Friday, May 18th 2012, 4:34pm UTC+2
You are not logged in.
müsste sich bei sinnvollen Anleitungen Peter die Arbeit machen und es dort einpflegen. Das ist natürlich die Frage, wie es mit seiner Zeit und seiner Lust steht![]()
) immer, wenn ich entsprechende Beiträge zugeschickt bekommt.
müsste sich bei sinnvollen Anleitungen Peter die Arbeit machen und es dort einpflegen. Das ist natürlich die Frage, wie es mit seiner Zeit und seiner Lust steht![]()
Ich macht das (ok, manchmal mit etwas Zeitverzögerung![]()
) immer, wenn ich entsprechende Beiträge zugeschickt bekommt.
Ich nehme aber normalerweise keine Beiträge aus dem Forum um sie in r1200c.de "Anleitungen" umzubauen - wenn jemand seine Beiträge lieber im Forum eingestellt dränge ich niemand dies anders zu machen (maximal gibt es einen Hinweis meinerseits, wenn der aber zu nichts führt lass ich es).
Ansonsten sehe ich es wie Sepp - für solche Anleitungen ist ein Forum nicht der geeignetste Platz.
Am sinnvollsten wäre es, alles zusammen in einem WIKI zu sammeln ... wenn sich ein paar Freiwillige finden, die mir helfen die bisherigen Artikel da zu überführen könnte man mal darüber nachdenken ...
PS: ... aber egal wie die Bastelstuben auch immer heißen .. der Apostroph hat nichts davor zu suchen![]()
Da kennst Du Hansi aber ganz schlecht ...
Bei mir reicht es ja wohl, daß ich die Idee geliefert habe ...![]()