Top Angebot für den BMW Navigator VI in der Bucht????????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Top Angebot für den BMW Navigator VI in der Bucht????????

ebay.de/itm/BMW-Motorrad-Navig…bVkAAOSwj1VcjmBZ#rpdCntId

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten Navi, dabei ist der Navigator VI von BMW in die engere Wahl gekommen. Jetzt habe ich in der Bucht das oben mit dem Link angegebenen Navi zu einem Wahnsinnspreis gefunden. Nachdem die erste Freude verklungen war, habe ich mir mal die Details einmal angesehen.

-Angeblich ein mittelständiger Betrieb der positiv im Internet präsentiert wird. ?(
      -aber kein PayPal ?( ?(
      -bei der Bankverbindung eine IBAN mit "Pl" am Anfang, also eine Bank aus Polen ???? ?( ?( ?( ?(

Was meint ihr???? Wohl etwas "spanisch" oder? :thumbdown: :?: :thumbdown: :?: ?(

LG CLBernd
      Was du nicht willst was man dir tu, das tu auch nicht....was willst du denn?
    • Hallo Bernd,
      da sag ich nur "Wahrschau" !!!
      Nachdem ich vor Jahren einem Polen mit Deutschem Pass einen Gebrauchtwagen verkauft habe, ging der Ärger los.
      Im Kaufvertrag wurde eine Frist für die Abmeldung festgeschrieben. Nachdem diese verstrichen war und der Käufer nicht mehr erreichbar war, habe ich die Zulassungstelle informiert und bei der Polizei angerufen. Von der Polizei erfuhr ich dann, dass meine alten Kennzeichen an einem anderen Fahrzeug (gleicher Hersteller, aber ganz anderer Typ und völlig andere Farbe) montiert wurden und nach einem Unfall Fahrerflucht begangen wurde.
      Lange Rede kurzer Sinn, durch meine Angaben konnte die Polizei den Käufer wohl schnell ausfindig machen und ich war aus dem Schneider.
      Bei dieser Bankverbindung siehst Du Dein Geld wohl nicht wieder und ein Navi wirst Du wohl weiter suchen müssen.
      Nicht alle Polen sind so, aber ein großer Teil ist doch mit sehr viel Vorsicht zu genießen.
      Beste Bikergrüße

Ulli

Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt !
    • CLBernd schrieb:

ebay.de/itm/BMW-Motorrad-Navig…bVkAAOSwj1VcjmBZ#rpdCntId

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten Navi, dabei ist der Navigator VI von BMW in die engere Wahl gekommen. Jetzt habe ich in der Bucht das oben mit dem Link angegebenen Navi zu einem Wahnsinnspreis gefunden. Nachdem die erste Freude verklungen war, habe ich mir mal die Details einmal angesehen.

-Angeblich ein mittelständiger Betrieb der positiv im Internet präsentiert wird. ?(
      -aber kein PayPal ?( ?(
      -bei der Bankverbindung eine IBAN mit "Pl" am Anfang, also eine Bank aus Polen ???? ?( ?( ?( ?(

Was meint ihr???? Wohl etwas "spanisch" oder? :thumbdown: :?: :thumbdown: :?: ?(

LG CLBernd
      Der bietet aber auch -Selbstabholung- an und das machen die bösen Buben eigentlich nicht!
      Lieber teuer als nicht zu kriegen :thumbsup:
    • CLBernd schrieb:

Wohl etwas "spanisch" oder?
      Wohl eher polnisch ... :whistling:

Hast du schon gekauft - oder wo hast du die IBAN her?
      Ruf doch einfach mal in der Firma an und frag nach dem Verkäufer.
      Wenn alles ok klingt, kann vielleicht jemand aus dem Forum das Teil für dich abholen.
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)

MoNC Member of Niederrhein-Cruiser
    • Naja, "Geld frißt Hirn" ... ???

Firma Heitkam aus Ahlen (heitkamm.de/) - Baustoffhänder mit über 100 Mitarbeitern (das ist die angegebene Handelsregisternummer) verkauf auf einmal zig Navis weit unter Preis :D :D

.. und die IBAN führt zu ...

auktionshilfe.info/thread/1879…-empf%C3%A4nger-gorgan-c/

.. Niemand hat was Teures zu verschenken, und wenn doch ... Ihr wisst ja wo ich wohne und könnt es da vorbei bringen :D :thumbsup:
      Gruß, Peter

---------------------------------------------------------------------
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
    • Hallo Bernd,

ich gehe hier auf eBay nicht ein.

Ich will Dir nur mitteilen, dass BMW in dieser Woche auf Teile (auch den Navi) meines Wissens nach 20 % Rabatt gibt...…
      Hier hast du Garantie und bei Problemen einen Ansprechpartner.
      Wie Du Dich entscheidest, ist allein deine Sache.
      Ich habe bei BMW dann zwei 10 Stunden Schulungen für den Navi mit gebucht - auch das ist mir als Laie etwas wert.

Micha
    • Bernd,
      mir wurde das in der NL vor ca. drei Wochen so gesagt.

Allgemein gibt es diese Rabatte ja bundesweit, wie wir schon des Öfteren hier feststellten. Ich bekam das Angebot für Koffer und es gelte für Zubehör. Da müsste man das Navi wohl drunter subsummieren können..
      (Hoffentlich endete das Angebot nicht am 15.03. in diesem Jahr, da hier die Saison beginnt!)

Viel Glück
      Micha