Friday, May 18th 2012, 5:06pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Klaus S." (Feb 3rd 2012, 7:31pm)
Vorschlag: Den Klaustermin offenhalten. Anmeldeschluss 30.09.12 für das Treffen vom 1.-3.10. Wenn eh sonst keiner mehr kommt, kann man dann ja auch abwarten wie das Wetter wird.
Gruß Max

! Da soll jemand ein Wochenende mit seinem Betrieb blockieren ohne eine rechtsverbindliche Bestellung

Himmelfahrt, Allerheiligen, Pfingsten wurden schon im Mai 2011 von Gruppen gebucht, die entweder auf der Durchfahrt
waren, oder gezielt zu uns gekommen sind. Einige Motorrad-Kollegen kommen inzwischen schon das 2 oder 3 mal zu uns
und buchen dann sofort wieder. Und so ist es auch mit weiteren Terminen im Juni / Juli usw.
Da kann ich doch nichts für, wenn es einem nicht passt
Und bei einigen ging es in den Sommerferien sowieso nicht.
This post has been edited 2 times, last edit by "Klaus S." (Feb 24th 2012, 6:31pm)
mit Vorlauf bis 2014 / 2015
pro Jahr ( ..sonst gabe es uns hier inkl. des Bikerhauses nicht
): Ich muss somit auch im Schlechtwetterfall für genügend Platz im Innenbereich für Frühstück und Abendessen haben. Wenn da schon durch eine große Hochzeit vorgebucht ist, kann es eben Probleme geben ( Wie z.B. auch in diesem Jahr teilweise ). Also, wenn gewünscht für dann 2013 neuer Tread.
This post has been edited 3 times, last edit by "Klaus S." (Feb 24th 2012, 6:28pm)
Wem alle 3 Termine zu kalt, zu nass oder aus was weis ich aus welchen wetterbedingten Gründen auch immer in
"U N W E I S E R" Voraussicht zu unsicher sind, nicht passt usw.usw., der sollte sich überlegen, ob das Motorradfahren das richtige
Hobby für ihn ist und ob er nicht lieber Briefmarken sammeln sollte.....
A total of 10 Votes have been submitted.
70%
29 April - 1. Mai (Dienstag, mit Montag als Brückentag ...) (7)
20%
03. Oktober (Tag der Deutschen Einheit, herrlicher Mittwoch, mit Brückentagen...) (2)
10%
12. - 14.Oktober (1)
This post has been edited 1 times, last edit by "ellig" (Feb 25th 2012, 5:24pm)
Vielleicht solltest Du Dir generell mal überlegen, Deine Gäste für die weniger oder gar nicht attraktiven Termine woanders zu suchen. Die Anbieter von Kochtopf- und Heizdeckentouren suchen immer neue Veranstaltungsorte.
Anfang Mai mit Brückentagen
Zitat von »Klaus S.« Wem alle 3 Termine zu kalt, zu nass oder aus was weis ich aus welchen wetterbedingten Gründen auch immer in
"U N W E I S E R" Voraussicht zu unsicher sind, nicht passt usw.usw., der sollte sich überlegen, ob das Motorradfahren das richtige
Vielleicht solltest Du Dir generell mal überlegen, Deine Gäste für die weniger oder gar nicht attraktiven Termine woanders zu suchen. Die Anbieter von Kochtopf- und Heizdeckentouren suchen immer neue Veranstaltungsorte.
Wem alle 3 Termine zu kalt, zu nass oder aus was weis ich aus welchen wetterbedingten Gründen auch immer in
Wir können das ganze aber auch gerne canzeln, dann kommen eben einzelne Cruiser-Kollegen und ich habe weniger Arbeit.
Oder ein anderer organisiert an einem anderen zentralen Ort. Dann kann ich wenigsten entspannt kritisieren...
Und für @ Alle: Nochmals abschließend zum Verständnis: Es gibt auch noch andere Veranstaltungen als Motorradtreffen im Sommerhalbjahr wie Hochzeiten und Große Geburtstage hier in unsererm Betreib und die sind teilweise schon vor 2 Jahren gebucht.
Was Du schon mal hie
Und es soll neben Cruiser--Gruppen auch noch andere Motorrad-Gruppen, die ins
This post has been edited 2 times, last edit by "Klaus S." (Mar 5th 2012, 12:26pm)
Hallo Klaus,Nur gibt es Gruppen, die sind einfach schnellerUnd es soll neben Cruiser--Gruppen auch noch andere Motorrad-Gruppen, die ins
Weserbergland kommen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Bernhard_DF1IP" (Mar 5th 2012, 10:19pm)