Saturday, February 4th 2012, 10:15pm UTC+1
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "peter" (Jul 16th 2008, 10:37pm)
TeThis post has been edited 3 times, last edit by "Mistermister" (Feb 20th 2009, 6:59pm)
This post has been edited 5 times, last edit by "grizzly" (Feb 20th 2009, 6:22pm)
. Auch weiß ich stets wo ich hin wll - nur bei den Bergnamen
muss ich passen. Bin letztes Jahr die Dolomitenrunde gefahren. Das Bild habe ich auf dem Weg von Canazei zum Sella Joch gemacht. Die Kneipe und er Rastplatz liegen auf dem halben Weg dorthin.
Verstehe leider nur Bahnhof.....Habe das gleiche Problem.
Hochladen drücken und Bild als Dateianhang hochladen, Achtung max.
Größe 80 kB (bei mir ging jpg-File nicht, sondern erst nach
Konvertierung auf bmp)
2. Cursor an gewünschte Textstelle, den Button "In den Beitrag einfügen" drücken und fertig!
deinen Nick geändert! Meine Beschreibung für das Hochladen von Bildern hat als Ergebnis, dass du ein Bild in obiger Form (Bild vom Spiegel) einstellen kannst. Bei den anderen Verfahren hast du entweder nur einen Link oder ein zusätzliches Feld wie beim Testbild von mistermister zur Konsequenz. An anderer Stelle habe ich aber auch gelesen, dass durch die Verwendung von anderen Browsern Bilder nicht richtig angezeigt werden. Ich arbeite mit IE und firefox bei diesen Browsern habe ich Null Probleme. Das Spiegelbild ist eine jpg-Datei also auch das geht problemlos.
Verstehe leider nur Bahnhof.....Habe das gleiche Problem.
Hochladen drücken und Bild als Dateianhang hochladen, Achtung max.
Größe 80 kB (bei mir ging jpg-File nicht, sondern erst nach
Konvertierung auf bmp)
2. Cursor an gewünschte Textstelle, den Button "In den Beitrag einfügen" drücken und fertig!
This post has been edited 1 times, last edit by "günter becker" (Mar 2nd 2009, 11:01am)
).
This post has been edited 8 times, last edit by "Oscar" (Mar 2nd 2009, 9:15pm)
Occupation: Kundenopfer oder -quäler im Servicebereich - R1200C classic, schwarz, EZ 3/99 - 20 tkm, no ABS ( Klapperbremsscheibe und Kupplung habe ich schon hinter mir ;-))
Hat jemand ein Tipp mit welcher Software man Bilder schnell und einfach auf 80 kb bringt?
Oli
This post has been edited 1 times, last edit by "cbiker" (Jun 8th 2009, 11:37pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "andy" (Jul 22nd 2009, 9:48pm)
Occupation: Kundenopfer oder -quäler im Servicebereich - R1200C classic, schwarz, EZ 3/99 - 20 tkm, no ABS ( Klapperbremsscheibe und Kupplung habe ich schon hinter mir ;-))