Wechsel Bremsflüssigkeit Integral ABS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wechsel Bremsflüssigkeit Integral ABS

Hallo, ich möchte die Bremsflüssigkeit bei einem Motorrad-Betrieb wechseln lassen. Preis bei der BMW NL Düsseldorf ca. 360€ -10% Winterrabatt.
      Kennt jemand Alternativen im Raum Düsseldorf evtl. Niederrhein die preiswerter sind ? ggf. PN

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Hallo,

in Grevenbroich bei Motofaktur...
      da ich das demnächst auch machen wollte hatte ich nachgefragt und die meinten zu mir das es 150€ kosten würde die Bremsflüssigkeit zu wechseln für das Integral ABS.

Gruß Wolfgang
      Wer neue Antworten will, muss neue Fragen stellen...

wobra schrieb:

Hallo,

in Grevenbroich bei Motofaktur...
      da ich das demnächst auch machen wollte hatte ich nachgefragt und die meinten zu mir das es 150€ kosten würde die Bremsflüssigkeit zu wechseln für das Integral ABS.

Gruß Wolfgang

Super, Danke ! Da melde ich mich mal .
      In Köln gibt’s auch noch einen Boxer-Spezialisten, der hat mir 160€ genannt. Aber als Düsseldorfer fühlt man sich in Köln irgendwie nicht richtig wohl und ich meide es auch durch diese Stadt zu fahren. Verfahre mich da dauernd trotz Navi, oder bin zu blöd dafür.

• Hallo,

also ich habe bis jetzt von dieser Werkstatt nur positives gehört und spezialisiert sind die bei Motorrädern auf BMW`s und Harley`s, hatte die Werkstatt
      auch durch Empfehlung bekommen da ich eh eine freie Werkstatt im Kreis Neuss gesucht habe die sich mit BMW auskennt, war dann mal dort und habe mir das angeschaut und
      übernächste Woche habe ich dort einen Termin wo mir dann beide Reifen neu draufgemacht werden.

Gruß Wolfgang
      Wer neue Antworten will, muss neue Fragen stellen...

Longfield schrieb:

slugbuster schrieb:

Aber als Düsseldorfer fühlt man sich in Köln irgendwie nicht richtig wohl und ich meide es auch durch diese Stadt zu fahren. Verfahre mich da dauernd trotz Navi, oder bin zu blöd dafür.
      Das ist so ziemlich das bescheuerste was ich hier seit langem gelesen habe.

Rolf....
      ...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...

MoNC Member of Niederrhein-Cruiser

Longfield schrieb:

slugbuster schrieb:

Aber als Düsseldorfer fühlt man sich in Köln irgendwie nicht richtig wohl und ich meide es auch durch diese Stadt zu fahren. Verfahre mich da dauernd trotz Navi, oder bin zu blöd dafür.
      Das ist so ziemlich das bescheuerste was ich hier seit langem gelesen habe.

Vielleicht sollte man nicht immer alles so bierernst nehmen...