Highsider LED Hauptscheinwerfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Highsider LED Hauptscheinwerfer

topcruiser schrieb:

Hallo ramses super leider weiss ich nicht was PN ist ;) meine mail ist ferien@haus-sebastian.de vielen dank

Bei einer PN ist die Privat-Nachricht durch das Forum gemeint (bei Registrierung hinterlegt). Somit ist gewährleistet, dass die e-mail Adresse nicht veröffentlicht wird.
      ...DIE EINEN LIEBEN MICH, DIE ANDEREN HASSE ICH...

MoNC Member of Niederrhein-Cruiser

Aber sicher braucht Ramses Deine Anschrift für den Versandt. Die kannst Du ihm aber nun per PN nennen. Im Forum gibt es für die Nachricht per PN einen Menüpunkt.
      ...DIE EINEN LIEBEN MICH, DIE ANDEREN HASSE ICH...

MoNC Member of Niederrhein-Cruiser
    • Jo,
      hab ich nachher auch vermutet und benutzt. Wenn aber jemand schon auf seine Probleme hinweist, könnte man ihn vielleicht einfach zur Hilfe auch auf die unterschiedlich verwendeten Bezeichnungen hinweisen.
      Tschö Joe
      N´ Scheiss muss ich! ..... aber die C muss sauber!!

Das Warten hat ein Ende!
      Heute sind die Adapterringe bei mir eingetroffen.

Kurze Anprobe - alles OK.

Den Versand würde ich Ostermontag machen, damit alle Empfänger auch Zuhause sind und ich die Kurzanleitung noch schreiben kann.
      Wer es sofort zugeschickt bekommen möchte sollte sich melden.
      Jeder Tag ohne zu cruisen ist ein verlorener Tag.
    • Hallo Albert,
      würdest du auch Sammelbestellung für den LED Einsatz für 239,-€ machen.?

Sag einfach nein wenn es zuviel ist. Mein günstigster Preis war 266,-€

Gruß Thomas
      Heutzutage kennen die Leute

von allem den Preis und nicht den Wert.... Oskar Wilde

TomCruiser schrieb:

Hallo Albert,
      würdest du auch Sammelbestellung für den LED Einsatz für 239,-€ machen.?

Sag einfach nein wenn es zuviel ist. Mein günstigster Preis war 266,-€

Gruß Thomas

Hallo Thomas,
      die 239,00€ waren ein Aktionspreis bei Louis. Da gingen dann sogar noch 20% runter.
      Solche Rabatte gibt es immer nur einmal pro besteller, da geht also nichts mit Sammelbestellung.
      Ich denke jeder kann im Netz recherchieren und Schnäppchenpreise dann hier melden.

Gruss Albert
      Jeder Tag ohne zu cruisen ist ein verlorener Tag.
    • Ein Tip für alle Umbauwilligen, die eine Montauk fahren:
      Man ordert nicht den Einsatz, sondern den 7-Zoll Reno-LED-Hauptscheinwerfer komplett (z.B. bei Louis o.ä.). Der Austausch gegen das Original Plastikteil ist ein Klacks, er passt prima, wenn man die original schwarzen Plastikunterlegscheiben weiterverwendet (etwas glätten). Er fügt sich nahtlos ein, auch in den Windschildausschnitt. In der Chromausführung passt er auch gut ins Gesamtbild.
      Jetzt kommt aber eine Besonderheit: Der originale Montauk-Hauptscheinwerfer trägt zwar eine H4-Zweifadenlampe, in Betrieb geht aber immer nur der Glühfaden für das Abblendlicht, weil die Montauk ja noch den separaten Fernscheinwerfer hat. Vorteil: Bei Fernlicht leuchtet auch das Abblendlicht weiter. Ich habe nun den Fernlichtanschluß des LED-Highsiders mit dem Anschluß des Fernscheinwerfers vewrbunden. Bei Fernlicht leuchten jetzt die LEDs für Abblend- und Fernlicht plus originaler Fernscheinwerfer. Durch den geringen Stromverbrauch der LEDs gibt es bei der Absicherung kein Problem.
      Dateien
      • 1366.jpg

(144,19 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ramses schrieb:

Sieht top aus. Ideal wären jetzt noch ein passender LED-Ersatz für den separaten Fernscheinwerfer und die Nebler. Damit machst Du dann die Nacht zum Tag.
      Und das alles durch die Hilfe von dir Albert :thumbup: :thumbup: :thumbup: ^^ ^^ ^^

Vielen Dank für deine Mühe.

Gruß Thomas
      Heutzutage kennen die Leute

von allem den Preis und nicht den Wert.... Oskar Wilde
    • ...meine sind ebenfalls heute eingetrudelt - vielen Dank dafür.

Ich habe nur noch eine Frage zum Scheinwerfer-Einsatz, der zu bestellen ist. Welchen soll/kann ich für eine 1200c bestellen? Der thread nennt verschiedene z.T. Für die Montauk...

Welche(r) passt an die 1200c ? Wo kann er bestellt werden ? Welcher bietet die beste Lichtausbeute ?

Gruß Robert