Friday, May 18th 2012, 5:30pm UTC+2
You are not logged in.
Der Stammtisch Rheinland freut sich ebenfalls auf Kisslegg!![]()
Hallo Cruiserbiker, wir freuen uns auf Euch!
Kisslegg bald in Cruiserhand!
Euer Org.-Team:
Manu, Meli, Black-Bull, Pit-GS
This post has been edited 1 times, last edit by "LoRider" (Jun 23rd 2010, 7:24pm)
Servus beinand,
fährt jemand am Donnerstag nach Kißlegg und hat Lust auf gemeinsame Anreise ab München/Landsberg oder die Richtung?
Grüße
Woife
Servus beinand,
fährt jemand am Donnerstag nach Kißlegg und hat Lust auf gemeinsame Anreise ab München/Landsberg oder die Richtung?
Grüße
Woife
eine Teile sind in der Post.Hallo Woife,
melde Dich mal bei mir, hätte ein paar liebe Cruiser für Dich.
Fremd hier in der Gegend, das erste mal so wirklich im Ausland
und müssen auch nach Kisslegg von Landmannsdorf aus am Donnerstag.
P.s.eine Teile sind in der Post.
Hansi
Hallo,
ich hatte diese Nachricht schon am 05.07. direkt an Black-Bull geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten:
leider hat sich meine Frau nicht wie geplant/gedacht von Ihrer Bandscheiben OP erholt und zu allem Überfluss müssen wir auch noch einen Umzug stämmen. Leider kann ich daher am Treffen nicht teilnehmen.![]()
Bevor ich das Zimmer (DZ-2 Personen) im Hotel Sonnstrahl direkt absage, wolle ich lieber hier Bescheid sagen, vielleicht habt Ihr einen guten Freund,Helfer,Bekannten, der noch ein Zimmer sucht und ich kann jemandem oder dem Orga-Team eine große Freude machen.
Bitte kurze Info, wie ich weiter vorgehen soll - direkt im Hotel absagen oder wird von Dir/Euch die Umbuchung vorgenommen?
Danke und schade - bis zum nächsten Treffen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Black-Bull" (Jul 12th 2010, 12:32pm)
Hallo Manu, Meli, Black-Bull, Pit und alle Cruiser, die in einigen Tagen in Kisslegg für tolle Stimmung sorgen werden!
Hab euch mal ein Video zur Einstimmung uns Netz gestellt!
Ich freu mich auf euch!
keep cruising!![]()
LoRider
This post has been edited 1 times, last edit by "Black-Bull" (Jul 12th 2010, 12:34pm)
Hallo Manu, Meli, Black-Bull, Pit und alle Cruiser, die in einigen Tagen in Kisslegg für tolle Stimmung sorgen werden!
Hab euch mal ein Video zur Einstimmung uns Netz gestellt!
Ich freu mich auf euch!
keep cruising!
LoRider
Occupation: das wollt ihr nicht wirklich wissen!
Gibt es eigentlich auch Strip-Show, Schlammschlacht und Pokalverleihung?