Friday, May 18th 2012, 4:26pm UTC+2
You are not logged in.
Waere es moeglich fuer die Stoppelreifenfahrer unter uns C-Fahrern einen "Stoppelreifenfahrer-Stammtisch" in der Rubrik "C-Stammtische" einzurichten.
Es wuerde uns die Verabredungen zu Treffen, bzw. zum gegenseitigen Gedankenaustausch sehr erleichtern.
|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
Cruiser-Club
- Neuvorstellungen
- Cruiser unter sich
- Plauderecke
- Computer-Geschwätz
- Andere zwei-und dreirädrige Spielzeuge
- Stopselfahrer (Rubrik für das Geländemotorräder als Ergänzung zur C)
- Tourer-, Strassenräuber- und Oldtimer-Treffpunkt
- 3Rad-Treffpunkt
|
)
Bin mal gespannt wann der erste eine Aquarienbereich anfragt,
dann kommt bestimmt auch noch eine Tauschbörse für Zierkrokodile.
Bin mal gespannt wann der erste eine Aquarienbereich anfragt,
dann kommt bestimmt auch noch eine Tauschbörse für Zierkrokodile.
Meinst du nicht, da etwas weit abzugleiten?
Deine Ironie finde ich hier nicht angebracht, weil bisher ziemlich sachlich darüber geredet wurde.
Unser Aller Hobby, sind doch Motorräder und da gibt es eben eine gewisse Spreizung.
Da viele Leute hier persönlich bekannt sind, ist der Wunsch doch legitim, sich auch darüber auszutauschen.
Coputergeschwätz, hat doch überhaupt nicht´s mit der C, bzw. Motorrädern zu tun.
und wer kein Interesse an den Beiträgen hat, liest sie einfach nicht und gut
Eine coole Mutter hast du!!!!Also Leute,
mir ist das eigentlich Bockwurst,
egal ,ob ich was zu meiner Dicken-C oder meinem neuen Spielzeug(R1000 RT-Heeler-Gespann) posten will,eine Ecke finde ich immer.Muß nicht unbedingt eine neue Schublade sein.
Ist meine persönliche Meinung.
Anbei noch ein Foto von mir und meiner Mutter:
Sie ist 81-Jahre und begeisterte Side-Bikerin seit 1958.
Sie war begeistert von meiner Neuerwerbung und wollte unbedingt gleich mitfahren.
(PS:aber sagt es nicht weiter an Heidi :Meine Mam war schneller im Seitenwagen ein-und ausgestiegen trotz ihrer Osteoporose als meine Perle )
Man sieht ihr an,daß es ihr gefallen hat...Und der Sohne-Mann hat ein gutes Werk getan.
Gruß
Stephan
(C-Cruiser+RT 1000-Sidebiker)
Sowie einer Honda GL650 Interstate
@Peter, hast Du jetzt etwa Conny als Frau![]()
![]()
![]()
![]()
das geht mir seid Jahren so, Zimmer wechsle Dich und renovieren und wenn zu hause fertig, neue Ideen in der Firma......![]()
Du musst den Kindern einfach sagen "jedes Zimmer ist gleich schön" dann gibts