Friday, May 18th 2012, 4:58pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Stoffel

Cruiser

• "Stoffel" started this thread

Occupation: Bits & Bytes

• Send private message

1

Tuesday, August 2nd 2011, 9:15pm

Ungeplante Treffen/Sichtungen

Moin,

mein Eindruck ist, dass man nur sehr selten unterwegs mal eine andere R1200C oder R850C sieht. Umso größer ist die Freude, wenn es dann doch mal unerwartet zu einer Sichtung kommt.

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kam mir gegen 7:30 Uhr eine blaugraue C in Kiel-Meimersdorf entgegen. War das zufällig auch jemand aus dem Forum?

Vielleicht habt ihr ja Lust, hier auch von unerwarteten Sichtungen zu berichten. Gerne kommt man ja dann auch zu einem Plausch zusammen, wenn man mal jemanden Gleichgesinnten trifft. Aber oft ist es ja auch so, dass man nur zufällig aneinander vorbei fährt oder man sich entgegen kommt und gar keine Zeit dazu ist.

Hier veröffentlichte Beiträge könnten bei Interesse eine Kontaktaufnahme ermöglichen, sofern der Gesichtete auch in diesem Forum registriert ist und sich in einem Beitrag wieder erkennt.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es noch andere C-Fahrer in meiner Umgebung gäbe, mit denen man auch mal die ein oder andere gemeinsame Tour machen könnte.

Allzeit gute Fahrt, Gruß, Stephan
Wenn Du was gerades siehst mit Blättern dran......... Das ist ein Baum, fahr dran vorbei 8)

BMW R850 C

Columbus

Cruiser

Occupation: i.R.

• Send private message

2

Tuesday, August 2nd 2011, 9:57pm

Moin Stephan, die nächste 850c steht denn wohl in Gelting. Ich bin oft in Deiner Kante unterwegs. über Missunde, Huettener Berge, Westensee, Sehestedt und dann über Ecktown Richtung Heimat. Wir fahren bei schönem Wetter fast jeden Mittwoch mit drei Moppeds.
Wir können uns gerne mal treffen bei Gelegenheit.
Gruesse aus Angeln
Rolf (Columbus)
Moto Guzzi Falcone 1953, Gold Wing GL 1000 1977, R 850C 1999

Stoffel

Cruiser

• Send private message

3

Tuesday, August 2nd 2011, 10:40pm

Hallo Rolf,

ja, können wir gerne mal ins Auge fassen. waren am Wochenende erst in der Geltinger Bucht. Ist ja auch ne schöne Ecke dort.

Gruß, Stephan
Wenn Du was gerades siehst mit Blättern dran......... Das ist ein Baum, fahr dran vorbei 8)

BMW R850 C

TOP25

Cruiser

• Send private message

4

Tuesday, August 2nd 2011, 10:52pm

Schon mal einen Blick auf die Karte geworfen?
Da sind noch mehr in deiner Gegend. :D
Gruß Uwe - der mit der blauen CL - meine -> Webseite

5

Tuesday, August 2nd 2011, 10:59pm

Hallo Uwe,

da sieht man aber nur die, die das in ihrem Profil so eingetragen haben. Manche fürchten um ihre Privatsphäre und outen ihren Wohnort nicht :(

LG

Renzo
LG Renzo
------------------------------------------------------------------------------
Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt ;)
aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (Little Queenie - das vieräugige Monster mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :D

hruecker

Cruiser m.E.

Occupation: Verkaufsleiter für Reisemobile

• Send private message

6

Tuesday, August 2nd 2011, 11:09pm

Hallo Uwe,

da sieht man aber nur die, die das in ihrem Profil so eingetragen haben. Manche fürchten um ihre Privatsphäre und outen ihren Wohnort nicht :(

LG

Renzo

Leider, wäre doch nur super wenn man alle Cruiser auf der Karte sehen würde :thumbup:
Cg Hansi

Historie:
Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago...
Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT

C-Treiber

Cruiser

Occupation: Unternehmer

• Send private message

7

Tuesday, August 2nd 2011, 11:29pm

Leider, wäre doch nur super wenn man alle Cruiser auf der Karte sehen würde :thumbup:

Ja, der trachtenverein Grün-Weiß, pardon Blau-Weiß fände das sicher auch super. :thumbsup:
Gruß aus Spandau
Thorsten

Einmal Boxer, immer Boxer.

