TomTom Rider 2 mag nicht mehr

• TomTom Rider 2 mag nicht mehr

Neu

Nach siebeneinhalb Jahren treuem Dienst macht mein Rider 2 nicht mehr mit. Nach dem Einschalten kommt kurz das Bild, wo unten ein Ladebalken durchläuft. Dann folgt das Bild des Startbildschirms und bleibt hängen. Ausschalten lässt er sich dann nicht mehr, nur mit Nadel im Reset-Loch. Habe schon alles mögliche versucht, was so im Netz empfohlen wird. Kann man das Teil zur Reparatur geben? Kennt da Jemand Jemanden, möglichst im Raum München? Lohnt es sich? Welches der neuen Rider ist empfehlenswert? Hat vielleicht ein Forum-Mitglied eins übrig?

Viele Grüße aus München!
      KD
      Der Weg ist das Ziel!

Simson SR2>>CZ Tatran125>>Berlin Roller125>>CZ175>>MZ ES150>>MZ TS150>>MZ TS250/1>>Suzuki LS Savage 650>>Yamaha XV 535 Virago>>BMW R1200 C
    • Neu

Hatte vor kurzem dasselbe. Komplettabsturz. Es war nur das TomTom Logo noch da, ich konnte das Navi nicht mehr ausschalten, auch am PC keinerlei Reaktion. Eingschickt über Louis an TomTom, es kam zurück mit der Antwort" Aufgrund ded Alters von 4 Jahren wird hier kein Service mehr angeboten!!! Irgendwann war der Akku komplett leer, das Logo weg. Ich habs dann ans Ladegerät gehängt und siehe da, das Ding funzt wieder. Probiers, vl. hast du auch so viel Glück.
      LG Sepp