Trennung... BMW R1200C Independent Mandarin Graphit - ABS, orig. Koffer, Griffheizg. uvm.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trennung... BMW R1200C Independent Mandarin Graphit - ABS, orig. Koffer, Griffheizg. uvm.

Geschätzte Cruiser Gemeinde,
      nach nun dreijähriger, vorwiegend passiver Teilnahme an diesem Forum, auch dies zeigt wohl auch meine Zeitnot, oder aber mein schlechtes Zeit Management und recht wenigen, aber sehr schönen Cruiser Kilometern (nur ca. 4000 km in drei Saisonen...)
      ist dieses Wochenende die Entscheidung gefallen: dieses Hobby passt nicht mehr in meinen Terminkalender bzw. entweder habe ich zwar Zeit aber das Wetter ist schlecht oder...
      Vermutlich in 15 Jahren wieder (Rente?) , vielleicht, aber solange soll / kann meine C nicht in der Garage (kaputt) stehen und warten...
      Daher biete ich hiermit meine Independent zum Verkauf an...
      in den einschlägigen Portalen zu finden A u t o s c o u t 24, M o b i l e . de, K l e i n a n z e i g e n "e b a y" (hier sind auch die meisten Bilder zu finden)
      Also sollte jemand von Euch eine schicke 2. Maschine suchen ;) oder jemanden kennen, der noch keine schöne C hat aber gerne eine hätte ...
      Preis ist Verhandlungssache; in den o.g. Portalen bin ich mal forsch mit 9K Euro reingegangen, damit signalisiere ich aber lediglich, dass sie ganz bestimmt nicht für, Zitat "zahle 6000.-" zu haben ist... - dann bleibt sie halt in der Garage stehen, frisst ja kein Gras ;)

Eckdaten: EZ 04/2002 / 3. Hand / 36.500 km/ TÜV neu (April 2017) last Inspektion mit div. Öl / Flüssigkeitswechseln vor ca. 700 km (Juli 14)
      ABS / orig. Koffer (klein) / Griffheizung / uvm- weiteres siehe bitte unten:

Optisch und technisch in tip top Zustand;
      keine Kratzer oder Beulchen in Lackierung o.ä. ...
      + schöner, satter Klang - dank orig. BMW US Auspuffanlage (trotzdem absolut TÜV gängig...!)
      + original BMW Koffer (Gleichschließung mit Zündschlüssel!)
      + Heizgriffe
      + Zylinderschutzbügel mit Beinauflage (top für lange entspannte Touren)
      + weiße Blinkergläser vo. & hi. (ABE)
      + Light Bar mit zwei Zusatzscheinwerfern
      + Weißes LED Rück/Bremslichtlicht (HORNIG) (die rote orig. Ausführung wird mit gegeben)
      + kleiner schwarzer, unauffäliger aber effizienter Windabweiser
      + 12V Steckdose im Cockpitbereich für Navi oder Mobil Tel. (unauffällig verbaut)
      + NGK Iridium Zündkerzen (- kein Schiebelastruckeln...)
      + Inspektion erst vor ca. 700 km durchgeführt inkl. Brems u. Kupplungsflüssigkeiten
      + Wartung und Rep. durch BMW Motorrad Ingenieur Fachwerkstatt
      + Metzeler Marathon M880 TOP Reifen Laufleistung ca. 3500 km ca 60 - 70% Erhaltungszustand
      + neue Dichtungen / neuer Kupplungsnehmerzylinder Stahlbus Kupplungs Entlüftungsventil
      + Garagenfahrzeug & nur bei schönem Wetter gefahren...
      + Alle original Schlüssel (2 x die schönen Cruiser- Designschlüssel 1 x normal) und Unterlagen Bedienhandbuch / Scheckheft / orig. Werkzeug vorhanden

Die Maschine ist zugelassen, Besichtigung und Probefahrt jederzeit nach Termin Absprache möglich - Geretsried ist ca. 15 km südl. von München direkt an der A95 Autobahn München - Garmisch

Einen schönen Sonntag noch, eine gute Saison mit vielen Tagen an denen Freizeit und schönes Wetter zusammentreffen...

Grüße Chris
      Dateien
      • P1070006.jpg

(184,2 kB, 294 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1070008.jpg

(103,77 kB, 248 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1070010.jpg

(152,68 kB, 243 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1070039.jpg

(140,88 kB, 223 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1070033.jpg

(195,03 kB, 234 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Loew18 () aus folgendem Grund: Bilder hinzugefügt...

• FYI habe mein Preis "Signal" überdacht und gehe jetzt etwas weniger "forsch" mit VB 8750.- in den diversen Portalen ins Rennen.
      Da schon etliche Beobachter auf der Maschine "sitzen" und netterweise noch keiner mit einer simpel Mail "Biete 6000" ankam...
      denke ich macht es Sinn zu zeigen, dass der Preis nicht Beton gegossen ist ;)
      In diesem Sinne einen schönen Vatertag / Feiertag dann morgen & Grüße
      Chris
    • Ich sag leise Servus, bin nun EX Cruiser Fahrer - heute verkauft für 7900.- € (nur für die Statistik)

ein sehr netter Cruiser Kenner aus dem Raum Augsburg hat meinen Cruiser nun heute übernommen.
      Trotzdem tat mein Herz dann doch etwas weh als meine Schöne RC von dannen fuhr... ;(
      Auschlag gebend für den nun doch geringeren Verkaufspreis (7900.- €) war im Wesentlichen, dass die Wartungen
      im Checkheft nicht alle dokumentiert waren :( (hatte vieles von einem befreundeten BMW Motorad Ing. mit eigener
      kleiner Werkstatt bei mir um die Ecke machen lassen, auf Freundschaftsbasis, hatte zwar alles im digitalen
      Fahrtenbuch (Spritmonitor.de) mitgeschrieben -> aber keine Rechungen -> keine Stempel...)

Einen Gruß in die Runde, allzeit gute Fahrt und eine prima Sasion wünscht der nun
      Pedelec fahrende Chris ... alias loew18