Saturday, February 4th 2012, 10:20pm UTC+1
You are not logged in.
Jungs, ich wünsche euch ein saugeiles Cruisertreffen. Da ich nicht dabei sein kann, wird es zwar nicht ganz so klasse, aber da müßt ihr halt durch![]()
Gibt es eigentlich auch Strip-Show, Schlammschlacht und Pokalverleihung?
Jungs, ich wünsche euch ein saugeiles Cruisertreffen. Da ich nicht dabei sein kann, wird es zwar nicht ganz so klasse, aber da müßt ihr halt durch![]()
Gibt es eigentlich auch Strip-Show, Schlammschlacht und Pokalverleihung?
gemacht
Sowie einer Honda GL650 Interstate
Occupation: das wollt ihr nicht wirklich wissen!
Oh, ich vergaß... anständige BMW-Cruiserfahrer machen sowas nichtHallo CRUISERBAER,
ich dachte bisher immer, so etwas wird nur bei den Jungs mit dem amerikanischen`Alteisen´gemacht
![]()
Alles Weitere hat Peter bereits gesagt.
Das dachte ich mir schon, sowas macht ja Spaß und ist lustigGenau so ist das
Oh, ich vergaß... anständige BMW-Cruiserfahrer machen sowas nicht![]()
![]()
Und das geht bei BMW-Fahrern ja gar nicht
Ich wünsche Euch ein schönes harmonisches Treffen und vorallem eine unfallfreie Zeit mit geilen Touren.
Der liebe Petrus wird bestimmt für Super-Mopped Wetter sorgen.
...tja Jörg, bei uns ist immer noch Super-Wetter!!! Haltet mir fei schön die Oberpfalz-Fahnen hoch!!!!Der liebe Petrus wird bestimmt für Super-Mopped Wetter sorgen.
Ha ha ha .... Ich bin hier in Kisslegg und es schüttet wie aus Eimern. :-( Ich hoffe Du hast für den Rest des Treffens recht.
Herzliche Grüße
Jörg
Thomas, bist doch net aus Zucker?Regnet noch immer - laut Regenradar klart es auf Höhe Augsburg auf - fahre um 18:00 Uhr los - rechne mit Aufschlag in Kisslegg um 21:30 Uhr