Cruiser gesucht

• Ja, wir haben allerschönstes Spätsommerwetter hier - setz dich ins Auto und komm her. Monti anschauen und fahren, begeistert sein und kaufen, danach auf die Wiesn und alles ist gut...... :D
      Viele Grüße Hans

... mit dem zurückgebauten WANKel - Motor: 100 Nm jetzt schon bei 2500/min und 83 PS bei 6900/min!! :) Ebenso sind Montauk-Instrumente, Scheibe und Scheinwerfer gegen die der Classic-C getauscht. Sieht - finde ich - schöner aus!! :)
    • Hallo Gerhard,
      du sprichst mir aus dem Herzen.
      Alle die eine C haben, haben ein Einzelstück, in Top Zustand und möchten Utopischen Geld dafür.
      Wenn dann aber einer dieser Leute eine C sucht, für sich als Zweitmoped, oder für einen Bekannten, dann sollte das Teil Neuwertig sein, mit grossen Chrompaket, und Vollausstattung, Scheckheftgepflegt für 6000 Euro Max.
      Ich verstehe ja, wenn einer der die C nicht kennt, das möchte, aber einer mit Ahnung, da fällt mir nichts mehr ein.
      Grüße Rubin
      Ich lasse meine C lieber Original, das erhaelt den Wert. Der Klammerer :thumbdown:
    • Hello,

Zunächst möchte ich nochmal auf den Anfangstext aufmerksam machen, dass ich VHB 7.500.- inseriert habe.... das gibt der Markt auch her.... ich wär auch schon längst fündig geworden wenn ich keinen Wert auf den Lenker legen würde, oder 2.000 Euro mehr in die Hand nehmen würde, mir ist auch bewusst dass ich für den Preis keine Neue bekomme(sie wird ja auch nicht mehr hergestellt).... ach ich bin leider kein Arzt oder Ingenieur wie andere und leider nur ein besser bezahlter Erzieher (Sozialarbeiter) da muss ich eben schauen...

Meine Ex - Maschine hatte auch Mängel, war aber stets in der Inspektion(hatte erst vor kurzem ein neues ABS bekommen) technisch war sie sehr gepflegt (beim netten BMW Vertragshändler SCHECKHEFT gepflegt) - sie leider mal gestürzt und zwei mal umgefallen.... ich habe sie geliebt... aber da ich einen anderen Lenker wollte und sich die Gelegenheit ergab, habe ich sie genutzt... sie ist in sehr guten Händen gelandet....

Es war bis jetzt wirklich toll die mir angebotenen Maschinen oder bei mobile.de anzusehen, es war wunderbar sich mit den Besitzern zu unterhalten und Ihre Erfahrungen über die BMW Cruiser, ich bin immer freundlich und herzlich empfangen worden. Danke - Dafür -

und ich freue mich auch darauf noch mehr kennenzulernen, bis ich eine gefunden R1200C habe.

Zeitweise habe ich überlegt fremd zu gehen(Triumpf Bonnville.... o.ä.).... aber bis auf Vespa, gefällt mir kein Zweirad so sehr wie der BMW Cruiser.

-Danke-

viele Grüße
      Gerhard
      Genieße Dein Leben denn Du hast nur eins.....
      youtube.com/watch?v=_tDZrFyJEs0

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spundmauer ()

• Der Lenkerumbau ist doch kein Hexenwerk.
      Ich habe schon C,s mit 50 oder 80 tausend Kilometer gesehen, die besser liefen, und besser waren als viele mit wenigen Kilometern.
      Überlege Mal, die Teile sind jetzt 15 Jahre alt. Sicher sind in den ersten Jahren die meisten Km bei den wenig Km Maschinen draufgefahren worden. Dann würden die Teile Nie oder selten benutzt. Das ist für den Motor nicht gut.
      Lieber nimm ich eine Top Ausgestattete C mit 70.000 km als eine nackte mit 20.000 Km.
      Hast Du darüber schon Mal nachgedacht?
      Grüße Rubin
      Ich lasse meine C lieber Original, das erhaelt den Wert. Der Klammerer :thumbdown: