Saturday, February 4th 2012, 10:19pm UTC+1
You are not logged in.
Habe ihnen mal die Basisinfo reingestellt!
This post has been edited 2 times, last edit by "LoRider" (Sep 29th 2009, 11:47pm)
Hi Lo-RiderHallo Wolfgang und Pit!
Unsere Cruiserkollegen aus England sind fest entschlossen auch diesmal wieder dabei zu sein. Gibts euren Folder auch in englischer Sprache? Patrick würde diesen gerne im www.chromeheads.org Forum posten......Habe ihnen mal die Basisinfo reingestellt!
Im Anhang findet ihr das CruiserHippingTattoo das Patrick seiner R1200C als Hipping Andenken verpasst hat-that's true passion!![]()
"Kommen" darfst Du immerHallo alle zusammen, dies wäre unser erstes Treffen überhaupt.
..Wo kann man sich anmelden...
Viele Grüße Hans und Gabi![]()
![]()
oder spielst Du schon Golf.
![]()
![]()
Anmeldung siehe oben
gruß rudi
This post has been edited 1 times, last edit by "NAVY" (Oct 2nd 2009, 2:30pm)
Haben eine CL, kann..........
CL -....... mh, was ist das? - CleinLaster; CirusLiberius, CitrusLemmon - nen Trink![]()
Komm schon, wir sind immer interessiert an Frischfleisch ........![]()
Smarty![]()
so ein SCHEISS Datum - da sind wir wahrscheinlich noch in Weissrussland und werden es nicht schaffen dabei zu sein. Warum müssen sich die Daten auch immer überschneiden. Und dabei wäre ich sooooooooooooooooooooooo gerne dabei gewesen. Die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht verschiebt sich ja noch der andere Termin. "Schnief" Grüßle von der Moorhexe
This post has been edited 1 times, last edit by "sk1" (Oct 2nd 2009, 9:40pm)
, wird dies unser erstes Treffen mit den Cruiserfreunden Hallo Hans und Gabi,Hallo alle zusammen, dies wäre unser erstes Treffen überhaupt.
Wo kann man sich anmelden? Haben eine CL, kann man trozdem kommen?
Wir kommen aus der nähe von Lübeck, das wäre schon toll.
Viele Grüße Hans und Gabi![]()
Haben eine CL, kann..........
CL -....... mh, was ist das? - CleinLaster; CirusLiberius, CitrusLemmon - nen Trink![]()
Komm schon, wir sind immer interessiert an Frischfleisch ........![]()
Smarty![]()
Ich komme auch mit meiner "CL"
Knurti aus Urbar bei Koblenz am Rhein.
Hallo RoBBY !! --> wer ließt ist klar im Vorteil
Quoted
....kann ich mir nicht vorstellen. Bei einen Datenstand vom 02.10 von 65 freien Zimmern.![]()
: es sind/waren (lt.Anmelde-Liste v.2.10.) noch 65 BETTEN frei ..thats difference..!!
This post has been edited 5 times, last edit by "BMW-R1200C-CRUISER" (Oct 8th 2009, 3:50pm)