BMW F 650 GS, 71 PS, mit Vollausstattung gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BMW F 650 GS, 71 PS, mit Vollausstattung gesucht

Hallo C Gemeinde,
      ich suche eine gut gepflegte F 650 GS, ab Bj. 2008, max 30.000 km, sollte Unfall/umfallfrei sein.
      Hat jemand einen Tip?
      Welcher netter Biker könnte mir in Lingen an der Ems eine Maschine in Augenschein nehmen?
      Gruß Hörby :thumbsup:
      Merke: ;( Wir leben nur Sekunden, aber ewig sind wir tot. LEBE JETZT :rolleyes:
    • hörby, ich verstehe deine Anfrage mit den smilies und dem leicht aggressiven Unterton nicht!
      Guck doch einfach mal selber, was es so alles gibt. Dafür gibt es doch nun das Internet. Allein bei mobile.de stehen 56 Motorräder, die deinen Vorgaben entsprechen. Auf was wartest du hier im Forum?
      Viele Grüße Hans

... mit dem zurückgebauten WANKel - Motor: 100 Nm jetzt schon bei 2500/min und 83 PS bei 6900/min!! :)
    • Salve Hörby,
      ich könnte dir als Alternative eine R 1200 CL Baujahr 2003 mit Vollausstattung anbieten.

Da du mein zweitbester Freund bist, gebe ich dir 99,99%

Also ein absoluter Kampfpreis!!!!!!!

Wir sehen uns am Samstag, dann kannst du mal ein richtiges Moped fahren.

Viele Grüße CLBernd der auch noch STBernd heißt
      Was du nicht willst was man dir tu, das tu auch nicht....was willst du denn?