mein neuer Helmschloßhalter - Dank an Wolfgang „Big Foot“ Jaksche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mein neuer Helmschloßhalter - Dank an Wolfgang „Big Foot“ Jaksche

Neu

Seit kurzem habe ich mein Helmschloß an der Dicken, dank Wolfgang Jaksche.
      Die Beschreibung und Artikelnummern waren mir eine große Hilfe.
      Ich habe die Zeichnung allerdings im CAD umgesetzt, zuvor ein Polystyrolteil gefertigt um ggf noch Anpassungen ausführen zu können.
      - und das musste ich auch, weil die Schweißnähe an Gewindeplatte an der Maschine Unikate mit Abweichungen sind.
      Schließlich wollte ich kein Scheuern am Rahmen - aber das war dann keine große Aktion mehr.
      Material ist 3 mm Edelstahl hochglanz Blech.

Für alle, die den Helmhalter für die linke Seite benötigen, kann ich die DXF zur Verfügung stellen.P1040703.JPGP1040704.JPGP1040706.JPGP1040707.JPG
    • Neu

Sieht gut aus. :thumbup:
      Vielleicht kannst du deine dxf an Peter senden, damit er sie hier zum Download hinterlegen kann - wie bei einigen anderen Anleitungen auch.

Und falls du noch Zeit und Lust hast wäre die Umwandlung der Zeichnung des anderen Helmschlosshalters in eine dxf sicherlich eine Kleinigkeit für dich. Wir würden uns freuen. :thumbsup:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)

MoNC Member of Niederrhein-Cruiser