Tankrucksack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo pitti,

Hersteller des von WUNDERLICH zwischenzeitlich nicht mehr im Verkauf befindlichen Tankrucksacks ist die Fa. KAHEDO dort kann man ihn zwischenzeitlich nachbestellen, allerdings nur auf Anfrage, da nicht über deren Internetseite verfügbar.

Gruß
      blueknight
      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
    • Servus Pitti,

erstmal vielen Dank für die Wünsche zur trockenen Fahrt..........

Beim Thema Tankrucksack habe ich die Billig-Ausgabe von Tante Luise gewählt:

# Die Magnete halten das Ding bis 120 km/h bombenfest!

# Beim Tanken ratz-fatz wieder weg

# praktische Handy-Aussparung

# eingebauter Überzieher für Regenfahrten

Ich habe am Anfang einen Filz untergelegt, mittlerweile fahre ich "ohne" und der Lack wird auch nicht beschädigt.

Grüße

Woife
    • Tankrucksack

Hallo Pitti,
      habe einen fast unbenutzten "dreiteiligen" Tankrucksack mit Magnetbefestigung zum kleinen Preis bei mir im Keller rumliegen.
      Kartenteil-kleine Erweiterung-großen Rucksack, war mal ein Angebot bei einem der beiden großen Motorradzubehörhändler (Lo..-Po..)
      Bei Interesse schicke mir doch eine PN.

Gruß
      Norbert (NAVY)
      Der schnellste Weg, über eine Sache klar zu werden, ist das Gespräch! (Dürrenmatt)
    • Hallo, da ich zur Überbrückung größerer Entfernungen auch ganz gerne mal ordentlich schnell unterwegs bin, würde ich einen Tankrucksack mit richtiger Befestigung (keine Magnete, oder max. sowohl als auch!) vorziehen! frdl. Grüße pitti
    • hier bitte:

Füge Du nichts anderen zu, das Du nicht willst das man Dir tu ! Allseits gute Fahrt wünscht der cbiker - Just do it !
      Historie:
      Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, BMW R1150GS, BMW R1200C, Honda NC700XD und NC750XD
      Aktuell: F650CS, R1150GS & R1200C
    • GraueMaus schrieb:

Servus Pitti,

erstmal vielen Dank für die Wünsche zur trockenen Fahrt..........

Beim Thema Tankrucksack habe ich die Billig-Ausgabe von Tante Luise gewählt:

# Die Magnete halten das Ding bis 120 km/h bombenfest!

# Beim Tanken ratz-fatz wieder weg

# praktische Handy-Aussparung

# eingebauter Überzieher für Regenfahrten

Ich habe am Anfang einen Filz untergelegt, mittlerweile fahre ich "ohne" und der Lack wird auch nicht beschädigt.

Grüße

Woife
      Es gibt bei Louis ein paar Tankrucksäcke, welchen hast du gewählt?
      Ich suche zur Zeit auch einen.
    • Hallo zusammen,
      ich habe letztes Jahr bei Louis im Angebot von Held einen Magnettankrucksack für €39,-- bekommen. Ist komplett mit Regenhaube, Kartenfenster, Handytasche, Brillenfach, kleiner Reisvershlusstasche li., re. und vorne. Inhalt erweiterbar von ? 15 auf 23 Liter (weiß ich leider nicht mehr genau)?. Man sollte aber ein Schutzflies unterlegen. Gerade bei schwarzer Lackierung sind schnell winzige Kratzer zu sehen. Ansonsten habe ich den sehr schätzen gelernt.
      Beste Bikergrüße

Ulli

Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt !
    • Falls jemand über diesen älteren Thread stolpert und sich für die Firma KAHEDO und deren Produkte interessiert.

KAHEDO schrieb:

Wir verabschieden uns

Liebe Kunden,

seit dem 01.01.2020 haben wir unseren Fertigungsbetrieb geschlossen und verabschieden uns an dieser Stelle.

Herzlichen Dank für Ihr jahrelanges Vertrauen, die vielen schönen Momente und Begegnungen - es war eine tolle Zeit!

Ihre KAHEDO GmbH & Co.KG
      Leider ist damit wieder ein guter Hersteller verschwunden.

DLzG!
      Jan
      ——————————————————————————————————————————
      Drei Dinge, die ein Biker niemals aus seinem Herzen bekommt:
      Motorräder, Familie, Respekt
    • Hallo Smarty,
      ich suche eigentlich keinen Tankrucksack.
      Habe mich mehr für die Marke KAHEDO interessiert.
      Ich bedauere es wirklich, dass es diesen Betrieb nicht mehr gibt.

DLzG!
      Jan
      ——————————————————————————————————————————
      Drei Dinge, die ein Biker niemals aus seinem Herzen bekommt:
      Motorräder, Familie, Respekt