Iibäeh, "Cruiser" Uhr-Finger weg!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Iibäeh, "Cruiser" Uhr-Finger weg!

Hallo Cruiserfreunde.
      Habe eine tolle Geschichte zu liefern!!!!
      Bei IIbäii habe ich eine wunderschöne Cruiser Uhr für fast einen hunni gekauft!!!!!! riesen Freude zu erst gehabt.
      Doch leider habe ich mich zu früh gefreut. Ware billiger als China Qualität !! nach zwei nette emails mit dem Verkäufer dass ich mit der Uhr überhaupt nicht zu frieden sei, kam ich zum Ergebnis diese andersseitig zu nutzen da Verkäufer partou nicht die Uhr zurück nahm!!! es wäre Privatverkauf und ohne Garantie und Rücknahme!!! das ist wohl klar, ich bot dem Verkäufer alle seine Kosten zurück zu erstatten wenn er die Uhr zurück nehmen würde. Nichts zu machen. Nein wollte nicht! ich sollte die Bilder besser sehen und die Beschreibung besser lesen!!! zum kotzen dachte ich. Nun ich solle sie weiter verschenken schrieb mir der Verkäufer!!!!! WEM :D :D SOLL ICH SO EIN SCHEISS SCHENKEN??????? fragte ich mir.........und dann die Idee
      1. Die Uhr.
      2. Hämmerle
      8o
      3. volle druff :cursing:
      4. das Ergebnis :D
      5. Happy! :thumbsup: Frustration abgebaut.

Mein Tip an alle die doch etwas schönes Cruiser Zubehör kaufen wollen, Finger weg.

Ich habe eins wieder mal gelernt! glaubt der Plattform und Verkäufer nicht immer was die anbieten, meistens ist es Schrott.
      Dateien
      • IMG_1725.PNG

(343,57 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1726.PNG

(332,31 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1727.PNG

(351,66 kB, 73 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1728.PNG

(408,62 kB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1729.PNG

(409,06 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Pani alias IN10

ΜΗ ΜΟΥ ΤΟΥΣ ΚΥΚΛΟΥΣ ΤΑΡΡΑΤΤΕ. Αρχιμήδης
    • Hallo Pani,

war das diese: ebay.de/itm/Fur-BMW-R1200-Crui…1e4b09:g:e1cAAOSwgu9ZZiMT

.. falls ja .. sorry, dann verstehe ich Dich nicht.
      Was hat Dir denn an der Uhr nicht gefallen bzw. was entsprach nicht der Beschreibung?

OK, der Verkäufer schreibt "Wir sind BMW-Fahrer und haben diese schöne Uhr zum Geburtstag bekommen, leider haben wir keine Verwendung dafür. " .. und hat schon zwei Bewertungen für diese Uhr bekommen. Mit der an Dir verkauften Uhr wären es also drei Stück, die er als "BMW Fahrer zum Geburtstag bekommen hat" .. Sachen gibt es ^^ .. oder "wer es galubt wird ..."

Scheibe eine negative Bewertung bei EBay - allerdings solltest Du dann schon etwas konkretes haben, was Dich an der Uhr stört bzw. was nicht der Beschreibung entsprach.

Und zu Deiner Frage "WEM SOLL ICH SO EIN SCHEISS SCHENKEN???????" hätte ich schon eine nicht ganz uneigennützige Antwort für Dich gehabt .. meine Adresse kennst Du ja :D . Und zum Schrauben in der Garage hätte sie sicher getaugt ...
      Gruß, Peter

---------------------------------------------------------------------
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
    • Jep dös war sie. :wacko:

Peter für dieses Geld war das Teil nicht wert! glaub mir das. Wenn Du die Uhr in Original gesehen hättest würdest Du denke ich auch enttäuscht gewesen sein.
      Habe vor einige Jahre auch beim gleichen e...Verein eine Cruiser Uhr die ähnlich aussah made in China für 29,90€ ( wenn ich mich nicht irre ) damals gekauft und hab sie ebenso im Müll weg geworfen.

