Friday, May 18th 2012, 4:58pm UTC+2
You are not logged in.
Schon mal einen Blick auf die Karte geworfen?
Da sind noch mehr in deiner Gegend.![]()
Schon mal einen Blick auf die Karte geworfen?
Da sind noch mehr in deiner Gegend.![]()
Hallo Uwe,
da sieht man aber nur die, die das in ihrem Profil so eingetragen haben. Manche fürchten um ihre Privatsphäre und outen ihren Wohnort nicht![]()
LG
Renzo
Ja, der trachtenverein Grün-Weiß, pardon Blau-Weiß fände das sicher auch super.
Leider, wäre doch nur super wenn man alle Cruiser auf der Karte sehen würde![]()
Ja, der trachtenverein Grün-Weiß, pardon Blau-Weiß fände das sicher auch super.![]()
- diese Infos bekommen die aus erster Hand, schön sortiert und ganz bestimmt nicht aus unserem Forum

Sinnvoll wäre diese Karte allenfalls für eine ERSATZTEIL Standortbestimmung - schaut mal die Preise in der Bucht an - lohnt sich langsam.
Wo du wohnst, ist mir für meine Ersatzteilversorgung zu weit.![]()

Leider, wäre doch nur super wenn man alle Cruiser auf der Karte sehen würde![]()
Ja, der trachtenverein Grün-Weiß, pardon Blau-Weiß fände das sicher auch super.![]()
Lieber Thorsten,
Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass die Polizei auf eine solche Karte angewiesen ist- diese Infos bekommen die aus erster Hand, schön sortiert und ganz bestimmt nicht aus unserem Forum
![]()
Sinnvoll wäre diese Karte allenfalls für eine ERSATZTEIL Standortbestimmung - schaut mal die Preise in der Bucht an - lohnt sich langsam.
Gruß
Ralph
in der Gruppe habe ich aber nur eine C gesehen. This post has been edited 1 times, last edit by "Andi 60" (Aug 20th 2011, 8:27pm)
Occupation: das wollt ihr nicht wirklich wissen!
Nee Smarty, dort bin ich zwar immer wieder mal am cruisen, aber ich wars net.Gestern zwei Personen auf eine schwarzen C in Bad Brambach. Leider war das Kennzeichen von Autos verdeckt.
Schöne Gegend zum Cruisen - wars unser Goschenschlosser aus Bayreuth???![]()
Gruß Smarty![]()
Gestern 12.05.2012 Autobahn Nürnberg - München. Ein schöne weiße C auf einem Hänger mit Berliner Kennzeichen. Zugfahrzeug war ein Jaguar (engl. Daimler?). Konnte es nicht genau erkennen, war zu schnell![]()