Highsider LED Hauptscheinwerfer

• Neu

@ramses Besten Dank auch nochmals von mir. Hab die erste Tranche der Teile heute verbaut an meiner C. Werde dann diejenige von @Pilatus noch in Bälde verbauen.

Das Einsetzen der Federn hat bei mir für einige Minuten das ganze Repertoir Deutscher und zum Teil auch anderssprachiger Kraftwörter in Erinnerung gerufen. :)
      Zwei klein Tricks halfen aber, das einbauen der Federn massiv zu vereinfachen.
      1. Die original BMW Federn um zirka 0,5mm an jedem Ende kürzen
      2. Zwei Kanthölzer nehmen und im Abstand so positionieren, dass der Original Aussenring oben und unten (oder links und rechts) darauf abgestützt werden kann. Der LED-Einsatz ist dann freischwebend und man kann diesen so gut andrücken und die Federn einsetzen.
      cruise it, or loose it
    • Highsider LED Hauptscheinwerfer

Neu

ekg2310 schrieb:

Hallo Cruisergemeinde,

habe soeben mit Herrn Kai Müller von Kamabike telefoniert.

Er hat großes Interesse, den LED-Scheinwerfer zu liefern und würde bei entsprechenden Bedarfszahlen auch noch einen Sonderpreis machen, also unter den 229.-- €. Die Stückelung wäre so bei 10/15 Stück oder auch höher.

Die Lieferzeit ist in Moment nicht ganz so toll, weil eine rege Nachfrage beim Hersteller herrscht. Herr Müller meinte, so gegen August/September 2017. Wenn wir eine entsprechende Menge zusammen bekommen, kann er vielleicht auch etwas an der Lieferzeit tun.

Wir sind jetzt am Zug zu klären, wer denn Interesse an einer Bestellung über Kimabike hätte. Wenn die Zahl vorliegt, setzte ich mich mit Herrn Müller in Verbindung bezgl. des Preises und der Lieferzeit. Stelle dies dann wieder hier ein und jeder bestellt dann unter einer Vorgangsnummer selber bei Kimabike.

Hoffe, es paßt so :thumbup: .

Ich bin dann schon einmal der Erste... :)

Beste Grüße

Erich-Kurt Gastes

Ich wär' dabei ... hab zwar momentan eine Bestellung bei kamabike laufen, aber stornieren kann man ja immernoch.

Gruss, Uli

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      Shit! What? Rollers. No. Yes. Shit. (Jake & Elwood)
    • Highsider LED Hauptscheinwerfer

Neu

hp schrieb:

@ramses Besten Dank auch nochmals von mir. Hab die erste Tranche der Teile heute verbaut an meiner C. Werde dann diejenige von @Pilatus noch in Bälde verbauen.

Das Einsetzen der Federn hat bei mir für einige Minuten das ganze Repertoir Deutscher und zum Teil auch anderssprachiger Kraftwörter in Erinnerung gerufen. :)
      Zwei klein Tricks halfen aber, das einbauen der Federn massiv zu vereinfachen.
      1. Die original BMW Federn um zirka 0,5mm an jedem Ende kürzen
      2. Zwei Kanthölzer nehmen und im Abstand so positionieren, dass der Original Aussenring oben und unten (oder links und rechts) darauf abgestützt werden kann. Der LED-Einsatz ist dann freischwebend und man kann diesen so gut andrücken und die Federn einsetzen.

Ich habe eine quadratische Tupperschüassel genommen und den Chromring daraufgelegt. Der Scheinwerfereinsatz konnte dadurch durchrutschen und lag richtig zum Klammern.
      Ohne kürzen gehen die Klammern sehr stramm rein, das stimmt. es hilft auch, sie etwas flacher zu biegen.
      Jeder Tag ohne zu cruisen ist ein verlorener Tag.