Aber eins ist klar! jetzt sind die anderen existierenden 3 oder 4 Stück in Wert gestiegen da ja eine weniger der Geburtstagsedition gibt :D :D :D :D ( buuaaaaaaahhahhhhaaaa )

P.S. Beim nächsten "Cruiser" Uhr Kauf denke ich an Dich.
      Pani alias IN10

ΜΗ ΜΟΥ ΤΟΥΣ ΚΥΚΛΟΥΣ ΤΑΡΡΑΤΤΕ. Αρχιμήδης
    • Hi Pani,

das tut mir leid für Dich,
      die Kohle hätte einiges an leckerem Metaxa gegeben! :evil:
      Bist Du einsam und allein, sprüh Dich mit Kontaktspray ein.. :thumbsup:

Und immer oben bleiben! Felix, der mit der Rechtsschaltung, einer schwarzen hier u. einer blauen C, Bj. 99 u. Silber, Bj. 04, in California! :) Sowie einer Honda GL650 Interstate
    • Alleine schon die Aussage des Verkäufers:
      Selbstverständlich sind wir ein Tierfreier Nichtraucher Haushalt
      hätte mich davon abgehalten diesem Vollpfosten irgend etwas abzukaufen.
      Solche Ärsche kenne ich zur genüge aus meinem Tagesgeschäft. Die wollen dann genau wissen wo der Baum stand der zum Parkett verarbeitet wurde. Und wer den gefällt hat. Und ob vorher ein Druide den Baum um Vergebung gebeten hat. Und ob der auch bei Vollmond gefällt wurde. Und ob der mit der Axt gefällt wurde weil eine Kettensäge ja nicht CO2 neutral ist.
      Ich schmeisse solche Typen immer ganz schnell raus, das ist besser für mein Nervenkostüm.
      MoNC Member of Niederrhein-Cruiser
    • IN10 schrieb:

Habe vor einige Jahre auch beim gleichen e...Verein eine Cruiser Uhr die ähnlich aussah made in China für 29,90€ ( wenn ich mich nicht irre ) damals gekauft und hab sie ebenso im Müll weg geworfen.
      haha, dann kann dir auch keiner mehr helfen wenn du den gleichen Fehler 2 x machst..

So haben wir alle unsere Uhren Geschichten... Hab noch ne Türkische Rolex Deepsea ( Liebevoll auch Dipys) genannt.
      Krone fiel zwei Tage nach dem Urlaub heraus / Drei Jahre später beim nächsten Türkeiurlaub zurück zum Verkäufer,
      Zitat: Kein Problem wird heute repariert,
      Wurde repariert, hielt wieder drei Tage / ach ja, Reparatur kostete 15 €

(ich habe was draus gelernt...)
      Trage jetzt nur noch echte Rolax aus Moskau / Komisch, wieso hat der Uhrenhersteller eigentlich seinen Namen geändert ??? :love:
      mfg Hein (HeinSein)

MoNC - Member of Niederrhein-Cruiser
    • qc schrieb:

Schon wieder Geburtstag ...
      Na ja, da hat Pani aber noch einen Schnapp gemacht.

Jetzt, wo die Freundin Beate (Konvektionsgröße 42/44, Schuhgröße 42) die Uhr einstellt ist diese auf einmal um fast 40% teurer geworden . Gilt übrigens auch für die anderen Sachen, die Beate so einstellt .. vorher als sie der Männe eingestellt (und wohl nicht verkauft hat) waren diese im Schnitt um ein Drittel günstiger. Aber wenn man weiß, dass die ollen Slipper jetzt von 'ner Dame eingestellt sind muss einem dass natürlich ein paar €mehr wert sein:

Von ihm: ebay.de/itm/Wildleder-Slipper-…1f97f8:g:ttAAAOSwEeFVCGTl ..30 €
      Von ihr: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-gr-42/690949871-159-9372 .. 45€

Selbiges gilt natürlich auch für die hochwertige Cruiser Uhr :D (so einen Geburtstag möchte ich auch mal haben, an dem meine Frau mich mit mindestens 3 gleichen Uhren "überhäuft")

Und wie sie schreibt bei EBay immer schön aufpassen: "Bezahlung via PayPal Geld senden "Freundeoption" erwünscht." .. sonst besteht die Gefahr, dass ein unzufriedener Käufer das Geld von EBay zurückbekommen könnte ....
      Gruß, Peter

---------------------------------------------------------------------
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.