Sitzbank

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Joergen schrieb:

passt eine Sitzbank von andern BMWs auf die R1200C.
      Oder ist das Abpolstern der Komforsitzbank eine Alternative?
      1) Nein
      2) Alternative wofür?
      Gruß, Peter

---------------------------------------------------------------------
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
    • Ich meinte bevor Du einen Komfortsitz abpolstern lässt wäre ja vielleicht ein normaler Sitz eine Alternative. Vielleicht findet sich jemand zum Tausch. Falls du einen Sitz für die "Übergangszeit" braucht (Gute Motorradsattler brauchen meist seeeehhhrrr lange) gib Bescheid.
      Gruß, Peter

---------------------------------------------------------------------
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
    • peter schrieb:

Ich meinte bevor Du einen Komfortsitz abpolstern lässt wäre ja vielleicht ein normaler Sitz eine Alternative. Vielleicht findet sich jemand zum Tausch. Falls du einen Sitz für die "Übergangszeit" braucht (Gute Motorradsattler brauchen meist seeeehhhrrr lange) gib Bescheid.
      Ich kann einen hier in Bonn Bad Godesberg empfehlen...
      nadel-werk.de
      Matthias

Das Fahren einer R1200C soll ja süchtig machen!

• Hallo zusammen.

Ich habe nach einem leichten Sturz ein kleines Loch am Rand der original C-Sitzbank.
      Wer kennt ne gute Sattlerei für so etwas im Raum Düsseldorf?

Oder: wer hat Ahnung wo man die Sitzbank aufpolstern kann um die Sitzhöhe etwas zu erhöhen (das wäre für mich - 187 cm - ideal!!).

Gruß
      Klaus
      criusin'man
      In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
    • cruisin'man schrieb:

Hallo zusammen.

Ich habe nach einem leichten Sturz ein kleines Loch am Rand der original C-Sitzbank.
      Wer kennt ne gute Sattlerei für so etwas im Raum Düsseldorf?

Oder: wer hat Ahnung wo man die Sitzbank aufpolstern kann um die Sitzhöhe etwas zu erhöhen (das wäre für mich - 187 cm - ideal!!).

Gruß
      Klaus
      criusin'man

Hier meine ganz persönliche Empfehlung, top Service, top Preis
      seats-and-more.de

Man hat mir 8 Kunstledermuster zukommen lassen, weiter hatte ich die Möglichkeit Gel Kissen einarbeiten zu lassen. Aufpolstern sollte auch kein Problem sein.
      Ich glaube die Bilder sprechen für sich...IMG_6390.jpgIMG_6391.JPGIMG_6392.jpgIMG_6393.jpg

Doppelnähte reißfest wurden nachträglich noch konserviert
      mfg Hein (HeinSein)

MoNC - Member of Niederrhein-Cruiser