Ruckelt Fehlzündungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ruckelt Fehlzündungen

      Ich brauche dringend Eure Hilfe meine C geht immer wieder aus Standgas Halbgas Vollgas egal habe den Benzinfilter gewechselt ebenso Zündkerzen und Luft Filter. Sie rotzt und spritzt und dann isse aus. Bin gerade echt ratlos. Grüße Sven
      Intoleranz ist der Anfang der Diktatur.
    • oder Zündspule...
      Bikergruß
      Da Sepp

      A Hercules E1 >>> Honda CY 50 >>> Kawasaki GPX 750 R Ninja >>> Yamaha XV 1100 Virago >>> BMW R 1100 R Roadster >>> Suzuki VS 1400 Intruder >>> Triumph 1200 Daytona >>> BMW R 1200 C Cruiser Ω

      Ich weiß, dass ich nichts weiß.
    • @Victory: Habe nochmal alles durchgeguckt und siehe da, rechtes Gummi eingerissen, natürlich da wo man es nicht gleich sieht.
      Hatte ich nicht auf dem Schirm hab sie doch erst vor ein paar Jahren gewechselt :D .
      Danke Dir für den Tipp und das tollste ich hatte sogar noch welche im Keller.
      Jetzt läuft sie besser abber noch nicht wirklich gut.
      Werde noch ein wenig an den Luftschrauben drehen und hoffe dann läuft sie wieder und wird nicht verkauft ^^ .

      @Robby und Longfield: Immer eine Freude von Euch zu hören.
      Intoleranz ist der Anfang der Diktatur.
    • Erstmal Danke für die Tipps :thumbsup: .

      Da ich mit der Messung vom "Hallgeber" überfordert bin, habe ich die Dicke heute in die Werkstatt bringen lassen.
      Und was soll ich sagen, ich war positiv überrascht von der Firma Block am Ring in Braunschweig.
      Ich hatte einen Mechaniker der mein Mopped annahm, der auch gleich auf den Hallgeber tippte.
      Er war nur ein wenig mit dem Computer überfordert :rolleyes: .Dann dachte ich, och macht sie mir doch mal neu :D ,
      alle Flüssigkeiten wechseln , Ventile einstellen, Kettenspanner wechseln usw. waren 650 Euro angesagt, plus dem evtl. Hallgeber.

      Ich habe mit mehr gerechnet, da ich für den Flüssigkeitswechsel und Ventile einstellen schon über 600 Euro bezahlt habe.

      Und der ADAC und ich kommen auf den Hof, da steht da ne Silber/Rote Mauntäk mit Paahner Kennzeichen :thumbsup: .
      Da fühlte ich mich gleich viel wohler 8) .

      Bin gespannt wieviel ich am Ende bezahle und was es war ?( .

      Gruß Sven
      Intoleranz ist der Anfang der Diktatur.
    • Hey Rolf,
      die Werkstatt habe ich als gewerbliche Kiste verstanden, also keiner der Kumpel mit guten Vorschlägen, die wohl jeder hat.
      Und Computerschwierigkeiten müssen nicht vor der Tastatur sitzen oder laufen Deine Geräte oder allein Dein Handy immer wie Du willst und sofort? Mir sind Leute lieber, die Erfahrung haben und auch ohne Compi wissen, was sein kann und das dann auch gebacken kriegen.
      Warum auf Leute einschlagen, die man nicht einschätzen kann.
      Tschö Joe
      Ps:
      Zum Compidiagnostiker: Mein Audi zeigte erst ABS-, dann ESP- und dann Motorgehtgleichkaputt-Fehler, lief aber rund. Der Computer in der Werkstatt meines selbstständigen Kfz-Meisters zeigte alle möglichen sporadischen Fehler in verschiedensten Steuergeräten.
      Nach der Beschreibung hatte mein Kumpel gleich bei meiner Ankunft gesagt:, "dahinten is ne Kiste mit Bremslichtschaltern, hol mal einen". End vom Lied: Schalter (15Euro) gewechselt, Schaden behoben. Und der wurde nirgends angezeigt. Aber der Kumpel kennt halt was.
      N´ Scheiss muss ich! ..... aber die C muss sauber!!
    • Joeker schrieb:

      Mir sind Leute lieber, die Erfahrung haben und auch ohne Compi wissen, was sein kann und das dann auch gebacken kriegen.
      Richtig, die sind Dir und mir lieber, hier im Forum gibt es einige davon, wenn dann aber auf deren Meinung geschissen wird.........


      Warum auf Leute einschlagen, die man nicht einschätzen kann.
      ich schlage auf niemanden ein, Du kennst die Vorgeschich(ten) nicht
      Wir sehn uns in Bitburg :thumbup:
      MoNC Member of Niederrhein-Cruiser
    • @Longfield
      Ja da bringe ich die Dicke in ne Fachwerkstatt und höre nicht auf Kumpels mit Halbwissen.
      Oh und was soll ich sagen der selbsternannte Gott der C ist immer noch nicht zu frieden.
      Du gehst mir so auf den Sack und ich bin froh das Du nicht in meiner Nähe wohnst.
      Den anderen Klugscheißer kenne ich aus Magdeburg, war auch kein Vergnügen.
      Und das Du meinst die C besser vom Pc- Spezialisten reparieren lassen zu können als von einem guten alten Mechaniker sagt über Dich alles.

      Und das nur am Rande: Deine Anwandlungen sind fast 2 Jahre her und Du reitest immer noch darauf herum?
      Du bist echt arm dran und nimmst Deine gesamte Lebensbegründung aus diesem Forum.

      Dafür herzliches Beileid.

      Der Joeker hat eigentlich auch schon alles gesagt.

      Trotzdem viel Spaß an alle in Bitburg.

      Gruß Black Perla :thumbup:
      Intoleranz ist der Anfang der Diktatur.
    • Hallo Black,
      meinst Du nicht, dass Du Dich ein wenig zu sehr ereiferst, um nicht zu sagen im Ton vergreifst?
      Draußen ist ein geiler Tag und das Leben ist zu kurz für Zoff!
      Tschö Joe
      N´ Scheiss muss ich! ..... aber die C muss sauber!!