Satz Räder in schön ... lieber Guss, Speiche geht auch.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Satz Räder in schön ... lieber Guss, Speiche geht auch.

      Moin zusammen :)

      Mein Dad hat eine R1200C von 1999 mit ABS2 und Speichenrädern in 18" und 15".
      Diese Räder sind schon seit dem Kauf in schlechtem Zustand.

      Wir würden gerne auf Gussräder umrüsten und suchen daher einen Satz montagefertiger Gussräder mit Bremsscheibenhaltern (ABS2) für die R1200C (259) in 2,5x18 und 4,0x15 in ordentlichem Zustand.
      Zur Not wäre auch ein Satz Speichenräder eine Option, aber nur in tadelloser Optik.
      Aus putztechnischer Sicht bevorzugen wir Gußräder ...

      Da ich nicht regelmäßig hier bin:
      Angebote bitte mit Foto an Larsi1150GS(a)gmail.com

      Danke und herzliche Grüße
      Lars
      VG Lars :D
    • Wenn meine neuen Räder durch den TÜV sind, würde ich die bisherigen evtl. abgeben. Es sind die Chromspeichenfelgen. Zwar noch in gutem Zustand, aber nicht völlig unbeschädigt, und auch nicht umsonst. Also eigentlich nur was für jemanden, der diese Felgen auch wirklich haben will und nicht eigentlich Gussfelgen.
      Bikergruß
      Da Sepp

      A Hercules E1 >>> Honda CY 50 >>> Kawasaki GPX 750 R Ninja >>> Yamaha XV 1100 Virago >>> BMW R 1100 R Roadster >>> Suzuki VS 1400 Intruder >>> Triumph 1200 Daytona >>> BMW R 1200 C Cruiser Ω

      "...denn: Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast."
      (Mário Raúl de Morais Andrade)
    • HI,
      Biete schöne Speichenräder bei EBay an. Habe mir die vor 2 Jahren als Ersatz bei einem Forumsmitglied für 1100 TEuro gekauft, aber nicht aufgezogen.

      DA ich mehr Zeit in Caferacer und Bobberumbau bei den 2-Ventilern unterwegs bin, geb ich die Felgen wieder ab.

      GRuss CruiserGrizzly
    • CruiserGrizzly schrieb:

      HI,
      Biete schöne Speichenräder bei EBay an. Habe mir die vor 2 Jahren als Ersatz bei einem Forumsmitglied für 1100 TEuro gekauft, aber nicht aufgezogen.

      DA ich mehr Zeit in Caferacer und Bobberumbau bei den 2-Ventilern unterwegs bin, geb ich die Felgen wieder ab.

      GRuss CruiserGrizzly
      find ich aber nicht bei EBay :|
      BMW R1150R,BMW R1200C und eine Suzuki Burgman 650 Executive =O
      Gruß Dieter :thumbup: