Friday, May 18th 2012, 5:06pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Klaus S.

Cruiser

• "Klaus S." started this thread

Location: Weserbergland. Der einzigsten Motorradregion Norddeutschlands!

Occupation: Praktiker

• Send private message

31

Friday, February 3rd 2012, 7:23pm

Nachtrag

Ich habe mir soeben nochmal meine Buchungsliste 2012 mit Eingangs-Datum angesehen. Daher hier z.K.
Himmelfahrt, Allerheiligen, Pfingsten wurden schon im Mai 2011 von Gruppen gebucht, die entweder auf der Durchfahrt
waren, oder gezielt zu uns gekommen sind. Einige Motorrad-Kollegen kommen inzwischen schon das 2 oder 3 mal zu uns
und buchen dann sofort wieder. Und so ist es auch mit weiteren Terminen im Juni / Juli usw.
Also zu Terminen, die vor unserem Treffen in 2011 lagen. Soll ich die jetzt alle ausbuchen, nur weil jemand unbedingt zu diesem Zeitpunkt hier fahren will? Und da von Lückenfüller zu sprechen..... X( X(
Mopped-Hystorie:

NSU Quickly, 200 ccm Adler, Heinkel-Roller, 250 ccm Suzuki, 750 ccm Honda, R 1200 C, R 1200 R, F 650 Walter Gespann, R 1200 GS

Bikerhaft & Einzigartig = Bikerhaus.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Klaus S." (Feb 3rd 2012, 7:31pm)

Occupation: Ich habe mich zum Rentner gemacht!

• Send private message

32

Friday, February 3rd 2012, 7:55pm

Hallo Klaus.
Ich akzeptiere deine Darstellung und Argumentation.
Trotzdem bleibe ich dabei keinen dieser Termine wahrzunehmen.
Ich fahre seit Jahren Anfang September für 14 Tage in den Bayrischen Wald.Ab Mitte bis ende September fällt das Laub auch im Weserbergland
und wenn dann die Straßen noch feucht sind,kann es ganz schön rutschig und gefährlich werden.
Um es auf den Punkt zu bringen 2012 nicht 2013 gerne wieder wenn du einen Termin für die Cruiser im Sommer sprich,wie 2011 frei hälst.
Du musst ja nicht 2 Termine zur Auswahl angeben sondern klare Ansage am dem XXXXXX Wochenende habe ich für euch reserviert.
Gruß
Lothar
Leben ist Entwickelung,r1200c fahren ist die Weiterentwickelung!

33

Friday, February 3rd 2012, 8:45pm

Vorschlag: Den Klaustermin offenhalten. Anmeldeschluss 30.09.12 für das Treffen vom 1.-3.10. Wenn eh sonst keiner mehr kommt, kann man dann ja auch abwarten wie das Wetter wird.
Gruß Max

Hi Max, seh ich genauso, wobei ich am 01.10. sowieso noch nicht kann, da ich mich da traditionell noch in meinem Büro in Griechenland befinde :D
Am 14.10. schau ich mal vorbei, wenn's Wetter passt. Wir hatten letztes Jahr Mitte Oktober ein sehr nettes Treffen bei schönstem Wetter, hätte ich nicht verpassen wollen :)

Gruß Mistermister
... und immer daran denken: wer in der Garage schraubt, kann auf der Straße nicht geblitzt werden!

sprinter

Cruiser

Occupation: war gestern!!

• Send private message

34

Friday, February 3rd 2012, 9:13pm

Moin,

welch eine Diskussion ?( ?( ! Da soll jemand ein Wochenende mit seinem Betrieb blockieren ohne eine rechtsverbindliche Bestellung 8o 8o
Da schießt mir Eis in die Adern, da brauch ich mich nicht zu wundern das hier im >Norden< die Gründung eines Stammtisches unmöglich ist.
Da habe ich doch im vorigen Jahr ein recht weise Entscheidung getroffen :D :D :D
Viel Spaß denn noch...........

Gruß vom Sprinter
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. ;)

BMW R 1200 C, BMW F 650 GS, BMW R 1200 GS

Longhorn

Cruiser

• Send private message

35

Friday, February 3rd 2012, 10:17pm

Himmelfahrt, Allerheiligen, Pfingsten wurden schon im Mai 2011 von Gruppen gebucht, die entweder auf der Durchfahrt
waren, oder gezielt zu uns gekommen sind. Einige Motorrad-Kollegen kommen inzwischen schon das 2 oder 3 mal zu uns
und buchen dann sofort wieder. Und so ist es auch mit weiteren Terminen im Juni / Juli usw.

Das kann ich bestätigen!

Wir waren letztes Jahr im Juli bei Klaus und wollten für ein Wochenende im Mai 2 DZ buchen. Keine Chance - alles ausgebucht.
So mussten wir dann auf ein Wochenende im Juni ausweichen ...

Also ich sehe das so, dass Klaus hier diese Termine angeboten hat, weil da noch genügend Zimmer für uns Cruiser-Freunde frei wären.
Die Idee für dieses Cruisertreffen Nordlichter im Weserbergland hat Klaus ja erst am 1. Nov. gepostet. Zu diesem Zeitpunkt stand bestimmt schon keine große Auswahl an Terminen 2012 zur Verfügung.
-
Gruß aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt ^^
Martin

Occupation: Rentner

• Send private message

36

Saturday, February 4th 2012, 11:46am

Hallo Klaus,
sehr gerne würde ich in Deine Anlage kommen und nette Cruiserfreunde wiedertreffen
und neue kennen lernen.
Im November hast Du zu dem Treffen gepostet.
Viele haben sich darauf gemeldet und Interesse bekundet.
Darauf habe ich Dich zweimal um einen Termin gebeten.
So wie Du mit Deinen Betten planst machen es auch andere.
Für meinen Motorradclub heißt das natürlich auch rechtzeitig zu
planen um noch eine Unterkunft zu bekommen.
Nun meldest Du Dich im Januar und bietest uns den Oktober an.
Natürlich klar, dass Du zu diesem Zeitpunkt vorher ausgebucht ist.
Sehr oft hast Du im Forum Deine Anlage angepriesen und unsere
Meinung zu Deinem Vorhaben eingeholt.
Auch ich habe mich dazu geäußert.
Wenn Du rechtzeitig Termine gemacht hättest und vor allen Dingen
auch reserviert, wäre mit Sicherheit ein schönes Forums-Treffen zustande
gekommen.
Leider hast Du uns durch diese Planung ein schönes Wochenende in einer
schönen Gegend und einer tollen Anlage vorenthalten.
Im September ist die allgemeine Saison beendet und auch die Zeit wird
umgestellt.
Mit Bikergruß
Hans-Werner
Ich mag keine Raser

Kreidler, BMW R1200C, Honda Deauville NT700

37

Saturday, February 4th 2012, 2:36pm

Moin!

Ich würde hier gerne mal einen Vorschlag machen: lasst uns doch die Manöverkritik beenden, denn ich denke, inzwischen haben alle verstanden, dass das hätte besser laufen können.

So wie ich das sehe haben wir jetzt drei Möglichkeiten:
  1. Im Oktober fahren und uns am Bikerhaus zusammenfinden, falls das Wetter und das allgemeine Kälteempfinden da mitmacht (bei den aktuellen Minusgraden wirkt das irgendwie nicht so einladend). :S
  2. Auf das Nordlichtertreffen 2012 verzichten und jetzt gleich einen Termin für 2013 suchen. Letzteres sollten wr wohl in jedem Fall (auch) machen, damit wir nächstes Jahr nicht wieder eine solche Diskussion hier haben. ;(
  3. Einen besseren Termin finden, z.B. direkt nach dem Ende der Sommerferien im Norden, und dafür dann in diesem Jahr eine andere Lokalität ansteuern. Das Bikerhaus ist schön, aber wenn's halt voll ist, dann geht's halt nicht. Aber hier muss es doch Menschen geben, die Alternativvorschläge machen könnten. Ich habe da leider zu wenig Erfahrung und Einblick, um mit einer konkreten Lokalität zu kommen. :rolleyes:
Wie sähe es denn so aus mit der demokratischen Mehrheitsmeinung? Eins, zwei oder drei, drei Felder... :?:

Beste Grüße,
Hendrik
"The greatest glory in living lies not in never falling, but in rising every time we fall." (Nelson Mandela)

...Und paßt das nicht genau auf's Motorradfahren?
:D

Klaus S.

Cruiser

• Send private message

38

Saturday, February 4th 2012, 4:23pm

>Leider hast Du uns durch diese Planung ein schönes Wochenende in einer
...>schönen Gegend und einer tollen Anlage vorenthalten. :?: :!:

Jetzt bin ich Schuld, weil meine Vorschläge micht in Terminplanung von anderen passen...bzw. :evil: Da kann ich doch nichts für, wenn es einem nicht passt

Wo haben wir gesagt, dass das Treffen im Sommer stattfindet? Das war mir bis vor kuzem neu :!: Und bei einigen ging es in den Sommerferien sowieso nicht.

Ich dreh den Spiess jetzt mal um: Wer will, der kann auch Ende September und Anfang Oktober fahren und wir es nicht will,
verhindert den "Anderen" das Treffen!!!

<Im September ist die allgemeine Saison beendet und auch die Zeit wird umgestellt.

Nach meinem Kenntnisstand, und ich fahre seit 1965 mit Unterbrechungen, ist die Saison in diesen vergangenen Jahren niemals im September beendet gewesen. Gewöhnlich geht man bis mitte September noch ins Feibadzeit und grillt an schönen Abenden noch draußen. Aber wer meint er muss seine C dann schon winterfest einmoten, solls halt machen. Ich fahre jedenfalls auch
zwischen 12- 20°C noch draußen, und wenn die Straßen salzfrei sind auch zwischen 5 - 12°C im Dezember :) :)

Gern gewähre ich Einblick in unser Gästebuch der letzten beiden Jahre Zeitraum September - Oktober

Aber das mit Terminen ist eben ein unendliches Thema :)
Mopped-Hystorie:

NSU Quickly, 200 ccm Adler, Heinkel-Roller, 250 ccm Suzuki, 750 ccm Honda, R 1200 C, R 1200 R, F 650 Walter Gespann, R 1200 GS

Klaus S.

Cruiser

• Send private message

39

Saturday, February 4th 2012, 4:40pm

..ich provoziere jetzt mal bewusst, weil immer das Argument kam, im September ist Saison-Schluss.
Was haltet Ihr von April: 29.04 - 01. 05? Kommt mir aber jetzt nicht mit Wetterargumenten, oder die Saison ist noch nicht eröffnet!!
In 2003 hatten wir ein großes Treffen über den 1. Mai in der Nähe von Fulda.

Und noch ein Aspekt der Terminplanung muss ich loswerden: Ich muss natürlich auch eventuelle Reservekapazität ( 3 km Enfernung )extern mit Privatvermietern absprechen und vorhalten. Dann es wäre ja schade, wenn man die Interessierten dann nicht unterbringen könnte.
Mopped-Hystorie:

• Send private message

40

Saturday, February 4th 2012, 6:18pm

Hallo Klaus,
Termin 29.04.-1.05.2012 eingetragen.
Die Saison wird in meinem Club am 21.04.2012 eröffnet.
Wird das Treffen zu obigem Termin stattfinden, bin ich dabei.
Übrigens bin ich mit 2 Freunden letztes Jahr am 7.2.2011
bei herrlichem Wetter zum Möhnesee gefahren.
Das war aber zu der Jahreszeit mit Sicherheit eine Ausnahme.
Schon dieses Jahr geht es bei 12°Minus wohl nicht.
Mit Bikergruß
Hans-Werner
Ich mag keine Raser

Klaus S.

