Auflösung meines Teilelagers R1200C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auflösung meines Teilelagers R1200C

Verkaufe mein Teile-Lager komplett, wie folgt:

1 Original-Auspuff, modifiziert von Wank-Tuning, 93 dB, eintragungsfähig bei Wank 800,00 € verkauft
      2 Fahrersitz, graphitan, Kunstleder, Avantgarde 150,00 € verkauft
      3 Satz Original-Spiegel (links/rechts), rund 80,00 € verkauft
      4 Kotflügel, hinten, peachmetalic, Avantgarde 250,00 €
      5 Rücklicht-Einheit, komplett, mit Blinkern, graphitan, Avantgarde 250,00 € verkauft
      6 Ilmberger Innenkotflügel, peachmetallic, mit polierter Edelstahl-Halterung zum hinteren Federbein 150,00 € verkauft
      7 Heckträgerteil, Alu, graphitan (das Teil, an dem das Brötchen befestigt wird, auch z.B. zum Polieren geeignet!) 180,00 €
      8 Abdeckung für Brötchen-Befestigung von Independent 15,00 € verkauft
      9 Brötchen, komplett, mit Verriegelung, graphitan/peachmetallic, Avantgarde 265,00 € verkauft
      10 Lampenhalterung, chrom 80,00 €
      11 Satz Seitendeckel, die kleinen lackierten unter Sitz, peachmetallic 200,00 € verkauft
      12 Einfassung Tankdeckel, graphitan, Avantgarde 50,00 €
      13 Original Scheinwerfer, komplett 175,00 € verkauft
      14 Satz Seitendeckel, die großen verchromten Teile unter dem Tank 450,00 € verkauft
      15 Satz Lenkerböcke, hoch, Avantgarde(-lenker) 100,00 € verkauft
      16 Satz hintere Fußrasten, komplett mit Träger, graphitan, Avantgarde 125,00 €
      17 Reling / Haltegriff, hinten 80,00 € verkauft
      18 Satz Blinker, vorne, links/rechts, graphitan, Avantgarde 100,00 € verkauft
      19 Überraschungspaket mit div. Kleinteilen, Abdeckungen und Motorteilen 75,00 € verkauft
      20 Hinterrad-Schwinge, schwarz 450,00 €
      21 Seitenständer in sehr schlechtem Zustand (Bohrungen in der Standfläche und Schleifspuren)40,00 € verkauft
      22 Satz Original-Nockenwellen 100,00 €
      23 Achscover (die Spitzen) von FF 75,00 € verkauft
      24 Satz vordere Fußrasten, graphitan, Avantgarde 100,00 €
      25 Satz lange Hülsen, gebraucht, (für den Auspuff) 75,00 € verkauft

26 Satz kurze Hülsen, neu, (für den Auspuff), einschl. Federblech-Einsätze (dB-Killer) z.B. für die HU. Die Einsätze kann man innerhalb von wenigen Sekunden mit der Spitzzange ein- und ausbauen. 100,00 € verkauft

Selbstabholung oder Versand per UPS - Versandkosten bitte anfragen!
      ... und immer daran denken: wer in der Garage schraubt, kann auf der Straße nicht geblitzt werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 40 mal editiert, zuletzt von Mistermister ()

• So Leute, der Countdown läuft! Der Cruiser verlässt am Mittwoch die Garage und das Zeug soll hier weg! Es dürfen Preisvorschläge gemacht werden. Was nicht bis zum 17.01. weg ist, wird zunächst dem Verwerter (Gebrauchtteilehändler) angeboten und was der nicht nimmt geht in die Bucht! Also los! VG Michael
      ... und immer daran denken: wer in der Garage schraubt, kann auf der Straße nicht geblitzt werden!
    • Der Verwerter kommt erst Mitte Februar aus dem Urlaub zurück, ihr habt also weiterhin die Chance die Teile zur erwerben!

Es dürfen Preisvorschläge gemacht werden!

Es wäre nur nett, wenn ich dann auch darauf eingehe, dass ich dann ein Feedback bekommen, Danke!

VG Mistermister