Endantrieb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mach ich :thumbup:
      Bikergruß
      Da Sepp

A Hercules E1 >>> Honda CY 50 >>> Kawasaki GPX 750 R Ninja >>> Yamaha XV 1100 Virago >>> BMW R 1100 R Roadster >>> Suzuki VS 1400 Intruder >>> Triumph 1200 Daytona >>> BMW R 1200 C Cruiser Ω

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
    • So, nun war ich auch noch beim BMW Huber um den Dichtring abzuholen.

Hab denen auch den Endantrieb gezeigt, Gott sei Dank war der alte Huber da, weil die anderen hätten mir eh nichts dazu gesagt außer das Teil da lassen oder wieder mitnehmen. Der sagt wieder glatt das Gegenteil von dem in der anderen Werkstatt, er würde die beiden Dichtringe und das Rillenkugellager tauschen wenn das Ding schon ab ist. Nicht weil es kaputt ist, aber weil es bei der Laufleistung eh nicht mehr lang hält. Tja, hundert Leute, hundert Meinungen... :/
      Bikergruß
      Da Sepp

A Hercules E1 >>> Honda CY 50 >>> Kawasaki GPX 750 R Ninja >>> Yamaha XV 1100 Virago >>> BMW R 1100 R Roadster >>> Suzuki VS 1400 Intruder >>> Triumph 1200 Daytona >>> BMW R 1200 C Cruiser Ω

Ich weiß, dass ich nichts weiß.