Cruiser

• Send private message

41

Saturday, February 4th 2012, 6:22pm

Mopped-Hystorie:

This post has been edited 2 times, last edit by "Klaus S." (Feb 24th 2012, 6:31pm)

42

Saturday, February 4th 2012, 9:23pm

Hallo Klaus,
der Mai-Termin passt und der 3.10.12 auch. Zum Für und Wider der Termine schreibe ich mal nix. Wirf' am besten eine Münze :)
Freue mich auf das Treffen. Bitte wieder "eine Haushälfte" für uns. Danke.

Klaus S.

Cruiser

• Send private message

43

Sunday, February 5th 2012, 6:28pm

@Ellig und Cruiserwerner danke für Deine Zusage. Und jetzt schaun ma mal, wer da noch an welchem WE zusagt....

@Alle: Für 2013 sollten wir dann ganz " B A S I S D E M O K R A T S C H " schon in diesem Jahr über Monat und WE in einem neuen Tread Weserbergland 2013 abstimmen. Denn folgendes gibt es aus meiner Sicht zu bedenken, das ja die Kritiker meiner Vorschläge
nicht wissen konnten:
Wir machen hier bis zu 200 Familienveranstaltungen :!: mit Vorlauf bis 2014 / 2015 :!: :!: pro Jahr ( ..sonst gabe es uns hier inkl. des Bikerhauses nicht :) ): Ich muss somit auch im Schlechtwetterfall für genügend Platz im Innenbereich für Frühstück und Abendessen haben. Wenn da schon durch eine große Hochzeit vorgebucht ist, kann es eben Probleme geben ( Wie z.B. auch in diesem Jahr teilweise ). Also, wenn gewünscht für dann 2013 neuer Tread. ^^
Mopped-Hystorie:

Klaus S.

Cruiser

• Send private message

44

Friday, February 24th 2012, 6:09pm

,,jetzt schein es hier zu diesem Thema ja aktuell wenig weiter zu gehen.
Zum Nachlesen: Es stehen aktuell 3 Termine für ein mögliches Treffen an:

29 April - 1. Mai ( Dienstag, mit Montag mit Brückentag ... )

03. Oktober ( Tag der Deutschen EInheit, herrlicher Mittwoch, mit Brückentage... )

12. - 14.Oktober

Wem alle 3 Termine zu kalt, zu nass oder aus was weis ich aus welchen wetterbedingten Gründen auch immer in
"U N W E I S E R" Voraussicht zu unsicher sind, nicht passt usw.usw., der sollte sich überlegen, ob das Motorradfahren das richtige
Hobby für ihn ist und ob er nicht lieber Briefmarken sammeln sollte.....
8) 8) 8)

Ich kann alle 3 Termine leider auf Grund der Nachfragen nicht mehr als max. bis zu ca. 15. März offen halten :!: :!: :evil: :thumbup:
Mopped-Hystorie:

This post has been edited 3 times, last edit by "Klaus S." (Feb 24th 2012, 6:28pm)

45

Saturday, February 25th 2012, 11:54am

Wem alle 3 Termine zu kalt, zu nass oder aus was weis ich aus welchen wetterbedingten Gründen auch immer in
"U N W E I S E R" Voraussicht zu unsicher sind, nicht passt usw.usw., der sollte sich überlegen, ob das Motorradfahren das richtige

Vielleicht solltest Du Dir generell mal überlegen, Deine Gäste für die weniger oder gar nicht attraktiven Termine woanders zu suchen. Die Anbieter von Kochtopf- und Heizdeckentouren suchen immer neue Veranstaltungsorte.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.

46

Saturday, February 25th 2012, 3:58pm

Umfrage zum Wunschtermin Weserberglandtreffen 2012

Umfrage zum Wunschtermin Weserberglandtreffen 2012

A total of 10 Votes have been submitted.

