Suche die originalen, großen 37 L Koffer- erledigt !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen Dank an Euch alle für Eure Bemühungen !
      Mein Wunsch zum Erwerb hat sich durch das selbstlose Engagement von unserem Hans im Sinne unseres Cruiser Forum erfüllen können.. Ich habe hier jemanden über unser Forum kennengelernt, der es versteht - wir Cruiserfahrer - nicht nur gedanklich zu pflegen. Toll das es solche gleichgesinnte Fahrer hier gibt ! ^^ Ferner fänd ich es auch gut wenn sich ein Jeder nicht gleich von den reinen Emotionen gelenkt, in einen offenen "Schlagabtausch" begibt. Schließlich bewegt uns alle das gleiche Interesse mit und an diesem schönen Motorrad ...

Danke Dir nochmal Hans und an Euch alle vorweihnachtliche Grüsse aus dem Celler Land von Marco :thumbsup:
    • Leo Maier schrieb:

... Meine Reaktion war vielleicht etwas überzogen ... Aber das dumme Geschwätz von denen die eigentlich nicht damit zu tun haben nervt sehr ... Werde mich wieder auf das reine lesen in diesen Forum begnügen ...
      Sagt eigentlich alles - und ist am Ende auch gut so!
      SANDRIN
      Hammering Shit Can Driver

Flying "Hueys", Mi8 "Hip" and "Cougars"
      Driving 2017er R nineT 'Scrambler', 2016er Macan GTS, 2015er CrossPolo, 2003er R 1200 C 'Cruiser' and 1968er 280SL 'Pagode'
    • SANDRIN schrieb:

Leo Maier schrieb:

... Meine Reaktion war vielleicht etwas überzogen ... Aber das dumme Geschwätz von denen die eigentlich nicht damit zu tun haben nervt sehr ... Werde mich wieder auf das reine lesen in diesen Forum begnügen ...
      Ich finde es eigentlich nicht gut so.

Sicher hatte der Satz mit "Schnautze halten" vom Leo nicht gepasst. Andererseits aber hat er nur auf eine Anfrage ein Angebot mit einem verhandelbaren Preis gemacht. Wem es zu teuer ist, der kann entweder verhandeln oder nicht kaufen. Ich finde halt, man sollte neue Benutzer nicht gleich abschrecken, es ist doch gut, wenn sich mehr Leute beteiligen.
      Bikergruß
      Da Sepp

A Hercules E1 >>> Honda CY 50 >>> Kawasaki GPX 750 R Ninja >>> Yamaha XV 1100 Virago >>> BMW R 1100 R Roadster >>> Suzuki VS 1400 Intruder >>> Triumph 1200 Daytona >>> BMW R 1200 C Cruiser Ω

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
    • Muina schrieb:

SANDRIN schrieb:

Leo Maier schrieb:

Ich finde es eigentlich nicht gut so.
      Sicher hatte der Satz mit "Schnautze halten" vom Leo nicht gepasst. Andererseits aber hat er nur auf eine Anfrage ein Angebot mit einem verhandelbaren Preis gemacht. Wem es zu teuer ist, der kann entweder verhandeln oder nicht kaufen. Ich finde halt, man sollte neue Benutzer nicht gleich abschrecken, es ist doch gut, wenn sich mehr Leute beteiligen.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Wer neue Antworten will, muss neue Fragen stellen...