Suche Stahlflexleitung / hat sich erledigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann verstehe ich die Frage nicht: wenn jemand umgerüstet hat, dann sind die am Moped verbaut und nicht übrig.
      LG Renzo
      ------------------------------------------------------------------------------
      Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt ;)
      aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :D
    • Es könnte doch sein, dass jemand auf die langen Leitungen umgerüstet hat und somit die kurzen übrig sind. :/
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)

MoNC Member of Niederrhein-Cruiser
    • qc schrieb:

Es könnte doch sein, dass jemand auf die langen Leitungen umgerüstet hat und somit die kurzen übrig sind. :/
      Stimmt! Oder ein Totalschaden :D
      LG Renzo
      ------------------------------------------------------------------------------
      Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt ;)
      aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :D
    • Ich habs auch nicht ganz verstanden.
      Du hast schon Stahlflex und die sind zu lang?
      Oder du brauchst eh neue Leitungen wegen der Lenkerumrüstung und willst in dem Zug auf Stahlflex wechseln?

Kann man im ersteren Fall die Stahlflex nicht einfach kürzen (lassen)?
      Im zweiteren, also ich persönlich würd bei Bremssachen lieber was neues nehmen, die Welt kostet es ja auch nicht.
      Bikergruß
      Da Sepp

A Hercules E1 >>> Honda CY 50 >>> Kawasaki GPX 750 R Ninja >>> Yamaha XV 1100 Virago >>> BMW R 1100 R Roadster >>> Suzuki VS 1400 Intruder >>> Triumph 1200 Daytona >>> BMW R 1200 C Cruiser Ω

Ich weiß, dass ich nichts weiß.