Rahmendeckel über Telelever-Federbeinverschraubung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rahmendeckel über Telelever-Federbeinverschraubung

Da dieser Deckel anscheinend beim Verchromer verloren gegangen ist, suche ich Ersatz für die Nummer 10 auf folgendem Bildchen:

Screenshot_2019-03-12 RealOEM com - BMW Online Ersatzteilkatalog.png

Die Ersatzteilnummer ist 46512351548 in weiss-alu 2. Am liebsten wär mir hochglanzverdichtet oder verchromt, nehme aber auch graphitan von der Anvantgarde oder notfalls das originale weiss-alu. Der Zustand muss aber einwandfrei sein. Vielleicht hat ja zufällig jemand was rumliegen.
      Bikergruß
      Da Sepp

A Hercules E1 >>> Honda CY 50 >>> Kawasaki GPX 750 R Ninja >>> Yamaha XV 1100 Virago >>> BMW R 1100 R Roadster >>> Suzuki VS 1400 Intruder >>> Triumph 1200 Daytona >>> BMW R 1200 C Cruiser Ω

"...denn: Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast."
      (Mário Raúl de Morais Andrade)
    • Neu kaufen, kostet < 30 Euro!
      Füge Du nichts anderen zu, das Du nicht willst das man Dir tu ! Allseits gute Fahrt wünscht der cbiker - Just do it !
      Historie:
      Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, BMW R1150GS, BMW R1200C, Honda NC700XD und NC750XD
      Aktuell: F650CS, R1150GS & R1200C
    • Anscheinend ist das Teil wieder aufgetaucht beim Verchromer. Es soll nun nächste Woche fertig sein. Abwarten.

@BikerJD Ja, die GG-Uhr wäre mir auch lieber. Hab schon gesehen, dass du eine ergattert hast. In eBay-Kleinanzeigen steht eine für 350.- oder so, bin aber nicht bereit, soviel dafür auszugeben. Da wären mir die Auspuffblenden wichtiger.
      Bikergruß
      Da Sepp

A Hercules E1 >>> Honda CY 50 >>> Kawasaki GPX 750 R Ninja >>> Yamaha XV 1100 Virago >>> BMW R 1100 R Roadster >>> Suzuki VS 1400 Intruder >>> Triumph 1200 Daytona >>> BMW R 1200 C Cruiser Ω

"...denn: Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast."
    • BikerJD schrieb:

Hallo Peter
      Wenn ich ein Cruiser m.E bekomme :D

kostet denke ich > 30 Euro
      Füge Du nichts anderen zu, das Du nicht willst das man Dir tu ! Allseits gute Fahrt wünscht der cbiker - Just do it !
      Historie:
      Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, BMW R1150GS, BMW R1200C, Honda NC700XD und NC750XD
    • MacKlaus schrieb:

cbiker schrieb:

BikerJD schrieb:

Hallo Peter
      Wenn ich ein Cruiser m.E bekomme :D
      kostet denke ich > 30 Euro
      23,23€ bei Leebmann24 :thumbup:
      m.E. werden ist bestimmt teurer ;)
      Historie:
    • BikerJD schrieb:

Der Peter bekommt das teil als Spende oder Geschenk :thumbsup:
      Des find ich saugut, weil ich bekomm dann ein Cruiser m.E.E., weil er es mir praktisch in meinem Thread weggeschnappt hat :D :thumbsup: :D
      Bikergruß
      Da Sepp

• Muina schrieb:

Des find ich saugut, weil ich bekomm dann ein Cruiser m.E.E., weil er es mir praktisch in meinem Thread weggeschnappt hat
      Nein, nein, das mache ich nicht. Wie geschrieben nur wenn Du deinen Deckel wieder bekommst und diesen nicht brauchst.

BikerJD schrieb:

Wenn ich ein Cruiser m.E bekomme
      gehört das teil dir , Brauche noch deine Adresse zum Versenden
      Oh, je, das hiesse ja, dass ich bestechlich bin!
      Hier in Bayern ist doch schon aus guter CSU Tradition niemand bestechlich ... (ok, nicht unter 6 stellig ;) :D ) ...

.. und mit einem m.E. würde ich ja alle beschämen, die es sich mühsam er-rundet-bezahlt haben :D ... aber ich gebe ja zu, nachdem ich in den letzen Jahren immer seltener auf irgendwelchen Treffen war wird es ja auch immer schwerer, diesen quasi unbezahlbaren Ehrentitel zu erhalten ;)

Wäre es ok, wenn wir schaun ob Muina seinen Deckel zurückbekommt und er diesen nicht mehr braucht und ich ihn Dir dann abkaufe? Und im Sommer treffen wir uns mal irgendwo in eurer Richtung (z.B. beim Sepp in der Gegend, da könnten wir auch dann gleich kontrollieren ob er seine C auch wieder ordentlich zusammengeschraubt hat und ich könnte auch endlich mal live sehe, was Du aus Michaels C gemacht hast) und reden (trinken) über das mE :D :D
      Gruß, Peter

---------------------------------------------------------------------
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
    • peter schrieb:

Und im Sommer treffen wir uns mal irgendwo in eurer Richtung (z.B. beim Sepp in der Gegend, da könnten wir auch dann gleich schaun ob er seine C auch wieder ordentlich zusammengeschraubt hat und ich könnte live sehe, was Du aus Michaels C gemachth ast) und reden (trinken) über das mE
      :thumbup: Ich werde einen Vorschlag dazu machen.
      Bikergruß
      Da Sepp

• Hans schrieb:

Da will ich mit.....wenn ich darf ;)
      Logisch, man darf aber natürlich ausschließlich mit der C anreisen :D
      Bikergruß
      Da Sepp