Suche R1200 cl für Bekannten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche R1200 cl für Bekannten

Hallo liebe Cruiserfreunde ,
      ein Bekannter von mir sucht eine CL mit wenig Km unter 20.000 , Schwarz Top Ausstattung.
      Zustand sollte ebenso 1a sein.
      Wenn Ihr was habt?
      Bitte per PN zu mir.
      Danke.
      Gebe dann den Kontakt weiter.
      Ich lasse meine C lieber Original, das erhaelt den Wert. Der Klammerer :thumbdown:
    • Hallo,

ich habe 3 Jahre mehr oder minder intensiv gesucht.... mir einige CL angesehen..... preiswerte aber auch überteuerte......eine CL in einem 1A Zustand war nie dabei.......nach mindestens 13 Jahren und den wenigen Stückzahlen und der doch mäßigen Qualität von BMW, auch fast unmöglich in meinen Augen.......auch wird erst seit maximal 2 Jahren die CL als Kultobjekt wahrgenommen.
      Zerbröselte Kabelummantelungen , mäßiger Chrom, angelaufende Federbeine, ausgeblichene Kunststoffteile, verfärbte Auspuff Anlagen, klappernde Bremsscheiben und vieles mehr waren immer zu finden.
      Dann noch ohne Wartungsnachweise und allen sonstigen Unterlagen.
      Ich bin dann doch noch fündig geworden in Holland mit etwa 20000 km, wobei der Km Stand eigentlich keine große Rolle spielt.
      Meine war gut gepflegt, Zustand 3+....Jetzt Zustand 2+ ....und ich habe noch keine bessere gesehen....( wann auch...bei dem seltenen Modell in freier Wildbahn :-))
      Ich mache, bis auf die ABS Problematik, ( bis jetzt noch keine Probleme...3x Klopf auf Holz) alles selber......und bin sehr pingelig. Alle meine Fahrzeuge werden, in den für mich, best möglichen Zustand versetzt.
      Da ich auch beruflich Kostenvoranschläge erstelle, kann ich sagen, das es einen Einser Zustand nur gaaaaanz selten gibt und geben kann.
      Ordentliche CL gibt es immer mal wieder im Angebot....Wunschfarbe schwarz als Kriterium....macht die Sache nicht leichter.Versuche Deinem Kumpel ein wenig davon zu überzeugen, das er ein bisher nicht groß geliebtes Modell sucht, und es besser ist ,ein technisch gutes Teil zu kaufen, welches er dann optisch mit Liebe, Zeit und Geld optimieren kann.
      DLZG
      Martin