Cruiser-Refresh durch Boxer Custom Projects

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cruiser-Refresh durch Boxer Custom Projects

Hallo liebe Cruiserfreunde,

ich möchte euch gerne einmal von einer tollen Cruiser Erfahrung erzählen, die ich dieses Jahr gemacht habe. Ich fahre seit 5 Jahren eine stahlblaue C (BJ 2000) die leider vom Vorbesitzer nicht immer super gepflegt wurde. Die Verkabelung wurde marode, leichte Roststellen machten sich bemerkbar, die Farbe an den Kühlrippen vom Zylinder bröckelte ab und ich war mit dem allgemeinen Zustand meines Baby‘s nicht mehr 100%ig zufrieden. Gleichzeitig habe ich aber selber weder eine Werkstatt noch Zeit oder Lust selber mich hier stark drum zu kümmern.

Ende letzten Jahres bin ich auf Rafal aus Polen gestoßen. Er betreibt eine kleine Schrauberbude namens „Boxer Custom Projects“. Über Instagram bzw. Facebook nahmen wir Kontakt auf und daraufhin hat Rafal mir ein recht umfangreiches Paket zusammengestellt wie ich meinen Cruiser auf absoluten Vordermann bringe.

Zu dem finalen Umbau gehörten:
      - Neue Kellermann LED Blinker
      - original BMW Heizgriffe (endlich!!!)
      - Lackierung große Koffer in stahlblau (sieht fantastisch aus!)
      - Neue Wilbers Stoßdämpfe
      - Neuer Reifen vorne (Profil war runter und wurde dann direkt mitgemacht)
      - Lenkgriffe in Leder
      - Neue Fußrasten
      - Tank wurde von innen neu beschichtet
      - Neues LED Rücklicht
      - Neues LED Standlicht
      - Reparatur Dichtung Getriebe
      - Aufpolierung Stoßdämpfer vorne sowie Krümmer

Rafal hat mich über jeden einzelnen Arbeitsschritt informiert und ich muss sagen, ich bin mit dem Endergebnis extrem zufrieden! Er ist absolut vertrauenswürdig und ich kann seine Arbeit nur empfehlen. Seine Homepage findet ihr hier: boxercustomprojects.com/en