Explosionszeichnung der großen 37 ltr. Koffer für die C

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Explosionszeichnung der großen 37 ltr. Koffer für die C

      Hallo,
      wer hat oder wer weiß wo ich eine Explosionszeichnung der großen Koffer herbekomme?
      Ich wäre Euch sehr dankbar für einen Tipp oder evtl. eine Kopie der ZN.
      Danke
      Bernd
    • Hallo,

      Laut ETK gibt es Satteltasche 37 ltr. , Satteltasche 20 ltr., und Einzelteile Satteltaschen.


      Ich habe hier nochmal Einzelteile Satteltaschen kpl. mit Ersatzteilnummern angehängt.
      Demnach scheint sich der Aufbau nur durch unterschiedlich große Taschen und Deckel zu unterscheiden.
      Genau werden das sicher die Besitzer der großen Taschen wissen.
      Ich habe keine und bin daher unwissend. :)
      Gemäß dem Spruch: "Der tut nix, der will nur helfen"

      Gruß
      Wolfgang
      Dateien
    • Dieter dankeschön, aber ich muss nur die demontierten Koffer wieder zusammenbauen.
      Nachdem das Folieren nicht geklappt hat, habe ich meine Koffer zum Lackierer gebracht.
      Die Deckel und Griffe hatte ich zwar demontierte, aber der Lackierer hat die Koffer in alle
      Einzelteile zerlegt.
      Na ja, wenn alles fertig ist berichte ich an der Stelle "Koffer folieren"
      Trotzdem danke und bis bald.
      Bernd
    • Hallo
      Gibt es denn wirklich keine Explosionszeichnung der großen 37 ltr. Koffer für die C
      habe sie an der Montauk und muss sie Rep. da der rote Sperr Hebel innen lose ist.
      Habe als Ersatz den alten Unfall Koffer nur eine Zeichnung wäre schön wenn es so was gibt.
      wäre ich Froh wenn ich so was bekäme. oder eine Info dazu

      Danke
      Gruß Günter 8)







    • Günter schrieb:

      Hallo
      Gibt es denn wirklich keine Explosionszeichnung der großen 37 ltr. Koffer für die C
      habe sie an der Montauk und muss sie Rep. da der rote Sperr Hebel innen lose ist.
      Habe als Ersatz den alten Unfall Koffer nur eine Zeichnung wäre schön wenn es so was gibt.
      wäre ich Froh wenn ich so was bekäme. oder eine Info dazu

      Danke
      Hallo,

      mit einer Explosionszeichnung kann ich nicht helfen. Auch ich habe meine Koffer lackieren lassen und da ich als technischer Vollpfosten dieses Puzzle wahrscheinlich nicht wieder zusammensetzen könnte, habe ich den Aufbau dokumentiert. Ich habe zunächst den Koffer fotografiert und alle Stellen mit Schrauben markiert. Diese habe ich dann in einem Setzkasten mit den Nummern markiert und hinterlegt.

      Was ich habe:
      - Foto mit Nummerierung (Deckel)
      - Foto mit Nummerierung (Korpus)
      - Setzkasten mit Zuordnung der Schrauben zu den Nummern

      Problem (für Dich): Du wirst Deine Handvoll Schrauben den Nummern anhand der Fotos vielleicht nicht zweifelsfrei zuordnen können, aber vielleicht hilft es Dir doch etwas weiter.

      Hinweis: die Nummerierung zeigt die Reihenfolge der Demontage, Zusammenbau also in umgekehrter Reihenfolge. Ich habe nur den rechten Koffer dokumentiert.

      Für den Upload hier musste ich die Fotos verkleinern; bitte PN, falls höhere Auflösung benötigt wird.

      Beste Grüße aus Sprockhövel
      Joachim
      Dateien
    • danke für die Informationen
      Als Handwerker aus dem Maschinenbau ist für mich natürlich schrauben und Masse eine Bedeutung .
      Aber gut gemacht .

      Ich habe allerdings das Projekt " Verschönerung meiner Montauk " aufgegeben.
      Alter bedingt , mein Alter, ist sie ab jetzt ein Gebrauchs Gegenstand,

      Ich hatte mal Vor mir die Koffer bei einem Autosattler mit Kunstleder beziehen zu Lassen
      Habe mir zwei Ersatz Koffer besorgt wobei der Rechte mal aus der Halterung , da verriegeln vergessen wurde, auf die Straße gerutscht war
      und Kratzer hatte was aber da ja Kunstleder drüber kam nicht störte.
      habe neue Schlösser besorgt , der Sattler wollte einen Koffer in Einzelteilen und einen ganz zum anpassen
      habe den Rechten Koffer in Einzelteile demontiert und so liegen die beiden Koffer im Keller der Sattler wurde Krank und ich hatte keine Lust zu del Projekt mehr
      Somit zwei Koffer einer in Teilen. deshalb die Frage wenn es eine Zeichnung gäbe hätte ich sie da bei tun können und die Koffer verkauft
      für so ein Projekt sie mit Kunstleder zu beziehen.
      Da sonst beide voll Funktionsfähig sind und zudem neue Schlösser haben.
      Halt Ersatz teile

      Danke für die Infos
      Gruß Günter 8)