Die Kurvenbodenfreiheit endet dort, wo der Ventildeckel anfängt. :!:

hruecker

Cruiser m.E.

• Send private message

8

Tuesday, August 2nd 2011, 11:40pm

Ja, der trachtenverein Grün-Weiß, pardon Blau-Weiß fände das sicher auch super.

Warum, jetzt stehe ich auf dem Schlauch. warum sollte die Politzei sich für die Wohnorte der Cruiser interessieren? ;(
Die bekommen sie auf Knopfdruck und ohne Forum doch auch so... ?(
Cg Hansi

Historie:
Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago...

9

Tuesday, August 2nd 2011, 11:42pm

Ja, der trachtenverein Grün-Weiß, pardon Blau-Weiß fände das sicher auch super. :thumbsup:

Lieber Thorsten,
Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass die Polizei auf eine solche Karte angewiesen ist 8| - diese Infos bekommen die aus erster Hand, schön sortiert und ganz bestimmt nicht aus unserem Forum :!:

Sinnvoll wäre diese Karte allenfalls für eine ERSATZTEIL Standortbestimmung - schaut mal die Preise in der Bucht an - lohnt sich langsam.

Gruß
Ralph
Zeige erst die Zähne, wenn Du auch beissen kannst! :D
Aktuell: R45 1978 - K100RS 1991 - R1200C 1998

Robby

Cruiser m.E.

Occupation: Maschinenbauermeister

• Send private message

10

Tuesday, August 2nd 2011, 11:54pm

Sinnvoll wäre diese Karte allenfalls für eine ERSATZTEIL Standortbestimmung - schaut mal die Preise in der Bucht an - lohnt sich langsam.

Wo du wohnst, ist mir für meine Ersatzteilversorgung zu weit. :D
Cruisergrüße Robby

11

Wednesday, August 3rd 2011, 12:00am

Wo du wohnst, ist mir für meine Ersatzteilversorgung zu weit. :D

Für deine Horex würde ich noch weiter fahren ..... :thumbsup: :D
Zeige erst die Zähne, wenn Du auch beissen kannst! :D
Aktuell: R45 1978 - K100RS 1991 - R1200C 1998

12

Wednesday, August 3rd 2011, 8:53am

HI Leute,
komplett am Thema vorbei. Lest bitte den 1. Beitrag und dann bitte beim Thema bleiben.
Gruß Gerd

C-Treiber

Cruiser

• Send private message

13

Tuesday, August 9th 2011, 11:34pm

Lieber Thorsten,
Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass die Polizei auf eine solche Karte angewiesen ist 8| - diese Infos bekommen die aus erster Hand, schön sortiert und ganz bestimmt nicht aus unserem Forum :!:

Gruß
Ralph

Das ist wohl so, bei sehr Konkreten Daten wie Kennzeichen. In jedem anderen Fall, wäre eine solche Karte sicher hilfreich zum Einkreisen, in Kombination mit den Informationen hier im Forum. Den Rest gibt es dann auf Knopfdruck schön sortiert. :thumbdown:

Nein, ich bin nicht paranoid.
Gruß aus Spandau
Thorsten

Andi 60

Cruiser

• Send private message

14

Tuesday, August 16th 2011, 8:43am

C-Sichtung am Sonntag 14.8.um 14.30 Uhr von der "Platte" Richtung Löwenstein ,

war das vielleicht der Stuttgart Stammtisch :?: in der Gruppe habe ich aber nur eine C gesehen.

