V-Stream Windshield für die CL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• V-Stream Windshield für die CL

Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, das National Cycle in den USA eine Neuauflage des V-Stream Z2271 gemacht hat. „ produced and ready to be packed“ . Hat da noch jemand Interesse? Die Scheiben sind ja noch in den USA und werden evtl. hier gar nicht angeboten. ABE könnte ich nachfragen, aber die gab es ja wohl mal.

Grüße aus Düsseldorf

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • V-Stream Windshield für die CL

hüpenbecker schrieb:

slugbuster schrieb:

...National Cycle in den USA eine Neuauflage des V-Stream Z2271 gemacht hat „ produced and ready to be packed“ .
      ... ABE :D könnte ich nachfragen, aber die gab es ja wohl mal.
      :D :D ...ha ha der war gut.
      Unsere ABE interessiert die Amis einen Dreck.

Ich weiß, aber es gab die Scheibe wohl mal offiziell in Deutschland, über die deutsche Vertriebsorganisation. ABE könnte also noch vorhanden sein.
      Ich finds toll, wenn jemand noch etwas für die Maschine (nach)baut. V-Stream soll ja Vorteile haben, findet man in der Größe aber wohl eher an der K 1200 LT und neueren Modellen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Das ganze wird wohl schwieriger. Lt. Hersteller hat diese Scheibe keine ABE, kann aber wohl eingetragen werden.
      Da muss man dann einen TÜV finden , der das macht.
      Eine ähnlichen Fall hatte ich schon einmal. Die ABE eines YSS Stossdämpfers war nicht für dieses Motorrad, aber der Hersteller hat bescheinigt,
      dass der Dämpfer geeignet ist. Da wollte erst kein TÜV dran, aber in Mönchengladbach hat ein TÜV Ingenieur eine Probefahrt gemacht und den
      Dämpfer eingetragen. Da es kein Fahrversuch auf dem Nürburgring war, hielten sich die Kosten in Grenzen.

-----------------------------------------------------------------------
      Hi Gerd,

The Z2271 does NOT have an ABE certification for Germany/EU. It is an early product that was never submitted ABE approval.

The material used for the Z2271, FMR hardcoated Lexan polycarbonate, is ABE approved, but ABE certificate numbers are issued for a specific windshield on a specific model motorcycle.

You can try contacting our German distributor. If they don't have one in stock, they can special order it for you:

Hornig Motorcycle Parts GmbH
      Gewerbepark Chammüster Nord C 5
      93413 Cham (Germany)
      Tel: +49 (0) 9971 99 66 10
      Fax: +49 (0) 9971 99 66 110
      E-Mail: info@mhornig.com
      Web: www.motorcycleparts-hornig.com

Danke sehr!

-- Herb Langston
      National Cycle, Inc.
      708-343-0400 x137
      www.nationalcycle.com
      www.ztechnik.com
      -------------------------------------------------------------------------------------