70%

29 April - 1. Mai (Dienstag, mit Montag als Brückentag ...) (7)

20%

03. Oktober (Tag der Deutschen Einheit, herrlicher Mittwoch, mit Brückentagen...) (2)

10%

12. - 14.Oktober (1)

Ich finde basisdemokratische Termindiskussionen grundsätzlich absolut überflüssig (Der Veranstalter macht den Termin, viele freuen sich und einige haben eben Pech.). Klaus sieht das glaube ich anders, was ja auch sein gutes Recht ist. Vielleicht hilft dem Klaus und uns allen ja jetzt eine Umfrage...

This post has been edited 1 times, last edit by "ellig" (Feb 25th 2012, 5:24pm)

Klaus S.

Cruiser

• Send private message

47

Saturday, February 25th 2012, 4:56pm

Vielleicht solltest Du Dir generell mal überlegen, Deine Gäste für die weniger oder gar nicht attraktiven Termine woanders zu suchen. Die Anbieter von Kochtopf- und Heizdeckentouren suchen immer neue Veranstaltungsorte.

...wenn Anfang Mai und Anfang Oktober keine attraktiven Termine sind, dann müssen die ganzen Kollegen, die dann hier in der Gegend unterwegs sind. irgendwie seit Jahren was falsch gemacht haben oder nicht ganz wach sein.

Und das 1. große Forums-Treffen im Jahr 2003 fand übrings auch über den 1. Mai mit über 80 Kollegen statt. Ich kann mich nicht erinnern, dass damals auch nur E I N E R sich wegen unattraktivem Termins geschwert hat. :!: :!: :!:

Und war eine Superveranstaltung!!!

Also was sollen dies lächerlichen Argumente mit unattraktiven Terminen :?: Anfang Mai mit Brückentagen :?: :?: :?: :!: :!:

Und Kochtopf- und Heizdeckentourer schlagen hier NIE auf, weil:
Unser Anlage = 1. bundesweit ausgezeichnetes Motorradhotel, "Deutscher Strategiepreis 2011 für beste Zielgrupenspezialisierung".
Soviel zu unserem Standard hier!!!.
Zu uns kommt man gern und viele inzwischen desöfteren wieder, aber keiner wird gezwungen....
Wer Lust hat, kanns gerne hier im Gästebuch nachlesen.
Und es gibt auch für die angebotenen Termine schon länger Anmeldungen auf Warteliste.

Wir können das ganze aber auch gerne canzeln, dann kommen eben einzelne Cruiser-Kollegen und ich habe weniger Arbeit.
Oder ein anderer organisiert an einem anderen zentralen Ort. Dann kann ich wenigsten entspannt kritisieren... :P

Und für @ Alle: Nochmals abschließend zum Verständnis: Es gibt auch noch andere Veranstaltungen als Motorradtreffen im Sommerhalbjahr wie Hochzeiten und Große Geburtstage hier in unsererm Betreib und die sind teilweise schon vor 2 Jahren gebucht.

Zitat von »Klaus S.« Wem alle 3 Termine zu kalt, zu nass oder aus was weis ich aus welchen wetterbedingten Gründen auch immer in

Mopped-Hystorie:

48

Sunday, February 26th 2012, 10:52am

Hallo Klaus,
Elke und Ich werden an den Touren in der Zeit vom 29.04. - 01.05.2012 teilnehmen. Übernachtung eher nein, da wir ja "in der Nähe" wohnen.
Bis bald
Elke und Peter

Fiete

Cruiser

Occupation: Chemieingenieur

• Send private message

49

Sunday, March 4th 2012, 2:45pm

Bin dabei, bräuchte ein Zimmer für 2 Nächte.
Habe ich das richtig verstanden: Sonntag Ankunft, Montag gemeinsame Tour, Dienstag Abreise?

