Saturday, February 4th 2012, 9:10pm UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to www.R1200C.de - Home Of The Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
,Servus Cruisers,
nachdem am letzten Zwischenstammtisch wieder in den höchsten Tönen von Kathi geschwärmt wurde, mache ich mal Nägel mit Köpfen und schlage Sonntag den 1. August um 14:00 Uhr als Termin für einen Besuch bei Kathi vor. Na, was haltet ihr davon? Einladung gilt für alle die Kathi kennen lernen möchten oder sie auch schon kennen und mal wieder bei ihr vorbei schauen wollen.
Grüße von
Tucker
.Vielen Dank an alle die gekommen sind, und, die die nicht kommen konnten, ihr habt echt was versäumt. Die große Überraschung war der Besuch von Hongqin, Udo, Rita und Willy. Fand ich super, dass ihr da ward, habe mich sehr gefreut, ist ja nicht gerade um die Ecke von Euch aus