Ich möchte mein Brötchen gerne behalten trotz Soius-Sitz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TheFreeman schrieb:

Ich möchte mein Brötchen gerne behalten trotz Soius-Sitz.
      War das original vorgesehen?
      Wenn nein, gibt es eine Möglichkeit eines passenden Soziuses mit ebenfalls einem Brötchen?
      Nein, war nicht vorgesehen.
      Geht mit Bastelei (Brötchen für Fahrer):
      r1200c.de/anleitungen/broetchen_komfortsitz/index.htm

Oder meinst Du "Brötchen" für Sozia?
      Geht auch, es gab sogar mal einen passende Reling wo das Brötchen befetsigt werden konnte.

Udn es gab eine Corbin Sitzbank wo eine "steckbare" Rückenlehne für Fahrer oder Beifahrer (oder für beide, wenn man zwei dieser Rückenlehnen und einen sehr schmale Beifahrer/in hatte) dabei war
      Gruß, Peter

---------------------------------------------------------------------
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
    • Wie wär es damit: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…terung/945395590-306-6037 habe nix damit zu tun, dachte hilft Dir vielleicht.
      Füge Du nichts anderen zu, das Du nicht willst das man Dir tu ! Allseits gute Fahrt wünscht der cbiker - Just do it !
      Historie:
      Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, BMW R1150GS, BMW R1200C, Honda NC700XD und NC750XD
      Aktuell: F650CS, R1150GS & R1200C
    • Bei Wunderlich gab es mal eine Sitzreling, wo man das Brötchen als Rückenlehne anbringen konnte. Ich hab sowas ,aber ob es das noch gibt ??? Kannst Du nur bei Wunderlich nachfragen oder in der Bucht googeln
      Stephan
      Als ich Kind war, hieß mein soziales Netzwerk:
      draußen ! ! !
    • Stephan schrieb:

Bei Wunderlich gab es mal eine Sitzreling, wo man das Brötchen als Rückenlehne anbringen konnte. Ich hab sowas ,aber ob es das noch gibt ??? Kannst Du nur bei Wunderlich nachfragen oder in der Bucht googeln
      Stephan
      So eine hab ich rumliegen. ERNIE hat zwar Interesse gezeigt, jedoch nichts mehr hören lassen.
      (Denke der Beitrag gehört in die Rubrik „BIETE“)
      Norbert
      Der schnellste Weg, über eine Sache klar zu werden, ist das Gespräch! (Dürrenmatt)

Beitrag von TheFreeman ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().