Seitenständer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Günter,

mir reichen 120-140 Km/h in der Eifel auch dicke aus. Aber die C hat sich halt damit sehr schwer getan.
      Konnte ja auch die "Leichtigkeit" gegenüber der C im Oktober bei einer gemeinsamen Ausfahrt mit einigen Cruisern
      vom Stammtisch Rheinland feststellen.
      Die 1200er gefiel mir halt garnicht. Obwohl da preislich ( nach den Winterarbeiten sowieso nicht) nicht viel Unterschied war.
      Die 1150er hat noch etwas den "Classic-Stil" mit reichlich Chrom, Rundinstrumenten, keine Plastikbehälter fürs Öl am Lenker.
      Die von Dir genannten Mängel konnte ich bisher nicht feststellen. Allerdings siehst Du an der Sonder-Farbe,
      es ist eine der letzten gebauten 1150er aus 05/2006. Da waren vielleicht die Kinderkrankheiten weg. Sie könnte glatt
      gerade aus dem Laden kommen.
      Meine Winterarbeiten zielten (ohne in den Motor einzugreifen) nur auf mehr Drehmoment. Im März geht es zum Einstellen in die Boxergarage.

Und nun genug. Das ist ja schließlich das Cruiserforum. :) :)

gruß rudi
    • Hacke schrieb:

Hi
      die Lösung von Peter ist ganz klar besser, keine Frage . Aber für mich ist es einfacher was drunter zu schrauben. Und sooo schlimm wird es auch nicht aussehen.
      Harry

Hallo

Naja denke Poliert und sauber hergestellt sieht man es kaum , von oben fast garnicht
      Auf den Fotos die von mir hergestellte Erhöhung von 25 mm aus Alu unten mit V2A Blech als Schutz
      DSCF2913.JPGDSCF2920.JPGDSCF2925.JPGDSCF2919.JPGDSCF2911.JPG
      Gruß Günter 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Günter ()

• Hallo Günter,

es ist zwar schon lange her, aber ich möchte mir auch die "Klötze" drunter machen.
      Auf denen Bildern ist die rote Schrift leider nicht lesbar.
      Meinst du, du könntest mich mit den Bildern und ein paar Infos unterstützen?
      Und haben die Klötze im eingeklappten Zustand Platz gehabt?
      Danke, wenn das noch möglich wäre.

Gruß Peter