Suche die originalen, großen 37 L Koffer- erledigt !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Robby schrieb:

Die gibt es neu, bei BMW für gut 200,--€/St.
      Die Zeiten sind vorbei..... einfach mal bestellen.

Vor einigen Wochen habe ich eine landesweite Abfrage gestartet.... Nur noch in zwei Vertretungen / ich glaube es war Karlsruhe und Saarbrücken gab es jeweils noch einen Koffer...aber nur der Linke oder der Rechte... Ein Pärchen war in ganz Deutschland neu nicht mehr zu erhalten
      und das mit den 200 € gehört auch schon lange der Vergangenheit an... Mir wurden rund 248,00 € ausgewiesen...
      mfg Hein (HeinSein)

MoNC - Member of Niederrhein-Cruiser
    • qc schrieb:

HeinSein schrieb:

... 248,00 € ...
      Da würde ich immer noch lieber zwei einzelne NEU mit Garantie nehmen, als zwei Unbekannte von einem Unbekannten ...
      Schlösser sind übrigens nicht inklusiv....
      Da würde ich lieber zwei Neue nehmen............. das habt ihr wohl nicht recht verstanden... ES GIBT keine Pärchen mehr....
      Bei meiner Abfrage gab es nur noch 2 Linke......... Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe...

Auch wenn keiner einen Leo Maier kennt. Neues Pärchen mit Schlössern, ist schon recht selten...€€€ wenn jetzt noch eine 4 beim Preis vorne stünde, wäre es sicher ein gutes Angebot.. :P

Das fragen andere die sich als echte Cruiserfreunde bezeichnen für ein Schutzblech ;(
      mfg Hein (HeinSein)

MoNC - Member of Niederrhein-Cruiser
    • Suche die originalen, großen 37 L Koffer

Hallo die Runde,

die Koffer sind wie schon beschrieben nagelneu inkl. Schlösser zum kodieren.
      Neupreis war voriges Jahr Pro Koffer 200 € plus MwSt plus Versand ohne Schlösser.

Falls jemand Interesse hat bitte bei mir melden.
      Ansonsten was meine Person betrifft bitt Schnauze halten.

LG
      Leo

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Hallo zusammen...

also ich bin da anderer Meinung wie manch einer Leo wollte hier etwas verkaufen und wie wir jetzt hören zu einem vernünftigen Preis...

wenn man jemanden unterstellt es wäre abzocke sollte man auch Fakten haben auf den Tisch u. Roß und Reiter nennen das es wirklich an dem ist und nicht auf die schnelle etwas schreiben...

„dann wird sich hier wohl jeder angepisst fühlen“

oder sehe ich das falsch

Gruß Wolfgang
      Wer neue Antworten will, muss neue Fragen stellen...

Es gibt einen Unterschied zwischen einem Verkaufsportal und einem Forum. Bei mobile.de bleibt man anonym, denn der einzige Zweck ist das Verkaufen. In einem seit langem bestehenden Forum trifft man als Neuling auf eine bestehende Gemeinschaft. Die Mitglieder kennen sich oft persönlich. Da gebietet es die Höflichkeit, sich vorzustellen und etwas über sich zu erzählen. Dass man dann dieser Gemeinschaft auch Teile zum Kauf anbietet, ist legitim.
      Wer diese Reihenfolge nicht beachtet, muß Kritik einstecken können.
      ...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...

MoNC Member of Niederrhein-Cruiser

wobra schrieb:

Hallo zusammen...

also ich bin da anderer Meinung wie manch einer Leo wollte hier etwas verkaufen und wie wir jetzt hören zu einem vernünftigen Preis...

wenn man jemanden unterstellt es wäre abzocke sollte man auch Fakten haben auf den Tisch u. Roß und Reiter nennen das es wirklich an dem ist und nicht auf die schnelle etwas schreiben...

„dann wird sich hier wohl jeder angepisst fühlen“

oder sehe ich das falsch

Gruß Wolfgang

Danke Wolfgang,

ich sehe es im Prinzip auch so.
      Habe außerdem nichts Angeboten sondern auf eine Suchanfrage geantwortet, geschrieben ich hätte Koffer und meinem Preis genannt. Wenn einem der Preis zu hoch ist muss man ja nicht kaufen.

Meine Reaktion war vielleicht etwas überzogen.
      Aber das dumme Geschwätz von denen die eigentlich nicht damit zu tun haben nervt sehr.

So nun ist die ganze Sache mich erledigt.
      Werde mich wieder auf das reine lesen in diesen Forum begnügen.

Liebe Grüße

Leo Maier

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Hallo

Nur für den Fall, dass die Suche noch aktuell ist.
      Ich hätte einen nagelneuen, original verpackten RECHTEN Koffer in 37l
      OHNE Schloß in meinem Bestand.
      Preis 250 € incl. Versand mit DHL.

Ansonsten könnte ich nur noch mit einem Satz 20l Koffer ebenfalls nagelneu und original verpackt dienen.

Markus

" Lieber ein Rad mehr als ein Rad ab"