Sturzbügelblenden mit 3D - Logo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Cruiserfreunde,

ich wünsche allen eine frohes Weihnachtsfest und ein friedliches Jahr 2018.

Vielleicht habe ich ja vor dem heiligen Abend für den Einen oder Anderen von Euch etwas Schönes zu vermelden.
      Ich hatte diese Woche Gelegenheit mit meinen „Fräser“ zu sprechen,
      Er hat sich bereit erklärt, eine zweite Auflage Sturzbügelblenden zu fertigen, falls genügend Interesse vorhanden ist.
      Der Preis wird unter 200,00€ sein. Genaueres kann ich erst sagen, wenn die Anzahl feststeht und ich die aktuellen Preise für polieren und verchromen habe.
      Ich habe zwar keinen Kalender...
      P1010877.JPG

Gruß
      Wolfgang
    • Hallo Wolfgang
      ich wäre dabei würde mich freuen,wenn Du nochmal eine Auflage startest.Bitte mit Schriftzug
      Wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest
      mit besten Grüssen
      Sepp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sigurd24 () aus folgendem Grund: Schriftzug vergessen anzugeben

• Sturzbügelblenden mit 3D - Logo

Bin ebenfalls dabei.
      Ciao

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      SANDRIN
      Hammering Shit Can Driver

Flying "Hueys", Mi8 "Hip" and "Cougars"
      Driving 2017er R nineT 'Scrambler', 2016er Macan GTS, 2015er CrossPolo, 2003er R 1200 C 'Cruiser' and 1968er 280SL 'Pagode'
    • Sturzbügelblenden mit 3D - Logo

Eye, Fips, gibt es Dich auch noch?
      Bin zwischenzeitlich von nördlich der Sch'tis in die Provence gezogen-wenn Du mal nach Aix kommst, ich kenne hier einen guten Sushi Japaner.
      Guten Rutsch, ciao

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      SANDRIN
      Hammering Shit Can Driver

Flying "Hueys", Mi8 "Hip" and "Cougars"
      Driving 2017er R nineT 'Scrambler', 2016er Macan GTS, 2015er CrossPolo, 2003er R 1200 C 'Cruiser' and 1968er 280SL 'Pagode'
    • Hallo Wolfgang,
      Mich kannst Du auch fest einplanen. Nehme verbindlich 1 Paar ab.
      Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht
      Thomas aus Brüggen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cruisernick () aus folgendem Grund: Hallo Wolfgang, für mich bitte 2 Sätze verchromt mit 3-D Logo u. R 1200 Schriftzug sowie Befestigungsmaterial bestellen. Bitte teile mir Deine Bankverbindung mit sobald Du weißt was die beiden Sätze kosten.

• Hallo Cruiserfreunde, erst mal ein frohes Neues Jahr, und immer eine Handbreit Luft unterm Zylinder.

Ich war mal ein wenig unpäßlich, aber jetzt mache ich mal eine Liste mit bisherigen Interessenten auf.
      Schaun wir mal wieviel wir am Ende Januar zusammen haben.
      Gruß
      Wolfgang

01. CMax
      02. Sigurd
      03. Reinhold
      04. Sandrin
      05. Fips
      06. Knatterton
      07. Cruisernick
    • Hallo Wolfgang
      Wenn noch möglich,würde ich auch gerne einen Satz verchromt mit R 1200 Schriftzug und Befestigungsmaterial
      VERBINDLICH bestellen!!
      Tolle Arbeit :thumbup:
      Bitte kurze Info ob das noch klappt und bitte Kontoverbindung mitteilen.
      Herzlichen Dank im vorraus für die
      Mühe
      Cruisergruß aus der Schloßstadt BRÜHL
      Küchenbulle
    • Hallo Cruiserfreunde, erst mal ein frohes Neues Jahr, und immer eine Handbreit Luft unterm Zylinder.

Ich war mal ein wenig unpäßlich, aber jetzt mache ich mal eine Liste mit bisherigen Interessenten auf.
      Gruß
      Wolfgang

01. CMax
      02. Sigurd
      03. Reinhold
      04. Sandrin
      05. Fips
      06. Knatterton
      07. Cruisernick
      08. Küchenbulle
      09. Motorradhombre

Hallo Wolfgang, habe mir mal erlaubt die Liste fortzuschreiben, hoffentlich noch nicht zu spät!
      Gruß aus Unna
      Peter & Maike
      :thumbup:
      Das Leben ist zu kurz, um zu bremsen - gib Gas und lass es krachen!!!

Gruß
      Wolfgang

Ausführung
      01. CMax
      02. Sigurd
      03. Reinhold
      04. Sandrin
      05. Fips
      06. Knatterton
      07. Cruisernick
      08. Küchenbulle R1200
      09. Motorradhombre R1200
      10. UWE R1200
      11. Waschbär Neutral

@ Waschbär (Markus), hatte Dich schon auf dem Plan.

@ Lenne
      Auf den Schutzbügel von HB passen die Blenden leider nicht.