Viele Grüsse
Fiete

Occupation: Beamter

• Send private message

50

Sunday, March 4th 2012, 8:34pm

Wir können das ganze aber auch gerne canzeln, dann kommen eben einzelne Cruiser-Kollegen und ich habe weniger Arbeit.
Oder ein anderer organisiert an einem anderen zentralen Ort. Dann kann ich wenigsten entspannt kritisieren...

Und für @ Alle: Nochmals abschließend zum Verständnis: Es gibt auch noch andere Veranstaltungen als Motorradtreffen im Sommerhalbjahr wie Hochzeiten und Große Geburtstage hier in unsererm Betreib und die sind teilweise schon vor 2 Jahren gebucht.

Hmmm, scheinbar scheinen wir Nordis ein Platzproblem zu haben.

Ich denke es wird nicht wirklich klappen solch ein Einzugsgebiet unter einen Hut zu bekommen. Leider scheint die Region in der ich lebe extrem unterrepresentiert zu sein.

Ich finde den Vorschlag von Geniesser gut, aber hier gibt es auch kaum Rückmeldungen.

Und noch meine eigene Meinung: Gastfreundschaft hört sich anders an, zumal wenn man damit sein Geld verdient, sorry Klaus (hört sich an als hättest Du uns nicht nötig). Am 1. Mai kann ich eh nie, meine Angetraute hat an diesem Tag Geburtstag und in Braunschweig findet an diesem Termin immer ein tolles Oldtimertreffen statt.

Und wenn im Weserbergland nur noch 2 Termine frei sind, was solls. Treffen sind toll, aber fahren ist toller :thumbsup: .

Also fahrt bis die Reifen glühen und wir treffen uns irgendwo.

Gruß Black Perla
Ist es perfekt, hab ich´s nicht selbst gemacht.

Klaus S.

Cruiser

• Send private message

51

Monday, March 5th 2012, 12:11pm

>noch meine eigene Meinung: Gastfreundschaft hört sich anders an, zumal wenn man damit sein Geld verdient,

..woher willst Du das wissen?? :) Was Du schon mal hie :?:

Frag doch einfach die, die schon hier waren.
sorry Klaus >(hört sich an als hättest Du uns nicht nötig)

Dann frage ich mich, warum habe ich wohl schon Anfragen und Buchungen für 2013 von Wiederholungstätern habe :!: :!: :) :)

Nur gibt es Gruppen, die sind einfach schneller :) Und es soll neben Cruiser--Gruppen auch noch andere Motorrad-Gruppen, die ins
Weserbergland kommen.

>Am 1. Mai kann ich eh nie,

Das ist doch i.O. Jetzt könnte ich eigentlich den großen Aufschrei machen, nach dem Motto: "..da organisiert man was un dann kommen noch nicht einmal die Kollegen aus der Nachbarschaft :) :)

Aber das Thema ist eh langsam müßig :) :)

So wie es aussieht wird es wohl der 1. Mai :)
Mopped-Hystorie:

This post has been edited 2 times, last edit by "Klaus S." (Mar 5th 2012, 12:26pm)

Klaus S.

Cruiser

• Send private message

52

Monday, March 5th 2012, 12:16pm

Hallo Fiete

>Bin dabei, bräuchte ein Zimmer für 2 Nächte.
>Habe ich das richtig verstanden: Sonntag Ankunft, Montag gemeinsame Tour, Dienstag Abreise?

Dienstag ist der 1.Mai : Dann würden wir auch Dienstag touren. Anreise dann auch gern Sonntag oder Montag. :)
Mopped-Hystorie:

