Transport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ... habe mir den SP 5000 Plus auf der Motorradmesse in Dortmund angesehen:

• ausreichender Platz für 2 Motorräder (vor- und rückwärets) geparkt mit Seilwinde und Schienensystem :thumbup:
      • Schlaf- und Wohnbereich gut ausgestattet für Kurzurlaube (Doppelbett, Nasszelle, Kühlschrank, Klima, Marklise) :thumbup:
      • Anhängelast bei dieser Größe und Ausstattung 2.700 kg (können nur bestimmte PKw ziehen) :thumbdown:
      • Preis ca. 28.500 € :thumbdown:
      War aber auch die beste zur Verfügung stehende Ausstattung :!:
      Gruß aus Unna
      Peter & Maike
      :thumbup:
      Das Leben ist zu kurz, um zu bremsen - gib Gas und lass es krachen!!!
    • Hallo Peter,
      ja, stolzer Preis. Wenn ich rechne, bei einem Literpreis von aktuell 1,10 € hier in AT, sind das 23950 Liter Super Benzin. Bei einem Verbrauch von 5 Litern, bei meiner 850 ger, kann ich ca. 470000 Km fahren, soviel Restlaufzeit habe ich gar nicht mehr. :D :D :D
      Gruß aus Tittmoning
      Rainer
    • Einfach nen gut gebrauchten YAT von Knaus suchen, da ist alles dabei und die Dinger kosten je nach Zustand zwischen 10.000 - 15.000 €. Einfach genial, werden aber leider so nicht mehr gebaut,
      es gibt aber anscheinend demnächst was ähnliches, aber preislich!!!

Gruß Sepp
    • seppka schrieb:

Einfach nen gut gebrauchten YAT von Knaus suchen, da ist alles dabei und die Dinger kosten je nach Zustand zwischen 10.000 - 15.000 €. Einfach genial, werden aber leider so nicht mehr gebaut,
      es gibt aber anscheinend demnächst was ähnliches, aber preislich!!!

Gruß Sepp

Robby schrieb:

Habe nen Vito 4x4, wo die C, und noch viel mehr Kram rein passt.
      Mein Hobby Caravan kommt an den Haken. ;) :D
      Aber ist bei beiden Lösungen nicht das Problem, dass Du dann das Motorrad (beim YAT bzw. Deseo) und beim Vito im Fahrraum im Bereich hast, wo Du Dich über Stunden zum Fahren bzw. zum Schlafen aufhälst. Der Öl- und Benzindampf durch die Ausdünstungen im geschlossenen Raum muss ja mörderisch sein. Und selbst, wenn Du das Motorrad beim Deseo zum Schlafen rausnimmt, hast Du den Dampf ja trotzdem permanent in allen Ecken - bzw. Bettwäsche, Sofa, ...
      Gruss, Didi

Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem ...

Die Cruiser-Bildergalerie
    • Die spartanische Einrichtung beim YAT ist das A&O des Ganzen, weniger ist hier mehr
      keine Vorhänge, Lederbezüge auf den Sitzauflagen und kein Stoff, keine mit Stoff überzogenen Polster usw.
      Für die Mädels mag das nicht der Hit sein, für deine Einwände ist dies zwingend notwendig.
      Ich war mal auf der Suche nach einem und hab dann einen ehemaligen Verkäufer/ Händler kennengelernt, der die Dinger immer wieder aufpäppelt und wieder verklopft, er hat mir hier sehr gute Tipps gegeben. Aktuell hat er wieder einen bei sich stehen.
      Wer Interesse hat, ich kann gerne den Kontakt herstellen, wohnt nur wenige km weg von mir.

Gruß Sepp
    • Vom Moppet habe ich im Vito noch nie was gerochen.
      Der Luftdurchsatz in so einem Fahrzeug mit Klimaautomatik, ist doch gigantisch.
      Kann sein, dass man bei längerer Rast in praller Sonne etwas riecht. Aber das ist doch bei Weiterfahrt sofort vorbei.
      So ein bischen CH Geruch hat doch auch manchmal was von Parfum. ;) :D
      Cruisergrüße Robby

von Alaska nach Feuerland. Klick
      Wir haben es geschafft, ein halbes Jahr, nur im Sommer Motorrad zu fahren. :thumbsup: