Cruiser gesucht

• Cruiser gesucht

Suche BMW R 1200 C oder vorzugsweise Independent oder Avantgarde im guten Zustand mit dem Avantgardelenker, Heizgriffen, Scheibe(geht auch nur Speedsterscheibe), Sturzbügel, Koffer, drei Speichenräder, großer Comfortsitz mit Reling und einer regelmäßigen Inspektion bei BMW... bis max. 40.000km keine Dellen, Unfall- und Umfallfrei
      Einige habe ich bereits gesehen.... z.B. Helmuts Independent ist klasse - überschreitet aber etwas mein Budget....
      der Preis richtet sich je nach der Ausstattung und Zustand... um 7.500.- VHB
      Danke....
      Genieße Dein Leben denn Du hast nur eins.....
      youtube.com/watch?v=_tDZrFyJEs0
    • Didi schrieb:

wozu brauchst Du drei Speichenräder, zwei sind zum Fahren auch genug
      Dann kippt man in den Kurven nicht um :D
      LG Renzo
      ------------------------------------------------------------------------------
      Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt ;)
      aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :D
    • von meiner (ehemals) Montie möchte ich mich gelegentlich trennen.
      Aber: mehr Kilometer und deutlich mehr PS (nachweislich 83 eingetragen 78) : 7900,00
      Mit kleinen Koffern mit Helmschloss, Serien-Komfortsitz mit Klappsitz und Sitzadapter : 8900,00
      Scheckheft gepflegt, zuletzt Herbst letzten Jahres incl. beide Kreise Bremsflüssigkeit, neue Reifen (vorn 130er Michelin) und neuer TÜV.
      Dateien
      Viele Grüße Hans

... mit dem zurückgebauten WANKel - Motor: 100 Nm jetzt schon bei 2500/min und 83 PS bei 6900/min!! :) Ebenso sind Montauk-Instrumente, Scheibe und Scheinwerfer gegen die der Classic-C getauscht. Sieht - finde ich - schöner aus!! :)
    • Hans, was heißt denn gelegentlich trennen ???

Gruß!
      Sigi
      Wenn man nichts hat, worauf man sich freuen kann, ist das Leben nicht wert, gelebt zu werden. ;)
      Ich habe nichts getan, um als Bayer geboren zu werden... - Ich hatte einfach Glück. :D
    • "Gelegentlich" heisst frühestens im Juli nach dem Cruisertreffen im Elsass, da brauche ich sie nämlich noch ;) :)
      Viele Grüße Hans

... mit dem zurückgebauten WANKel - Motor: 100 Nm jetzt schon bei 2500/min und 83 PS bei 6900/min!! :) Ebenso sind Montauk-Instrumente, Scheibe und Scheinwerfer gegen die der Classic-C getauscht. Sieht - finde ich - schöner aus!! :)
    • Hallo Spundmauer

Mein Bike erfüllt (fast) alle Kriterien. Welches nicht? Bin in der Schweiz (ZH). Also CH-Papiere. 2ter Besitzer.

Habe auch zwischen 30k-40k km selbst Service u.a. gemacht, z.B. Ventile (alles ausser bremse, da dann doch immer BMW), aber bei 40k km ca 1100 Eur in Wartung gesteckt u.a. neue Reifen, Batterie, ABS, Bremsklötze etc. Kann gerne gute Bilder senden. Und wenn du sie willst, komme ich Mitte Juli nach Frankfurt, da ich da eh Rast mache (Zwischenstation).
      Extras: Navi, Koffer, Ladegerät, bisschen Werkzeug, Literatur..

Ist auch kein Notverkauf, fahre aber seit 3 Jahren sehr wenig. mit fast 50 noch ein Kind ..... aber 7500 würde ich gar nicht wollen. höchstens in Franken.
      Gruss
      scilbung
    • R1200C Bj. 1999 (70.000 km)
      - Schwarz mit viel Chrom
      - Speichenräder
      - Avantgardelenker
      - Kleines Windschild
      - Buffalo Satteltaschen
      - Griffheizung
      - Beifahrer-Komfortsitz
      - Batterie-Ladembuchse am Rahmen
      - Original BMW-Ladegerät
      - neue Reifen und Batterie
      - Scheckheftgepflegt vom Fachmann
      - unfallfrei und top gepflegt

in gute Hände abzugeben., da ich gesundheitlich nicht mehr Motorrad fahren kann/darf.

Preis: EUR 7.000,00

Bilder folgen bei Bedarf.

LG
      Tulio