Biete an: BMW R 1200 C PHOENIX von AC Schnitzer im TOP-Sammlerzustand (6.500 € !!! nochmals deutlich preisreduziert !!!) / VERKAUFT !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biete an: BMW R 1200 C PHOENIX von AC Schnitzer im TOP-Sammlerzustand (6.500 € !!! nochmals deutlich preisreduziert !!!) / VERKAUFT !!!

Hallo Cruiser-Freunde,

ich biete hier im Forum mit einer nochmaligen Preisreduzierung auf 7.000 € meine tippi - toppi gepflegte R 1200 C Phoenix an.
      Bei mobile.de biete ich diese für 7.290 € an.
      In dem Top-Zustand und mit der einzigartigen individualisierten Ausstattung ein echter Hingucker zu einem wirklich günstigen Preis.

Folgende Informationen zur Cruiser:

BMW R 1200 C Schnitzer Phoenix Limited Edition im Top-Zustand,
      Bj. 07/99, 22.400 km
      - Phoenix -Scheibenfelgen
      - Phoenix - Auspuffanlage mit Chromblenden
      - Phoenix -Ledersitz mit Schriftzug Phoenix
      - doppelte Phoenix - 8 - Kolben Bremsanlage vorne
      - LSL - Lenkerumbau mit Phoenix - Risern
      - Kofferhalter Original BMW
      - Falcon Cruiser Drive Cover Gehäuseabdeckung
      - neue Highsider - LED Scheinwerfer 7“ mit verchromtem Adapterring
      - Original BMW-Batterie-Ladebuchse
      - verchromter Tankdeckel
      - verchromte BMW - Motorabdeckung
      - verchromte BMW-Independent-Spiegel
      - verchromte Abdeckung an Fußbremse
      - Fender verchromt
      - Handy-Halterung
      - Garmin Zumo Navigationssystem mit Halterung und Zubehör
      - Stahlflex-Leitungen

Die R 1200 C Phoenix ist in einem sehr gepflegtem Allgemein-Zustand, Lack und Chrom 1a ohne Chrompickel,
      Batterie und Anlasser neu in 2018,
      Lenkerumbau und Phoenix -Scheibenfelgen alles eingetragen, ABE sind dabei,
      TÜV neu / 04/2021

Bei Interesse bitte PN oder telefonisch unter 0162 / 2952028.
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cruisernick () aus folgendem Grund: Aktualisierung TÜV

• Hallo Cruiser-Gemeinde,
      falls der eine oder andere von Euch noch eine richtig schöne "C" sucht kann ich gerne helfen.
      Ich habe den Preis nochmals deutlich nach unten auf nun 6.500 € reduziert.
      Bei der sehr seltenen Ausstattung (mit Phoenix-Scheibenfelgen und Phoenix/LSL-Lenkerumbau - alles eingetragen !) sicher ein äußerst fairer Preis.
      Weitere Details zur angebotenen Cruiser oben oder auf mobile.de
      Bei Interesse bitte melden unter 0162 / 2952028
      VG,
      Thomas