Highsider LED Hauptscheinwerfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cruisernick schrieb:

Hallo Cruiser-Gemeinde,
      falls sich noch jemand von Euch bei Louis den LED -Scheinwerfereinsatz Reno 3 von Highsider zum Schnäppchenpreis von 129 € inclusive 20 € Rabatt zugelegt hat oder die super Gelegenheit noch nutzen will hier nochmal die Erinnerung zu meiner geplanten Sammelbestellung der Adapterringe. Die Bestellung werde ich Ende Februar 2018 auf den Weg bringen. Wer noch dabei sein will bitte v.g. Liste kopieren und eintragen.
      Beste Grüße
      CruiserNick
      Hallo,
      bin völlig neu hier und lese mit Spannung die Beiträge. Auch ich hätte Interesse an den Adapterringen, den Außenring gerne verchromt. Hoffentlich bin ich nicht zu spät...
    • qc schrieb:

Joeker schrieb:

... Schlumpfeis für lau ...
      Dann komm' ich auch mit ... 8o
      Wer hat mich gerufen? Bin dabei! :D
      LG Renzo
      ------------------------------------------------------------------------------
      Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt ;)
      aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :D
    • Hallo Cruiser Freunde
      Gestern Led Scheinwerfer eingebaut sieht Klasse aus :thumbup:
      jetzt freue ich mich auf nachtfahrten
      Herzlichen dank an Thomas für die Adapter Ringe :thumbsup:
      und an Albert für die Bereitstellung der Zeichnung Super :thumbup:
      Herzliche grüsse aus Niederbayern Hans
    • Habe nun endlich auch fertig. Ging fast alles wie von selbst. Nur beim Einsetzen der Federn habe ich mich etwas ungeschickt angestellt, aber nachdem ich mir das Bild des eingesetzten Scheinwerfers noch mal angesehen habe, war auch das erledigt.

Meine Bedenken wegen der hohen Blechdicke hat sich ebenfalls als nicht relevant erwiesen – alles richtig.
      Allen, die sich hier eingebracht haben, herzlichen Dank.
      REX-Fahrradhilfsmotor, NSU-Cavallino , NSU-FOX, Vespa-Hoffmann , Horex-Regina, Horex-Imperator, längere Zeit nix., BMW R60/6 , BMW R1200C, BMW R25/3

• hallo
      an alle led willigen
      ich habe einen Ringsatz siehe oben
      übrig
      ich hatte versehentlich auch einen für eine montauk bestellt
      den ich aber nicht brauche da diese kleinere scheinwerfer hat

also
      wer einen satz braucht
      bitte melden
      ps
      der led einsatz kostet momentan
      im angebot beim louis 150 euronen
    • @Rudi r1200c

habe ich Interesse dran, wie viel kostet das Teil denn? passt also für ne "normale" C?
      Füge Du nichts anderen zu, das Du nicht willst das man Dir tu ! Allseits gute Fahrt wünscht der cbiker - Just do it !
      Historie:
      Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, BMW R1150GS, Honda NC700XD und NC750XD
      Aktuell: R1150GS & R1200C
    • Sorry, wenn ich jetzt "blöd" frage, aber ich bin zum einen Schraublegasteniker, sprich habe 2 linke Hände und alles andere als technikaffin.
      Habe die letzte Zeit nicht so viel im Forum gelesen und der Thread ist ja doch recht umfangreich, Habe mal was von einem LED Scheinwerfer gelesen, dann wieder von einem Einsatz. Habe eine "normale" C, möchte das Gehäuse des C-Scheinwerfers behalten.
      Also was brauch ich dann konkret? Bin leider etwas verwirrt :( Würde mir die Teile gern besorgen, in der Hoffnung dann jemand zu finden der mir das montiert. Bitte keine Antwort "lies einfach alles durch" habe quer gelesen, aber nun mehr verwirrt statt durchblickend, danke vorab.

Ist das Teil: louis.de/artikel/highsider-hau…110e34649ae5a5a86bc3c90e6 passend? Ist ja ein Restposten... oder? Nicht das ich nachher einen Adapterring habe, aber keinen hauptscheinwerfereinsatz
      Füge Du nichts anderen zu, das Du nicht willst das man Dir tu ! Allseits gute Fahrt wünscht der cbiker - Just do it !
      Historie:
      Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, BMW R1150GS, Honda NC700XD und NC750XD
      Aktuell: R1150GS & R1200C

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cbiker ()

• cbiker schrieb:

... ein Restposten... oder?
      Restposten ist nicht wirklich richtig - eher Sonderposten ... ?(

Es handelt sich um die sog. "Blue Edition", d.h. die drei Buchstaben vorne ("LED") sind hier blau anstatt schwarz. Mit schwarzen Buchstaben bekommst du den - mit entsprechendem Aufschlag - überall.
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)

MoNC Member of Niederrhein-Cruiser