da ich kein begnadeter Schrauber bin sondern einer der alles versucht und viel fragen muss,
heute meine Frage an Euch.
Bei Louis gibt es im neuen Katalog auf Seite 596 unten einen LED Hauptscheinwerfer. Da ich
von meiner C den alten noch nicht demontiert habe kann ich nur durch Messung und Einschätzung
vermuten, dass der LED Scheinwerfer von der Größe und Bef.-Art an meine C passen könnte.
Vielleicht weiß einer von Euch aus Erfahrung ob die Maße stimmen könnten.
7" großer Scheinwerfer
Maße Durchmesser ca. 190 mm, Tiefe ca. 160 mm, Mitte Bef.-Loch bis hinteres Gehäuse ca. 90 mm
Preis 299,95 zur Zeit noch für Karteninh. 25€ Rabatt.
Da ich einmal versucht habe LED Blinker zu montieren und kläglich gescheitert bin noch eine Frage:
"Könnte ich einen LED Hauptscheinwerfer einfach an das System anschließen"
Meine C ist Bj. 97
Danke schon einmal und Euch allen noch eine schöne Woche
Bernd
heute meine Frage an Euch.
Bei Louis gibt es im neuen Katalog auf Seite 596 unten einen LED Hauptscheinwerfer. Da ich
von meiner C den alten noch nicht demontiert habe kann ich nur durch Messung und Einschätzung
vermuten, dass der LED Scheinwerfer von der Größe und Bef.-Art an meine C passen könnte.
Vielleicht weiß einer von Euch aus Erfahrung ob die Maße stimmen könnten.
7" großer Scheinwerfer
Maße Durchmesser ca. 190 mm, Tiefe ca. 160 mm, Mitte Bef.-Loch bis hinteres Gehäuse ca. 90 mm
Preis 299,95 zur Zeit noch für Karteninh. 25€ Rabatt.
Da ich einmal versucht habe LED Blinker zu montieren und kläglich gescheitert bin noch eine Frage:
"Könnte ich einen LED Hauptscheinwerfer einfach an das System anschließen"
Meine C ist Bj. 97
Danke schon einmal und Euch allen noch eine schöne Woche
Bernd