Gruß Andi
Für die Welt bist du irgendjemand aber für irgendjemand bist du die Welt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Andi 60" (Aug 20th 2011, 8:27pm)

Stoffel

Cruiser

• Send private message

15

Sunday, August 21st 2011, 9:06pm

Hallo zusammen,

heute haben wir auf unserer R850c / Piaggio MP3 400 LT - Tour Kiel - Kappeln - Kiel gleich 2 C`s gesehen:

1. Auf der Fördestr. bei Schilksee gegen 14.30 Uhr eine schwarze C mit viel Chrom und Kieler Kennzeichen gesehen. Kurzer Gruß an einer Ampel. Jemand aus dem Forum?

2. Gegen 15.30 Uhr an der Lindaunisbrücke an der Schlei auf dem Weg Richtung Kappeln eine ebenfalls elfenbeinfarbene R1200c aus Neumünster entdeckt. Wir haben angehalten und einen netten Schnack mit dem Pärchen gehalten. Sie sind aber nicht hier im Forum.

Es hat mich gefreut, mal andere C`s zu sichten und mich ein wenig mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Gruß, Stephan

BMW R850 C

nitschelli

Cruiser

Occupation: Referent Ertragssteuerung

• Send private message

16

Sunday, August 21st 2011, 10:28pm

Haben heute auch eine C zwischen Hardheim und Höpfingen gesehen, war mit Fahrern anderer Maschinen (Harleys?) unterwegs. War das jemand von hier?

Max-C

Cruiser

• Send private message

17

Sunday, August 21st 2011, 11:19pm

Na dann will ich auch mal-

Ich bin heute (Sonntag) im Stop-and Go in Füssen neben einer schwarzen C aus BC (Biberach) hergefahren.
War das jemand vom Forum?

Ich war mit meiner schwarzen GS unterwegs.
Gruß
Max

18

Wednesday, August 24th 2011, 3:10pm

Wer war das!? gestern Nachmitag gegen 16:30 Uhr

Hanauer Landstrasse in Frankfurt Richtung Offenbach, Schwarze C, ohne Extras, blank wie BMW sie erschuff. Ziemlich schnell gefahren! Fahrer mit Klapphelm, offenes Kinnteil Barthaar, soweit ich es sehen konnte...Brillenträger!
glaube OF kleines Kennzeichen Schild. Ist er zufälig hier im Forum? Dann melde Dich doch mal!

Pani alias IN10
.........let the Rock, roll.....\,,/. long live Rock´n Roll . \,,/

Andi 60

Cruiser

• Send private message

19

Wednesday, August 24th 2011, 8:46pm

Sichtung einer schwarzen C heute 16,30 Uhr in Öhringen, Löwenkreuzung ist in richtung Friedrichsruhe abgebogen.

Bist du aus dem Forum ?

Gruß Andi
Für die Welt bist du irgendjemand aber für irgendjemand bist du die Welt.

20

Wednesday, August 24th 2011, 8:55pm

Gestern zwei Personen auf eine schwarzen C in Bad Brambach. Leider war das Kennzeichen von Autos verdeckt.
Schöne Gegend zum Cruisen - wars unser Goschenschlosser aus Bayreuth??? :whistling:

Gruß Smarty ;)

Occupation: das wollt ihr nicht wirklich wissen!

• Send private message

21

Wednesday, August 24th 2011, 9:32pm

Gestern zwei Personen auf eine schwarzen C in Bad Brambach. Leider war das Kennzeichen von Autos verdeckt.
Schöne Gegend zum Cruisen - wars unser Goschenschlosser aus Bayreuth??? :whistling:

Gruß Smarty ;)
Nee Smarty, dort bin ich zwar immer wieder mal am cruisen, aber ich wars net.
CRUISERBAER, das Original seit 2003 :!:

C-Treiber

Cruiser

• Send private message

22

Monday, August 29th 2011, 9:46pm

Carbonfolierte C an der Spinnerbrücke

Hallo,

ich bin ja nur noch selten an der Spinnerbrücke, aber bei den letzten 3 Besuchen (jeweils Sonntag-Nachmittag) ist meiner Frau und mir jeweils eine in carbon/schwarz folierte C aufgefallen. Ist derjenige vielleicht hier im Forum?