• Send private message

53

Monday, March 5th 2012, 1:15pm

Nur gibt es Gruppen, die sind einfach schneller :) Und es soll neben Cruiser--Gruppen auch noch andere Motorrad-Gruppen, die ins
Weserbergland kommen.
Hallo Klaus,
ich habe das Gefühl, Du schreibst über Dein am 1.11.11 eröffnet Thema drum herum.
Du hast am 1.11.11 das Cruisertreffen für 2012 in diesem Tread eröffnet.
Sehr viele haben sich spontan gemeldet ohne einen Termin zu haben.
Am 21.11.11 und 4.12.11 habe ich Dich um Terminvorgaben gebeten, weil ich auch
in meinem Club planen muss.
Am 10.12.11 hast Du die Termine prüfen wollen.
Leider hast Du Dir dann Zeit gelassen bis zum 21.01.12. Das sind 8 Wochen nach
meiner Terminanfrage. Logisch, dass dann keine Sommertermine mehr für uns frei sind.
Nun gibst Du auch noch Hochzeiten und Geburtstage vor, die uns keinen Termin lassen.
Sind das alles Biker? Deine Webseite sagt doch ganz klar www.bikerhaus.de
Ich glaube so kommen wir nicht "zu Potte" wie man in Westfalen sagt.
Mit Bikergruß Hans-Werner
Ich mag keine Raser

Occupation: Nur noch Rentner

• Send private message

54

Monday, March 5th 2012, 9:09pm

Hallo Cruiser's,

zu diesem Thema hier finden sich doch einige "Wortmeldungen" von Cruiserkollegen, in denen gelinde ausgedrückt "abenteuerlich daneben" :thumbdown: argumentiet wird.

Eigentlich halte ich mich aus gutem Grund mit meiner Meinung aus Themen heraus, in denen es bereits gegenseitige "Beharkungen" gibt.

Als "Südwestler aus Karlsruhe", welcher nicht am Treffen bei Klaus teilnimmt, sondern Klaus schon an Terminen unter der Woche besucht hat (Rentner können das), verstosse ich jedoch mal gegen diesen Grundsatz und gebe folgendes kund:

Wenn Ihr z. Bsp. einen Arzttermin ausmachen wollt, dann habt Ihr nur die Auswahl von denen, die Euch da von der netten Sprechstundenhilfe angeboten werden. Wenn keiner der Termine passt, dann sucht man sich einen anderen Arzt und versucht dort seine Terminvorstellungen zu verwirklichen . Klappt es auch dort nicht, bleibt nur der Verzicht.

Es gibt 3 Terminvorschläge, zu denen Klaus bereit wäre, Euer Treffen zu organisiseren und durchzuziehen.

Unser Cruiserkollege Ellig hat unter dem Beitrag Nummer 46 eine Umfrage eingestellt, und damit die korrekte "Richtung" vorgegeben.

Also freut Euch lieber, dass es überhaupt Leute gibt, welche derartige Treffen noch arrangieren und durchführen.

Entscheidungsfindungen über Dinge ist bekanntlich nur denen vorbehalten, welche unmittelbar etwas mit der Sache zu tun haben.

Ein reiner Teilnahmewunsch zu einem bestimmten Termin an einer Veranstaltung kann da nicht als federführend angesehen werden.

Also ab zu Beitrag Nummer 46 und abgestimmt, dann wird das auch etwas mit dem Treffen zu einem der Termine werden :!:

So, und jetzt ist mir wohler !!!

Gelüstet es ob meiner Worte jemanden zu "Beharkungsabsichten" meiner Person, dann bitte diese nicht hier im Beitrag einstellen, sondern gerne per Email an mich.

Es ginge dann ja um Personen; das Thema bezieht sich aber auf ein Treffen von Motorrädern, die von Ihren Fahrern oder Fahrerinnen im Weserbergland gefahren werden sollen/wollen.

Euer Bernhard

This post has been edited 1 times, last edit by "Bernhard_DF1IP" (Mar 5th 2012, 10:19pm)

Klaus S.

Cruiser

• Send private message

55

Sunday, March 18th 2012, 6:26pm

,,damit ist die Ábstimmzeit defenitiv beendet und wir haben einen nun Termin im Mai.
Für weiteres wie verbindliche Anmeldung usw. werden wir in Abstimmung mit Ellig einen neuen Themenpfad eröffnen.
Mopped-Hystorie: