Lenkererhöhung (mit Versatz) von VMT nun lieferbar!

  • Hi All,

    ich habe Antwort von Ralph von voigt-mt erhalten, ABE dauert wohl noch 2-3 Wochen und der Typ "R2C" soll mit enthalten sein.

    Grüße, Stefan

  • ABE ist da und auch für die R2c

    R1200 C, 1x Weis, BJ 2000, 1x Schwarz, BJ 1999, Salt +Pepper, Aprilia Pegaso 650 ie Tuscany Tibet raid, Honda CX 650 E Moto Guzzi V 85 TT
    Nur C fahren alleine ist zu wenig. :face_with_tongue::grinning_squinting_face::winking_face_with_tongue::thumbs_up:

  • ich habe auch am Freitag die Info zur ABE erhalten, werden dann mal einen Satz und Brems-+Kupplungsleitungen bestellen.


    Grüße,

    Stefan

  • So die Teile sind angekommen, sehen edel aus, muss jetzt nur noch einen Termin beim freundlichen machen zum Einbau und Austausch der Bremsleitungen gegen Stahlflex. Wenn alles fertig ist mache ich ein paar Bilder.


    Grüße,


    Stefan

  • Hallo Junx! Wer baut sich das denn unter seinen Polce-Lenker??

    Junx mit kurzen Ärmchen und kleiner Statur .. solche ellenlange Riesen wie Du brauchen sowas natürlich nicht :grinning_squinting_face::smiling_face::winking_face:

    Gruß, Peter


    ---------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Hallo Junx! Wer baut sich das denn unter seinen Police-Lenker??

    Ich habe die Originalen aus USA schon seit 15 Jahren verbaut. Dadurch habe ich eine für mich deutlich verbesserte Sitzhaltung.

    Jeder Tag ohne zu cruisen ist ein verlorener Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!