Hintergrund: Meine Frau sucht händeringend Empfehlungen wer in Berlin Motorräder zu einem vernünftigen Preis foliert.

Danke.
Gruß aus Spandau
Thorsten

Stoffel

Cruiser

• Send private message

23

Saturday, September 3rd 2011, 8:44pm

Independent in Heiligenhafen

Haben heute wieder ein kleines Türchen gemacht, u.A. nach Heiligenhafen.

Dort auf dem Parkplatz am Hafen stand eine R1200c Independent in Mandarin aus Oldenburg. Habe den Halter auf einer Bank intuitiv erkannt und ihn einfach mal angequatscht, ob ihm die C gehört. Und was soll ich sagen... BINGO! :thumbsup:

Haben ein Weilchen nett gefachsimpelt. Er ist allerdings nicht hier im Forum. Er hatte die großen Koffer dran, auf die ich so scharf bin. Hab mal versucht, ob mein Schuberth C2 Klapphelm dort hinein passt. Es passte.

Und nun? HABEN WILL!!! :P

Gruß, Stephan

BMW R850 C

24

Tuesday, November 1st 2011, 10:38am

Silberne CL auf der B27

Hallo,

gestern gegen 16:10 habe ich eine silberne CL auf der B27 Richtung Veitshöchheim gesichtet.
War leider in Gegenrichtung unterwegs.

Jemand aus dem Forum?

LG

Renzo
LG Renzo
aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (Little Queenie - das vieräugige Monster mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :D

Nelson 64

Cruiser

• Send private message

25

Sunday, April 1st 2012, 10:51am

C Sichtung in Landau Pfalz

Hallo ,

ich habe am Freitag Abend in Landau ,Nähe Städtischem Krankenhaus ,Zoo ,eine top gepflegte schwarze C vor mir abbiegen sehen .Nummernschild LD ,war das jemand aus dem Forum oder weis jemand wer das war ?

LG Klaus

schnell

Cruiser

• Send private message

26

Sunday, April 1st 2012, 8:58pm

War heute in Richtung Cochem unterwegs und habe andauernd irgendwelche C´s gesehen .... So ca 30 hab´ich gesehen ....
Eigenartigerweise alle aus dem Frankfurter und Kölner Raum. Muß dort wohl ein Nest sein. ?(
Scheinen doch nicht soo selten zu sein .... :D

Occupation: Konstrukteur

• Send private message

27

Sunday, May 13th 2012, 2:44pm

Vor ca. 2 Wochen in Geisenfeld an einer Ampelkreuzung linksabbiegend eine schwarze C mit Scheibe gesehen!

Kurzer Gruß und weiter! :thumbsup:

war das jemand aus dem Forum?

Bitte melden

28

Sunday, May 13th 2012, 8:00pm

Gestern 12.05.2012 Autobahn Nürnberg - München. Ein schöne weiße C auf einem Hänger mit Berliner Kennzeichen. Zugfahrzeug war ein Jaguar (engl. Daimler?). Konnte es nicht genau erkennen, war zu schnell ;)
LG Renzo

hruecker

Cruiser m.E.

• Send private message

29

Sunday, May 13th 2012, 8:08pm

Gestern 12.05.2012 Autobahn Nürnberg - München. Ein schöne weiße C auf einem Hänger mit Berliner Kennzeichen. Zugfahrzeug war ein Jaguar (engl. Daimler?). Konnte es nicht genau erkennen, war zu schnell ;)

Bist Du wirklich mal über 80 gefahren :P :D :P
Cg Hansi

Historie:

30

Sunday, May 13th 2012, 8:10pm

Bist Du wirklich mal über 80 gefahren :P :D :P

ja, pro Reifen ;)
LG Renzo