mich Hansi deswegen frozzelt) :D
LG Renzo
------------------------------------------------------------------------------
Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt ;)
aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (Little Queenie - das vieräugige Monster mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :D

• Send private message

11

Monday, June 6th 2011, 11:22pm

Quoted

Rainer, der auch zu seiner CL steht (auch oder gerade weil mich Hansi deswegen frozzelt) :D
:D :D :thumbup:

hruecker

Cruiser m.E.

• Send private message

12

Monday, June 6th 2011, 11:23pm

r CL steht (auch oder gerade weil mich Hansi deswegen frozzelt

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Cg Hansi

Historie:

greyhound

Cruiser

• Send private message

13

Monday, June 6th 2011, 11:26pm

Rainer, der auch zu seiner CL steht (auch oder gerade weil mich Hansi deswegen frozzelt)
ich liebe halt meine "Dicke" :thumbup:
greyhound
chacun à son goût

ditze

Cruiser

• Send private message

14

Tuesday, June 7th 2011, 5:43am

Geht das jetzt hier immer so ab?
Sag mir was du von mir hältst, dann sag ich dir was du mich kannst. :D

• Send private message

15

Tuesday, June 7th 2011, 8:25am

Quoted

Geht das jetzt hier immer so ab?
Moin Ditze,
besser so als anders. Es gibt hier leider noch ganz andere Sachen zu lesen.
Gruß Bernd