Gummidurchführungen für Windshield gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gummidurchführungen für Windshield gesucht

Neu

Hallo,
      für mein neues Windshield von Cee Bailey suche ich neue Gummidurchführungen.
      Weiß jemand von euch, wo ich diese bekommen kann.
      Sie müssten für eine Bohrung der Scheibe von 15 mm und 4 mm Materialstärke;
      Außendurchmesser sollte 22-23 mm sein und 3 mm Materialstärke haben.

Originale wären mir am liebsten.

Der Vorbesitzer meiner Dicken hat da einwenig "improvisiert" und das möchte ich korrigieren.
      Windshield Windscheibe.jpg

Windshield (2).jpgDas ist ein Bild auf dem das Windshield Durchführungen mit einem Metallkern hat. Leider ist das nicht meines. Das erschein mit richtig, da so kein Druck auf die Scheibe ausgeübt wird. Und dadurch Risse wie sie in meinem Windshield aufgetreten sind, vermieden werden.
      Also, wenn mich hier jemand bei der Suche nach den Durchführungen mit Infos unterstützen kann, wäre ich dankbar.

Gruß Peter
    • Neu

Auf jeden Fall solltest du mit dieser großen Scheibe die beiden Lampenhalterungen gut im Auge behalten und zwar dort, wo sie an die Gabelbrücke angeschraubt sind. Durch die weit größeren Kräfte die durch die hohe Scheibe auftreten, neigen die Halter nämlich zum brechen. Das Ganze kündigt sich aber durch Rissbildung an.
      Viele Grüße Hans

... mit dem zurückgebauten WANKel - Motor: 100 Nm jetzt schon bei 2500/min und 83 PS bei 6900/min!! :) Ebenso sind Montauk-Instrumente, Scheibe und Scheinwerfer gegen die der Classic-C getauscht. Sieht - finde ich - schöner aus!! :)