...zu diesen Argumenten bzw. indirekten Vorwürfen die jetzt hier kommen, nehme ich Stellung.
Vor allem den Vorwurf "Lückenbüßer" muss ich mal ganz energisch zurückweisen!!!!
Und sorry, das kann ich nun nicht nachvollziehen! !
Wenn wir diese geschäftliche Einstellung hätten, gäbe es diesen Laden auf einem 170 Seelendorf mit Sicherheit nicht !!!
Und Gewinnmax. muss ich im Rentenalter nun wirklich nicht mehr betreiben
Wir hatten hier in 2011 bis ca. 10. November Saison und in 2010 bis ca. Mitte Oktober, in beiden Jahren mit sehr guter Resonanz!!
Ich habe daher aus meiner Sicht auf Wunsch zwei "TERMINVORSCHLÄGE" gemacht, bei denen ich der Meinung war und bin, dass man dann hier noch wunderschön, wie vor 10 Jahren schon mal gemacht, touren un cruisen kann.
Rege ich mich darüber auf, wenn einer im Vorfeld sagt " .. Treffen wäre super " und hinterher dann nicht kann??
Oder wenn einer sein Motorrad im schon im Oktober in den Winterschlaf schickt, während andere noch fahren ( Auf solche Engpässe kann man ja nun wirklich nicht eingehen) Und dass ist doch dessen Entscheidung.
Ich fühle mich nicht als Lückenbüßer, wenn einer sagt, "... da lege ich lieber unter die Sonne", oder der Termin ist schon verplant?
Und dann das Argument der anderen Gruppen, die schon im September Ihre Abschlusstour machen.??
Zwischen Ende September und 3 Oktober liegen nur einige Tage.. und da liegt mit Sicherheit kein Laub oder Schnee auf den Straßen.
Ich habe kein Recht eine Teilnahme einzufordern!
Somit gehe ich davon aus, dass kein Anspruch auf einen bestimmten Termin besteht.
Oder habe ich da eine Zusage gemacht und die vergessen?
Was meint Ihr, wieviel Gruppen hier Ende September / Anfang Oktober noch unterwegs sind!!!
Und wieviel Gruppen auf Warteliste über den 3. Oktober stehen??
Sorry, aber Toleranz und gleiches Recht für beide Seiten muss im Vorfeld einer Terminplanung möglich sein
Ich freue mich auf rege Antworten