Ankündigung Wichtige Hinweise zum "Suche" / "Biete an" Bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wichtige Hinweise zum "Suche" / "Biete an" Bereich

Folgende Regeln gelten im Bereich "Suche" und "Biete an" des Cruiser-Forums:

• Gewerbliche Verkaufsangebote sind nur gestattet, wenn sie einen direkten Bezug zum Cruiser haben und sich auf den konkreten Verkauf von Teile oder Dienstleistungen beziehen. Ich behalte es mir jedoch vor, gewerbliche Verkaufsbeiträge zu kommentieren oder zu löschen, falls die Angebote nach meiner Ansicht nur zur Werbung für bestimmte Firmen gedacht sind
      • Im "Biete an" Bereich kann nur der Themenersteller Antworten auf seinen Beitrag erstellen - bitte per Mail oder Privater Nachricht Kontakt mit dem Verkäufer herstellen. Ein "Diskussion" über Beiträge in diesem Bereich ist weder möglich noch gewünscht
      • Der "Biete an" Bereich ist nicht als Versteigerungsplattform gedacht. Daher gehört zu einem Verkaufsangebote auch der gewünschte Verkaufspreis
      • Der "Biete an" Bereich ist nicht als Verkaufsförderung für eigene EBay Angebote gedacht. Wenn ihr eure Artikel lieber über EBay versteigern wollt so macht das - aber verzichtet dann bitte auf den Hinweis auf diese Auktion hier im Forum
      Gruß, Peter

---------------------------------------------------------------------
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von peter ()

• Hinweis:

Ich habe die Nutzungsbedingungen für den "Suche" und "Biete an" Bereich des Cruiser-Forums heute dahingehend geändert, dass gewerbliche Anzeigen nun nicht mehr generell untersagt sind:

Gewerbliche Verkaufsangebote sind nur gestattet, wenn sie einen direkten Bezug zum Cruiser haben und sich auf den konkreten Verkauf von Teile oder Dienstleistungen beziehen. Ich behalte es mir jedoch vor, gewerbliche Verkaufsbeiträge zu kommentieren oder zu löschen, falls die Angebote nach meiner Ansicht nur zur Werbung für bestimmte Firmen gedacht sind

Mittlerweile sind manche Cruiser Teile nicht mehr lieferbar oder nur noch schwer zu beschaffen, daher denke ich, dass auch gewerbliche Anzeigen im Umfeld Cruiser hier erlaubt sein sollten.
      Gruß, Peter

---------------------------------------------------------------------
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.